Ist es normal das ich mich so fühle ? ? ?

Dabei
23 Jul 2012
Hi there xD,
ich bin schon seid einem halben jahr in meinen besten Kumpel verknallt und heute habe ich bei ihm übernachtet und ist es normal das ich mich da so gefühlt habe ?
ich war heute bei einem Kumpel...is ja ganz normal...wir haben ein bisschen damit wir an den computer bei ihm konnten aufgeräumt in der 2. Wohnng bei ihm ( also unter aufgeräumt meine ich aufgeräumt, gefegt und gewischt) die 2.Wohnung von denen ist ne 2 Raum wohnung...mir kam das echt so vor als würden wir beide zusammen leben xD ( haltet mich ruhig für ein verrücktes Huhn ) weil ich ja noch dort übernachtet habe kam mir das erst recht so vor und heute morgen beim frühstück kam mir das noch mehr so vor ( es war ein cooles gefühl xD ) ich habe mich so gefühlt wie als würden wir zusammen leben es war cooooooool

ist es normal das ich mich so fühle ? ? ?

Dabei
12 Dez 2010
also beim Putzen und aufräumen habe ich mich persönlich noch nie jemanden nah gefühlt ;)

und am Liebsten gehe ich zum Frühstück, lasse alles liegen und stehen und gehe nach Hause :)

Dabei
9 Okt 2008
Ja, du träumst.....und das Ihr beide etwas gemeinsam tut verstärkt deine träumerei und auch das Gefühl.

Dabei
15 Mai 2011
Du bist eben noch ein Teenager und träumst von Dingen, die Erwachsene machen (womit ich zunächst einmal nur das Zusammenziehen meine). Kommt häufig vor, mach Dir keinen Kopf. Teenager und sogar Preteens tasten sich nun einmal gern da neugierig an zukünftige Stufen heran.

Oben