HILLLFEEEE ! Will er nur eine Affaire oder ist bei ihm daraus mehr geworden ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten tag an alle :)

ich hab ein großes Problem.
Ich kenne seid einigen Monaten einen Jungen, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Wir waren im Kino bei ihm und draussen spazieren dabei hat er auch meine Hand gehalten. Dann gab es Streit. Wir haben uns angezickt und hatten keinen Kontak mehr.

Nach einiger Zeit hab ich mich in einem Singel Chat angemeldet. Dort habe ich ihn auch gefunden, wo wir dann auch Kontakt aufgebaut haben. Wir haben geschrieben und er meinte das er nicht bereit war für eine Beziehung und immoment nur Spaß sucht. Darauf hin haben wir uns geeinigt das wir miteinander spaß haben. den hatten wir auch 3 mal alles lief super vorher haben wir film geschaut wir haben und sehr zärtlich geküsst und er war sehr gefühlvoll als wir gekuschelt haben danach hatten wir halt Sex und dann kam der alltag wieder. Erst war alles super. Jetzt hab ich jemanden kennengelernt der sehr nett ist und meiner Affaire ( Sexbekannten ) auch davon erzählt er meinte ganz cool : wetten das hält keine 3 wochen. So als wäre er bisschen Eifersüchtig. Gestern abend war meine Affaire bei mir wir haben aber nicht miteinander geschlafen er war sehr komisch er hat die Uhr von meinem Date gesehen in meiner handtasche weil ich sie beim Autofahren einstecken sollte. Er wurde sehr schnell müde ich hab mich umgedreht und film geschaut hab ihn nicht umarmt oder so dann hat er sich umgedreht und meine decke hoch genommen auf seine gelegt so das er mein rücken berühren konnte. Heute morgen kam es dann ich habe ihn eine nachricht geschrieben von wegen das er komisch ist und es mir vorkommt als wenn er mich nicht mehr mag im freundschaflichen sinne und das ich nicht will das er gefühle aufbaut bzw das er es nicht sollte darauf hin kam eine nachricht :es ist nix ich halte mich nur zurück weil ich keine lust hab das du da iwas entwickelst , und das wir uns jetzt jeden tag sehen will ich auch nicht , ich meine ich mag dich aber ich hab dir am anfang gesagt das der mehr so was zum spaß haben sein soll deswegen will ich nicht wenn wir uns jeden tag sehen bevor da einer iwas entwiockelt..... So aber ich habe ihn ja als erstes geschrieben das ich nicht will das er gefühle aufbaut wieso dann so eine antwort dann habe ich gesagt das ich das nicht mehr kann und einen mann haben möchte mit dem ich zusammen bin und lachen bzw spaß haben kann und kein kind was nur seinen spaß will und das ich wahrscheinlich mit meinem date zusammen gehen werde das wir aber dann freunde bleiben können darauf hin wurde er sehr zick :aja gut mach du mal , ich sag ja nix , aber ann lassen wir das jetzzt mit uns ;)
bin arbeiten

dann kam noch eine nachricht :erstens such du dir mal ein mann :D , mach du mal , zweitens lass ich
mich bestimmt nicht von dir kind nennen , wei ldu auch ficken wolltest und nix anderes also halt mal den ball flach , und nene wenn du mir so kommst kannst du dir die `` freundschaft `` in dein popo stecken ;))
sowas muss ich mir bestimmt nicht von dir geben , wie gesagt kannst mich ja wieder löschen oder sonst was aber hier sowas brauch ich BESTIMMT nicht :) peace

Was will er wieso ist er so zickig es kommt mir vor als würde er mehr wollen will es aber nicht sagen er ist ein dickkopf und ein sturrkopf das hat er mir schon gesagt könnt ihr mir sagen was mit ihm ist ?? BITTEEEE bin am verzweifeln ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden und weis nicht was mit meiner affaire ist
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Wieso weiß Du nicht was mit ihm ist. Er wllte nur Sex und hat eben keine Lust sich zu stressen (ergo rechtfertigen) und da hast schon angefangen rumzustressen...Du hast den Wagen voll gegen die Wand gefahren....ich kann ihn verstehen...das war ein agreement....nur Sex mehr nicht! Er will nix von Dir! Fertig!
 
Dabei
24 Okt 2012
Beiträge
2
Alter
30
#3
Aber wieso den wagen vor die wand gefahren ich hab ihn ja am anfang nur gefragt was los war und gesagt halt das ich nicht möchte das er keine gefühle aufbauen soll und nach dem typen wurde er dann zickig er hat mir auch gesagt das er mich mag und so ... aber ich hab ja dann nur meine meinung gesagt dann das ich mir einen festen freund suchen werd und da er nur sex will das ich das beende und da wurde er zickig und noch mehr komisch
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Du hattest Gefühle,er wollte von Anfang an keine Beziehung und ihr habt Euch einvernehmlich zu einer Affäre arrangiert.Kurz darauf lernst Du jemanden kennen und wirfst alles um, Du begründest zusätzlich das er sich keine Hoffnung machen soll und eventuelle Gefühle wären nicht angebracht.Natürlich ist er davon nicht erfreut, immerhin verliert er eine Bettgefährtin.Natürlich ist da auch Stolz mit im Spiel, Du hast Dich vorher quasi im angeboten und nun drehst Du den Spieß um und gibst ihm zu verstehen das es keine Zukunft hat.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist: Er wollte keine Beziehung und Du keine Affäre mehr, jetzt hast Du jemanden kennengelernt der allem Anschein nach Deinem einem festen Beziehungmodell entpricht.Die Fronten sind klar.
Was Du tust sollte Dir einleuchte:.Du intensivierst Deine neue Bekanntschaft und beendest Deine Affäre.Würdest Du das nicht tun, würdest Du Deine eigenen Prinzipien über Bord werfen und an glaubwürdigkeit verlieren.Dann wäre das ganze Theater völlig umsonst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben