Ist es nur ein Flirt?

Dabei
8 Jul 2008
Hallo,

ich kenne schon lange einen Mann vom sehen. na ja, wenn ich mit dem auto an ihm vorbei fahre dreht er sich nach mir um obwohl er auch fährt. Wenn ich ihn aber direkt sehe also im Supermarkt, er beobachtet mich aber schaut weg wenn ich ihn direkt anschaue. Ich träume schon lange heimlich von ihm. Mir geht das ganze nicht mehr aus dem Kopf. Wie könnte ich herausfinden was das ganze bedeutet? So könnte ich auch damit abschliessen falls daraus nie was werden könnte. Flirtet er nur ein bisschen mit mir? Ich verstehe dieses Verhalten von ihm nicht.

Danke.

Lg Sandra

Dabei
15 Jul 2011
Ich seh das so, ..wenn ihr im Auto seid und guckt euch an, ist es für ihn aufregend, aber wenn du ihn im Supermarkt anguckst, könnte er Angst haben, dass du ihn ansprichst.. da er wahrscheinlich nicht genug selbstvertrauen hat, würde ich dir raten mal auf ihn zuzugehen ;)
Ich kenne diese Situationen nur zu gut, denn ich bin auch nicht gerade selbstbewusst und wenn die Möglichkeit besteht endlich, dass man ein gespräch anfangen könnte, würde ich am liebsten verschwinden und wieder nur von ihr träumen ^^.. Wie es scheint ist dieser Mann einfach nur ängstlich.

Dabei
8 Jul 2008
Danke für deine Antwort duffbier.

Was könnte ich denn zu ihm sagen, trau mich nicht ihn anzusprechen weil er wegschaut wenn ich ihn direkt anschaue. Habe dann das Gefühl er will gar nicht mit mir reden.

Dabei
15 Jul 2011
Mhh.. hast du denn das Gefühl er guckt weg, weil er schüchtern ist und vielleicht sogar rot wird, oder ist das so ein Blick, als hätte er deinen nur "gestreift"? Beschreib mal genauer wie er so guckt und wie er sich verhält, nachdem er wegguckt ;)

Dabei
10 Feb 2012
Versuch doch einfach mal ein kleines Gespräch mit ihm anzufangen und dich mal vielleicht mit ihm zu verabreden um etwas zusammen zu unternehmen, dann wirst du mehr herausfinden
Lg, Smiley

Dabei
8 Jul 2008
Danke für eure Antworten.

Werde nächstes mal darauf achten. Vielleicht ergibt sich ein kleines Gespräch.

Dabei
19 Sep 2011
Er könnte ebenso gut vergeben sein anstatt der Schüchternheit.

Allerdings wirst du das alles nie herausfinden, wenn du dich mit Träumen zufrieden gibst und dich nicht traust, es herauszufinden.

Dabei
8 Jul 2008
Danke für deine Antwort scher.

Du hast Recht, ich werde es nie herausfinden wenn ich nur weiter träume.