Ist es fair, nur unattraktiven Frauen eine Chance zu geben?

U

Urmel

Gast
#1
Ich (männlich/Single/38) suche schon ewig nach der Liebe, nur leider kriege ich immer von allen zu hören, bei meinem eigenen Aussehen könnte ich ja gar keine Ansprüche hinsichtlich Charakter, Aussehen und Intelligenz an das andere Geschlecht stellen. Soll heißen, mir steht keine nette, attraktive Frau als Partnerin zu und ich sollte mich unter den weniger beliebten und eher unattraktiven Frauentypen umschauen, die dumm genug sind, sich mit mir einzulassen. Aber ist das dann nicht beleidigend und irgendwie unfair für jede Dame, die in meine engere Wahl fällt? Wie soll ich mich verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
528
#2
Wie siehst du denn aus?

Erwartest du eine ernsthafte Antwort?

Dann solltest du dich registrieren und das mal näher erläutern, was du unter "weniger attraktiven und unbeliebten, dummen Frauen" verstehst.

... oder überlässt es ganz einfach den Damen, DICH in ihre "engere Auswahl" zu nehmen. Dann musst du dir auch nicht den Kopf zerbrechen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben