Ist er nun interessiert oder nicht?

Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#1
Jetzt möchte ich mal meine kleine Geschichte los werden und ich hoffe, das sie nicht zu lang wird.

Also...
Bei mir auf der Straße wohnt ein Mann der mir schon sehr oft aufgefallen ist. Um genauer zu sein, bereits schon seit über ein Jahr. Wenn wir uns zufällig über den Weg laufen grüßen wir uns auch immer. Meist schaut er dann schmunzelnd zu Boden. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein...
Ich sehe ihn immer nur allein. Nie ohne Frau.
Ich weiß in welchen Eingang er wohnt, also hab ich letztes Jahr im Sommer mal am Klingelschild geschaut und ihn darauf bei Facebook gesucht und auch gefunden. Ich habe ihn eine Freundschaftsanfrage geschickt, die er bis heute nicht angenommen hat.
Da ich aber nicht den Arsch in der Hose habe um ihn anzusprechen, habe ich beschlossen ihn einen Brief zu schreiben und in sein Briefkasten zu werfen. Ich habe mir echt Mühe gegeben. Habe mich darin vorgestellt. Ihn gefragt, ob er mal was mit mir trinken gehen möchte und etwas Humor mit rein gepackt. Auch den Briefumschlag habe ich witzig gestaltet (Damit er eben gleich ins Auge springt) ;-) Diesen Brief habe ich letzten Sonntag in sein Briefkasten getan. Die Tage vergingen und es kam keine Reaktion von ihm. Ich war etwas enttäuscht, denn ich spürte irgendwie das da etwas ist...
ABER: Am Freitag Nachmittag erhielt ich eine SMS von ihm. Was habe ich mich gefreut, das er doch noch auf meinen Brief reagiert hat. Seine Nachricht klang richtig lieb und er verwendete einen Witz von mir ;-)
Er meinte, das wir mal was trinken gehen könnten. Ich ließ mir mit meiner Antwort etwas Zeit, schrieb zurück und fragte ihn auch gleich, wann er denn mal Zeit hätte. Und seine Antwort war gar nicht mehr so nett, wie seine erste.

Er meinte, das er im Moment gar keine Zeit hätte und er würde sich melden.
Er würde sich melden? "Ich melde mich" Ich mag diesen Satz nicht, weil das für mich nach Abfuhr klingt.

Wenn er momentan so viel um die Ohren hat, warum hat er dann auf meinen Brief reagiert? Er hat darauf geantwortet... Ist er nun jetzt interessiert daran mich näher kennen zulernen oder nicht?
Ich empfand seine 2. Nachricht als sehr launisch.
Und falls er kein Interesse hat, warum hat er sich dann gemeldet?

Versteh das irgendwie nicht. Und es ist etwas verwirrend... Er meldet sich auf mein Brief und gibt mir damit zu verstehen, das er interessiert ist, aber würgt mich dann gleich wieder ab... :eusa_think:
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ganz ehrlich - ich würde mich eher trauen, ihn auf der Straße anzusprechen, als einen Brief zu schreiben!

Du weißt schon, dass das ein bisschen Stalking ist - er hat sich mit der Antwort auf den Brief sicherlich auch so lange Zeit gelassen, weil er vorerst auch nicht genau wusste, was er davon halten soll - dürfte dich aber prinzipiell nett finden und hat deswegen doch geantwortet, weil du dir Mühe gemacht hast.

Weißt du, du denkst schon viel länger darüber nach, ihn kennenzulernen. Deswegen gehts dir jetzt nicht schnell genug! Vielleicht hat er momentan wirklich keinen Kopf für Bekanntschaften, du weißt ja nicht, was in seinem Leben vor sich geht.

*Mal was trinken* heißt nicht, sofort was trinken zu gehen. Vielleicht rührt er sich ja schon in einer Woche oder so.

Wie gesagt, du weißt nicht, ob du ihn vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kontaktiert hast.

Ich kann mir darüberhinaus auch vorstellen, dass er etwas überfordert ist mit deiner Kontaktaufnahme. Lass ihn das erstmal verdauen.

Besser wärs gewesen, du hättest ihn beim Grüßen einfach mal angesprochen. Da wärst du jetzt nicht so in einer Wartesituation. Du hättest gleich gesehen, ob er dich angestrahlt hätte und was rübergekommen wär. Aber du hast es jetzt anders gemacht, ist ja egal.

Also mach dich nicht verrückt! Versetz dich in seine Lage und beruhige dich. Solche Briefe kriegt man nicht alle Tage und wenn er Interesse hat, wird er sich melden, so wie er es versprochen hat.
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#3
Sobald ich jemanden anspreche, der mir gefällt, verfalle ich ins stottern. Bekomme kein richtigen Satz zustande. Und diese Blamage wollte ich mir ersparen...
Natürlich sind Briefe in der heutigen Zeit ziemlich ungewöhnlich, aber mir fiel nix besseres ein :-/

Oh nein, Stalking würde ich das nicht nennen. Ich habe doch nur nach seinen Namen gucken wollen, um mit ihm über Facebook Kontakt aufzunehmen.

Ich bedränge ihn jetzt natürlich nicht. Halte mich zurück und warte darauf, bis er sich meldet. So wie er es gesagt hat...

Er hat sich gemeldet und das ist doch was wert, oder? Ich meine, man antwortet doch nicht, wenn man denjenigen nicht nett oder sonstiges findet?!

Es war vllt nicht meine beste Idee mit dem Brief. Es war ein Versuch und ich hab es vorher auch noch nie getan.

Aber dieses "Ich melde mich" ist so daher gesagt. Es kann sich um eine große Zeitspanne handeln. Tage? Wochen? Oder vllt auch Monate?
Das ist jetzt halt ungewiss...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Ja, das ist definitiv was wert :)

Du hast es in die Hand genommen und einen Versuch gestartet - du wirst dir nie vorwerfen können, dass du es nicht zumindest versucht hast. Find ich super!

Ich würd halt keinen Brief schreiben, weil ich die Ungewissheit nicht aushalten könnte und vor allem gerne seine Reaktion sehen würde, wenn ich ihn anspreche. Aber keine Sorge, ich bin da auch nicht routiniert und rede auch Quatsch^^ Da bist du nicht die Einzige.

Aber bei einem Brief würde es mich verrückt machen, weil ich nicht weiß, wie er darauf reagiert, wann er antwortet und ob er antwortet usw. Ich mag halt lieber gleich Klarheit.

*Ich melde mich* kann auch ein Versprechen sein.

Du darfst Erlebtes nicht immer gleich auf den nächsten Mann projezieren.

Weil du schreibst, du bekommst kein Wort heraus - was machst du dann beim ersten Date - also wenn er sich wirklich meldet und sich mit dir treffen will? ;)

Da musst du auch mit ihm reden ;)

Bitte halt uns am Laufenden. Ist super spannend!
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#5
Ja, das stimmt. Ich habe einen Versuch gestartet. Zwar über einen unüblichen Weg, aber ich hab es getan :-D

Glaub mir, es hat mich verrückt gemacht. Die Tage schienen sich ewig hinzuziehen. Hab gewartet und gewartet... Und gerade in dem Moment, wo ich mal nicht daran gedacht hab, kam etwas von ihm. Da war ich natürlich umso erstaunter :)
Wenn er nicht darauf reagiert hätte, dann hätte ich damit abgeschlossen. Dann hätte ich meine Antwort gehabt. Weil ich der Meinung bin, das ein Mann gar nicht geantwortet hätte, wenn er die Frau kein Stück Interessant findet.

Der erste Schritt ist getan. Ich glaube einfach, das er nicht ganz abgeneigt ist, mich kennen zulernen. Von daher wird es mir jetzt leichter fallen mit ihm zu sprechen. Wenn es zu einem ersten Treffen kommt, weiß ich ja, das er mich auch kennenlernen möchte, von daher wird es mir nicht ganz die Sprache verschlagen. Ich werde nervös sein und vermutlich viel Quatsch reden...

Es wäre schon deprimierend, wenn er sich jetzt nicht mehr melden wird, nachdem die erste Hürde geschafft ist... Ja, da wäre ich noch enttäuschter, als wenn er sich gar nicht gemeldet hätte.

Ich halte euch auf den Laufenden ;-)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Male nicht schwarz.

Geh davon aus, dass er sich melden wird.

Positive Gedanken ziehen Positives an. Negative Negatives.

Freu dich, dass er sich gemeldet hat. Ihr habt euch immer nett gegrüßt - ich grüße niemanden, den ich blöd finde.

Wer hat denn mit dem Grüßen angefangen? Ich sehe oft die gleichen Menschen, wir grüßen uns aber nicht. Ich finde, das ist schon ein gutes Zeichen.

Ich verstehe deine Ungeduld - aber du darfst jetzt nicht ungeduldig sein und dich verrückt machen.

Du kennst die sich selbst erfüllende Prophezeiung? Also denk positiv und glaub an die Sache.

Das wird schon :)
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#7
Wir sind ja praktisch Nachbarn. Ja, ich glaube das fing letztes Jahr im Sommer an. Er grüßte zuerst... Deswegen fiel er mir dann auch auf :-D

Ich glaube einfach daran, daß er sich melden wird. Nur leider gehört Geduld nicht gerade zu meinen Stärken. Ist halt nur doof, das er keinen Zeitraum genannt hat...

Die selbst erfüllende Prophezeiung? Da muss ich gestehen, daß sagt mir nix...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Zu meinen Stärken zählt die Geduld auch nicht unbedingt :)

Die sich selbst erfüllende Prophezeiung heißt, dass du dir selbst was prophezeist - *das wird sicher so und so kommen* - und sie sich erfüllt.

Du kennst das sicher, man denkt sich *das fällt mir sicher runter* - und promt fällt es runter und man denkt sich *ich habs ja gewusst*.

Aber auch umgekehrt, im positiven Sinne funktioniert das.
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#9
Jetzt weiß ich was du meinst. Ist ja fast wie mit dem Bauchgefühl. Nur war ich mir sicher, daß er nicht auf meinen Brief reagiert... Hat er aber doch.

Ich habe schon das Gefühl, das er sich melden wird. Weiß eben nur nicht wann.

Soll ich von mir auch mal was zwischendurch hören lassen oder eher nicht?
Sowas ganz unverbindliches...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Würd ich jetztmal nicht machen. Eigentlich ist er ja jetzt am Zug - weil er gesagt hat, er meldet sich.

Du wirst ihn ja sowieso wiedermal auf der Straße treffen, da kannst ihn ja lieb anlächeln beim Grüßen. Und ihm dabei irgendwas Nettes sagen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#11
Bitte beim Thema bleiben.

Mir ist der Schreibfehler auch aufgefallen, aber da braucht man jetzt nicht mehr Beiträge zu schreiben, als zum eigentlichen Thema :D


Zum Thema:

In der Ruhe liegt die Kraft. Ich finde auch du könntest dich etwas in Geduld üben, ansonsten schließe ich mich Peachy an :)
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#12
Ich dachte eher daran, so 2 Wochen vergehen zu lassen, wenn bis dahin nix von ihm kam. Dann könnte ich eventuell mal ein Lebenszeichen von mir senden?!

Vllt sage ich anstatt 'Hallo' einfach mal 'Hi' :-D :-D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Ach denk nicht so weit voraus, du weißt ja nicht, was sich zwischenzeitig ergibt. In zwei Wochen können wir uns einen neuen Plan ausdenken, falls er sich noch nicht gemeldet hat ;)

*Lach* du könntest, falls die Sonne an dem Tag nicht scheint, ja sagen, *da geht die Sonne heute ja doch noch auf* - oder was ähnlich Nettes :)
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#14
Richtig geiler Spruch. Würde mich persönlich sofort zum Lächeln bringen :)
Aber ich trau es mich ja dann doch nicht, weil ich dann wieder zu viel analysiere. Ob er den Spruch jetzt gut fand oder ob es zu viel war...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#15
Du wirst es an seiner Reaktion gleich sehen :) Er wird sich sicher geschmeichelt fühlen.

Es passiert dir nichts, wenn du was Nettes sagst.

Hey Mädl, du warst so mutig, ihm einen Brief zu schreiben! Dann ist das ja ein Klacks!

Glaub mir, sowas gefällt jedem :)
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#16
Einen Brief zu schreiben ist nicht so schwierig, wie jemanden direkt anzusprechen. Weil wenn es schief geht, blamiert man sich... Zumindest ich :p
Eigentlich kann ich immer über mich lachen, aber da wäre es, glaub ich, anders...

Aber ihn anlächeln, das schaffe ich. Könnte ich auch nicht anders :-D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Nein, man blamiert sich eigentlich nie. Für die *Liebe* muss man sich niemals schämen.

Ein Brief kann auch schief gehen - wenn man sich immer wieder übern Weg läuft, kann das ja auch peinlich werden.

Bei der direkten Konfrontation kann man ja trotzdem sympathisch rüberkommen oder alles irgendwie mit Humor nehmen.

Du machst das schon - und denk an die Sonne, wenn du ihn triffst - vielleicht kriegst dus ja doch raus :) Bzw. wirst du ja sehen, wie euer Wiedersehen ist - vielleicht passts ja dann ganz gut :)
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#18
Das war mir auch bewusst... Wenn es mit dem Brief schief gegangen wäre, dann hätte ich mich wohl immer verstecken müssen :-D

Ich werd vllt erst mal sehen, wie er auf mich reagiert, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen. Also, ich werde auf jeden Fall Lächeln :) Ein Lächeln ist ja auch was schönes.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#19
. Ich habe ihn eine Freundschaftsanfrage geschickt,
die er bis heute nicht angenommen hat.
: Am Freitag Nachmittag erhielt ich eine SMS von ihm.
Er meinte, das wir mal was trinken gehen könnten.
Und seine Antwort war gar nicht mehr so nett, wie seine erste.
Er meinte, das er im Moment gar keine Zeit hätte und er würde sich melden.
Ich mag diesen Satz nicht, weil das für mich nach Abfuhr klingt.
Letzteres wird wohl zutreffen,
...er wird dir wohl(als Nachbar) nur aus reiner Höflichkeit geantwortet haben.
...."mal was trinken gehen" liest sich eher wie abwimmeln,..weil nichts Konkretes !

An deiner Stelle würde ich die Chose abhaken,weil du m.E. nur unötig/vergeblich wartest..denn wer wirklich will,findet auch Zeit dafür!:eusa_whistle:
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#20
Ich schrieb, das er praktisch ein Nachbar ist. Er wohnt nur auf der selben Straße.
Wir laufen uns immer nur zufällig über den Weg. Wenn er oder ich das Haus verlassen...

Kann mir nicht vorstellen, daß er nur aus reiner Höflichkeit geantwortet hat. Wäre total unlogisch. Dann kann man es doch direkt bleiben lassen. So haben wir ja nix miteinander zu tun.
Ergibt kein Sinn. Er antwortet mir, mit einer echt lieben SMS, nur aus Höflichkeit? Wimmelt mich aber mit dem Spruch "Ich melde mich" gleich wieder ab? Das ist nicht höflich. Das ist ein Widerspruch.
Antwort: Aus Höflichkeit
Angebliche Abfuhr: Nicht höflich.

Siehst du den Fehler?
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#21
Kann mir nicht vorstellen, daß er nur aus reiner Höflichkeit geantwortet hat. Wäre total unlogisch. Dann kann man es doch direkt bleiben lassen.
Wäre ich an seiner Stelle ,...hätte ich dir auch aus dieser Höflichkeit geantwortet,
weil ich(vielleicht auch er) so erzogen worden bin!Ergo nicht unlogisch!

Du willst aber partou die Realität nicht sehen....
es ist dein Leben....ergo renne in dein Verderben..:eusa_whistle:
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#22
Es ist aber nicht höflich zu schreiben, das man sich meldet und es dann doch nicht tut und es ist erst Recht nicht höflich jemanden Hoffnungen zu machen.
Dann wurde er wohl nicht richtig erzogen...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#23
Er meinte, das wir mal was trinken gehen könnten.
Er meinte, das er im Moment gar keine Zeit hätte und er würde sich melden.
Das ist doch nun mehr wie deutlich....>= er wird ich melden,wenn er Zeit hat..
Das kann nächste Woche,...nächsten Monat ..aber auch erst nächstes Jahr sein...

Wo also dein Problem.:?:.das er sich bislang nicht gemeldet hat!

Wenn ich mich als Mann wirklich für eine Frau interessiere,
.....dann habe ich auch kurzfristig Zeit!
Absolut unlogisch die Frau auf einen späteren,nicht definierten Termin zu vertrösten,
denn bis dahin könnte diese Frau doch längst einen Anderen kennengelernt haben..

Auch wenn es dir nicht schmeckt,
dies ist eine klassische Abführ,....der Mann will NICHTS von Dir
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#24
Ok, mag sein, dass das stimmt was du da schreibst. Aber da bleibt immer noch die Frage, warum er sich dann erst gemeldet hat?!
Das hat in meinen Augen nichts mit Höflichkeit zu tun, denn das was er jetzt abzieht, ist alles andere als höflich.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#25
Heho Sydney, sei mir nicht böse aber ich finde, Du schlitterst gerade voller Wucht an der
Realität vorbei.

Wie kann man sich in jemanden, den man überhaupt nicht kennt, so reinsteigern ?
Er hat nicht so reagiert wie Du Dir das vorgestellt hast, aber womit hast Du denn bitte
gerechnet ?

Und natürlich schuldet er Dir keine Rechenschaft, denn ihr kennt euch nicht.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass Du eine wirklich überzogene Erwartungshaltung hast
weil Du selten Menschen kennenlernst, oder ob Dein Leben einfach nur langweilig ist und Du
Veränderungen brauchst, aber stell Dir doch mal vor er würde Dein Geschreibsel hier lesen,
der würde sich doch an den Kopp packen und sofort umziehen !

Mit Aufregung oder Ungeduld hat Deine Hektik meiner Meinung nach nichts mehr zu tun, da
Du hier eine Gefühlsbandbreite präsentierst, die kein Mensch auf diesem Erdball mit einem
harmlosen Lächeln auslösen will.

Sydney, zu flirten soll Spaß machen und wenn sich nicht mehr daraus ergibt, dann flirtet man
eben weiter. Fahr Dich runter...er ist nur irgendein Typ mit nem netten Lächeln, er ist Einer
von vielen der sich melden kann - es aber nicht muß.

Gruss Rapante
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#26
Sydney, man muss jetzt wirklich nicht jedes Wort oder Handlung interpretieren oder mutmaßen.

Entweder er meldet sich oder eben nicht, da kannst du jetzt auch nicht viel dran ändern, oder du fragst ihn konkret nochmal nach einem Treffen.
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#27
Ich steigere mich doch nicht so rein. Ich wollte ihn doch nur kennenlernen. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen.

Ihr versteht mich falsch, oder ich bringe es falsch rüber.
Natürlich mach ich mir darüber Gedanken und frage mich gewisse Dinge eben. Ich bin nun mal ein reiner Kopfmensch, das hat nix damit zu tun, das ich keine neuen Leute kennenlerne oder mein Leben langweilig ist. Was übrigens nicht stimmt. Bei meiner Arbeit lerne ich jeden Tag neue Leute kennen... Aber ich will hier auch gar nix weiter über mein Privatleben berichten.

Er ist mir halt positiv aufgefallen und nach über ein Jahr habe ich mir nun endlich ein Herz gefasst um mit ihm Kontakt auszunehmen. Natürlich war ich etwas enttäuscht, das er mich gleich wieder so abgefertigt hat. Aber ich kann es nicht ändern. Natürlich habe ich mir etwas anderes erhofft, was wohl bei jedem so wäre, wenn man in so einer Situation stecken würde.

Ich verstehe es eben nur nicht. Und du hast Recht, er ist mir keine Rechenschaft schuldig. Das habe ich auch nie erwartet oder verlangt.
Wenn ich nix mehr von ihm hören sollte, dann ist es eben so.

Und ich schlitter auch nicht volle Wucht an der Realität vorbei. Nur weil ich andere Ansichten und Gedanken habe?! Ich versuche immer das Gute in den Menschen zu sehen, daran ist nix verkehrt. Und wer will schon enttäuscht werden?! Sicher, da muss jeder durch, musste ich auch schon... Aber man kann doch hoffen, oder nicht?

Du kennst mich nicht. Ihr kennt mich alle nicht... Aber dennoch will ich versuchen, das ihr mich versteht und worauf ich hinaus will.

Noch mal: Ich erwarte wirklich gar nix von ihm. Ich rechne auch nicht damit, daß er sich in den nächsten Stunden melden wird. Ich würde ihn eben nur gern kennenlernen und dann sehen wo das hinführt. Wenn er das nicht möchte, dann Ok. Wie gesagt, ich kann eben nur nicht verstehen, warum er sich gemeldet hat, wenn er kein Interesse hat. Dann hätte er das doch auch schreiben können oder mich bzw. den Brief ignorieren können.
 
Dabei
8 Nov 2015
Beiträge
45
#28
Ich steigere mich doch nicht so rein. Ich wollte ihn doch nur kennenlernen. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen.

Ihr versteht mich falsch, oder ich bringe es falsch rüber.
Natürlich mach ich mir darüber Gedanken und frage mich gewisse Dinge eben. Ich bin nun mal ein reiner Kopfmensch, das hat nix damit zu tun, das ich keine neuen Leute kennenlerne oder mein Leben langweilig ist. Was übrigens nicht stimmt. Bei meiner Arbeit lerne ich jeden Tag neue Leute kennen... Aber ich will hier auch gar nix weiter über mein Privatleben berichten.

Er ist mir halt positiv aufgefallen und nach über ein Jahr habe ich mir nun endlich ein Herz gefasst um mit ihm Kontakt auszunehmen. Natürlich war ich etwas enttäuscht, das er mich gleich wieder so abgefertigt hat. Aber ich kann es nicht ändern. Natürlich habe ich mir etwas anderes erhofft, was wohl bei jedem so wäre, wenn man in so einer Situation stecken würde.

Ich verstehe es eben nur nicht. Und du hast Recht, er ist mir keine Rechenschaft schuldig. Das habe ich auch nie erwartet oder verlangt.
Wenn ich nix mehr von ihm hören sollte, dann ist es eben so.

Und ich schlitter auch nicht volle Wucht an der Realität vorbei. Nur weil ich andere Ansichten und Gedanken habe?! Ich versuche immer das Gute in den Menschen zu sehen, daran ist nix verkehrt. Und wer will schon enttäuscht werden?! Sicher, da muss jeder durch, musste ich auch schon... Aber man kann doch hoffen, oder nicht?

Du kennst mich nicht. Ihr kennt mich alle nicht... Aber dennoch will ich versuchen, das ihr mich versteht und worauf ich hinaus will.

Noch mal: Ich erwarte wirklich gar nix von ihm. Ich rechne auch nicht damit, daß er sich in den nächsten Stunden melden wird. Ich würde ihn eben nur gern kennenlernen und dann sehen wo das hinführt. Wenn er das nicht möchte, dann Ok. Wie gesagt, ich kann eben nur nicht verstehen, warum er sich gemeldet hat, wenn er kein Interesse hat. Dann hätte er das doch auch schreiben können oder mich bzw. den Brief ignorieren können.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#30
Initiative zu ergreifen, finde ich super.
Das hast Du getan und darauf kannst Du stolz sein.
An der Art wie könnte man noch arbeiten, um das Gegenüber nicht zu verschrecken :mrgreen:

Du bist Kopfmensch ? Dann kannst Du rational.
Du hast jetzt nicht weniger als vorher. Es ist nichts passiert, dass es rechtfertigt ausgebrütet
zu werden.

Und wenn Du ihn das nächste Mal siehst ohne das er die Strassenseite wechselt, quatsch ihn
an.

Gruss Rapante
 
Anzeige:

Oben