Ist meine Rechtsanwältin in mich verliebt?

G

Gast1

Gast
Hallo,

wer kann mir das Verhalten meiner Anwältin erklären.
Ich bin Südländer und meine Anwältin ist Deutsch.
Es hat so angefangen. Ich habe sie das erste mal vor einem Jahr den Auftrag gegeben mich zu vertreten. Inzwischen haben wir uns mehrmals getroffen und telefoniert. Sie redet auch viel über ihre Privat Leben.
Vor 10 Monate gab sie mir einen Termin in die Kanzlei. Ich bin Pünktlich angekommen aber zu gleiche Zeit war andere Mandant da. Sie sagte: "Sorry, ich habe den Termin doppelt vergeben. Ich rufe Sie in Stunde an und wir treffen uns auf einen Kaffee". Ich habe die Kaffee Einladung abgelehnt. Woche Später, war ich nochmal bei ihr und habe ihr ausdrücklich erklärt: "ich als Mandant halte Abstand zu meinem Anwalt". Nach ca. 5 Minuten stand sie auf, schüttelt mir die Hand und sagt sie: " auf Wiedersehen" und hat mich nicht zur Tür begleitet. Sie hat mir den Eindruck gegeben, sie wäre total enttäuscht. Danach habe ich von ihr 2 Monate lang nichts mehr gehört. Auf meiner Anfrage über ihre Kosten, kam die Antwort zurück, sie will von mir kein Geld haben. Sie hat es mir Persönlich auch per E-Mail bestätigt.
Wir waren gestern geschäftlich unterwegs, sie hat ständig Körperkontakt zu mir aufgesucht. Wir liefen an Blumenladen vorbei und habe sie gefragt welche sie mag!!! sie hat eine Weisse Rose ausgesucht und mit Freude zu sich genommen.
Nun, lädt sie mich nochmal zum Kaffee ein (in einer Woche nach Feierabend).
Ist sie in mich verliebt? ich bin total verwirrt und habe selber keine Antworten mehr. Hat jemand solche Erfahrung gemacht? Wie lässt sich das ganze erklären?

Liebe Grüße

Jose

Dabei
15 Mai 2011
Es ist bloß Kaffee. Mach kein Drama draus. Wenn sie Dich auf dem Kaffeetisch reitet, dann kannst Du immer noch Dein Tagebuch auspacken.

Dabei
15 Mai 2011
Ich hab alles gelesen. Du hast ihr Blumen angeboten und sie hat eine genommen. Bist Du irgendeinem seltsamen Schnulzenfilm entflohen? Bisher ist nichts passiert, was Verliebtheit ausdrücken könnte. Vor allem provozierst Du diese Sache, um danach "Schau! Da guck! Du bist verliebt!" zu trällern. Wo soll das hinführen?

G

Gast1

Gast
und warum will für ihre Tätigkeit kein Geld haben? wie lässt sich erklären?

Die Blume war als Dank für ihr mitkommen.

Dabei
15 Mai 2011
So, wie herauszulesen war, war ihre Absicht, nach dem unangenehmen Wortaustausch die Sache kostenfrei zu bereinigen. Du schreibst ja nicht, wie lang sich ihr Auftrag hinzieht oder ob er überhaupt noch besteht.

Dabei
11 Aug 2011
Vielleicht hat sie einfach tiefe sympathien für Dich.Es soll den Umstand geben das Menschen eine Aura um sich haben die andere einfach verzaubert ohne das es nun zum großen "Vom Winde verweht kommt"
Du hast ihr gesagt das Du keine Beziehung mit ihr eingehen wirst.Sie will kein Geld für ihre Arbeit.

Du verzauberst sie, sie genießt das was ihr habt.Dabei wird es wohl bleiben.Schon wegen Deinem Standpunkt.Also warum nimmst Du es so nicht einfach an?Dein Schaden ist es doch nicht.

G

Gast1

Gast
Vielleicht hat sie einfach tiefe sympathien für Dich.Es soll den Umstand geben das Menschen eine Aura um sich haben die andere einfach verzaubert ohne das es nun zum großen "Vom Winde verweht kommt"
Du hast ihr gesagt das Du keine Beziehung mit ihr eingehen wirst.Sie will kein Geld für ihre Arbeit.

Du verzauberst sie, sie genießt das was ihr habt.Dabei wird es wohl bleiben.Schon wegen Deinem Standpunkt.Also warum nimmst Du es so nicht einfach an?Dein Schaden ist es doch nicht.
deine Antwort ist sehr vernünftig. Du verstehst was davon.
Du hast mein vollem Respekt verdient.

Ich fürchte nur die Schwäche wenn 2 Personen treffen, die Attraktiv sind. Du kannst mir gerne mehr schreiben und wie ich mich in diesem moment verhalten soll.
Danke im Voraus.

Dabei
13 Jun 2012
Ich fürchte nur die Schwäche wenn 2 Personen treffen, die Attraktiv sind. Du kannst mir gerne mehr schreiben und wie ich mich in diesem moment verhalten soll.
Tja, hier haben wir den Wurm.

Du tust so, als würdest du niemals etwas mit deiner Rechtsvertreterin anfangen wollen, was vielleicht zu Beginn noch stimmte, aber mittlerweile hast du alle guten Vorsätze in den Wind geblasen und bist am überlegen, wie du da mehr rausholen kannst, ohne deinen Prozess zu gefährden.

Du bindest es uns jetzt unter dem Vorwand auf die Nase, dass du das ja nur wissen willst, ob du es von vornherein verhindern solltest, aber in Wahrheit willst du sie ins Bett kriegen oder dergleichen.

Und ob das mehr ist, als nur Nettigkeiten wegen verpassten Terminen und barschen Gesprächen, das können wir wohl so schlecht beurteilen. Vielleicht ja, vielleicht nein.
Wenn du es wissen willst, dann wage dich voraus und versuch, ihr da näher zu kommen.

Dabei
16 Jan 2012
lieber jose,

was nirgendwo von dir erwähnt wird, aber m.e.n. doch sehr wichtig ist, zu wissen: wie stehst du ihr eigentlich gegenüber? was willst du von ihr? das ist, so denke ich, das wichtigste. bist du an ihr interessiert? möchtest du sex mit ihr haben? sie näher kennenlernen? ist sie schon fest in deinen gedanken? was willst du von ihr? - was immer es ist und du dir die frage beantworten kannst, dann sei ehrlich zu dir selbst und ihr und verfolge straight dein ziel. und dann wirst du schon merken, wie sie zu dir steht.

sei lieb gegrüßt,
inanna.