Ist das wirklich Liebe???

Dabei
19 Nov 2009
Hallo Leute...

Ich weis garnicht wie ich anfangen soll .... ich weis nur das,dass eindeutig nicht normal ist!
Mein freund hat eine 5 Jährige Beziehung hinter sich und eine Tochter mit seiner Ex gezeugt er nennt es selbst (Jugendsünde) liebt sie aber überalles.
Am Anfang der Beziehung vor etwas über einem Jahr , wohnte er wieder bei seiner mum was ja auch eigentlich kein Problem war. Nur immer wenn seine Ex mit dem neuen kam um Sie abzuholen (sagen wir sie haben sie um 15 uhr abgeholt) und wir waren knapp ne stunde danach verabredet hat er mich immer und immer versetzt und mich dann hängen lassen ... Die ausrede war immer "ja meine mum hat sich mit der fest gequatsch" usw aber das waren meistens immer um die 3 Stunden , irgendwann hab ich das nicht mehr eingesehen und er sagte nur "ja ich melde mich wenn sie weg sind" das war dann gegen 20 Uhr. Mittlerweile ist er bei seiner mum ausgezogen und wollte eigentlich mit mir Zusammen ziehen , was wir dann auch getan haben .... Ich Arbeite ca. 6-8 Std am Tag und er ist Arbeitslos ... Wenn ich jeden Morgen um 6 Uhr aufgestanden bin , habe ich eigentlich von Ihm erwartet das er auch mal den Haushalt ein wenig macht . Naja das waren dann wohl mal 10 minuten Hausarbeit (einmal den Wohnzimmertisch abräumen und Fegen) Ich sollte dann den rest machen. Okay es ist ein Mann aber ich habe es nicht eingesehen das er wenn er Arbeitslos ist und sich keine Arbeit sucht und in der restlichen Zeit nur bei seiner Mum ist und am Pc spiele, spielt , das ich noch den ganzen Haushalt abends machen. Natürlich bekamen wir uns dann auch immer und immer wieder in die Wolle , ich wollte irgendwann auch nicht mehr. Durch einen sinnlosen , wirklich sinnlosen streit (Musste meine Mum von der Arbeit arbends abholen weil ich das Auto brauchte) warf er mich dann raus. Ich hatte dann meine Mama abgeholt und dann bin ich zurück. Alle meine Sachen waren in Säcke reingestopft und er war weg....naja hab sie dann alle ins Auto gepackt und bin gefahren und am nächsten Tag wollte ich den Rest abholen. Natürlich war ich auch fertig usw. Aber ich dachte eh das Ihn das nicht stört, aber er kam dann vorbei wir redeten und ja wir vertrugen uns auch wieder,trotzdem bin ich ausgezogen .... Jetzt lebe ich wieder bei meiner mum doch er verlang täglich von mir das ich direkt nach der Arbeit vorbei komme , ich darf nicht mal mit meiner mum nen Kaffee trinken das dauert ihm schon zulange. Naja und dann kam der Knall eine Woche vor Weihnachten das Wochen ende , musste ich wie jedes zweite Wochenende Arbeiten :( und er hatte seine Tochter ....Irgendwann wollte ich Ihn was Fragen und rief Ihn an ... doch keiner gingt an Telefon , aufeinmal war das Handy aus , da dachte ich ja vielleicht Akku leer , passiert ja schon mal, ja ne quatsch dann irgendwann hatte ich ihn dann erreicht und er meinte nur das er sein Handy zuhause vergessen hatte , da hatte ich mir auch noch nichts bei gedacht, wir quatschten dann was und legten dann auf und ich sagte das ich nach der Arbeit vorbei kommen würde.Ja dann so ca. 5 Min später kam ganz locker ne Sms " Hey schatz war mit meiner ex usw Rodeln , wirst davon ja nicht begeistert sein" Hallo dachte ich mir nur was für ein ..................Ohne mir vorher mal bescheid zu sagen usw ja und er nimmt es als selbstverständlich das er es alles so darf ,obwohl ich seine ex nicht leiden kann. Aber meint ihr er hat sich einmal dafür entschuldigt das er mir nicht vorher bescheid gesagt hat??? oder sonstiges??? nö garnichts. Ich fühl mich von dem Kerl einfach nur noch benutzt und ausgenutzt, ich darf ihm alles bezahlen weil er nicht mit geld umgehen kann essen, trinken, tabak und natürlich sein "feiern". Und heute geht er wieder mal saufen.
Was soll ich nur machen ich hasse ihn langsam wirklich aber ich glaube immer noch das er es irgendwann mal Kappiert aber soll das Liebe sein? Liebt er mich wirklich? ich denke mir immer noch das er seiner ex nachtrauert weil als wir streit hatten letztens kam mir da irgendetwas nicht ganz normal vor. Bin ich einfach nur ein Notstopfen? irgendetwas vonmit er sich ablenken kann? er interessiert sich kein stück wie es mir geht , wenn ich Ihn sage was ich fühle "nerve" ich nur.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen Rat geben wie ich herraus finde ob er mich liebt , ob ich ihm überhaupt etwas bedeute?!?

R

Ronja83

Gast
schwierig, du scheinst von der sorte frau zu sein die sich schonmal schnell für ihren partner aufopfern...ob er das jetzt nur ausnutzt, oder ob er wirklich tiefe gefühle für dich hat, kriegst du dann nur raus wenn du dich auch mal widersetzt.

Dabei
1 Dez 2009
Denke, dass seine Ex und das gemeinsame Kind immer einen Platz in seinem Leben haben werden. In absehbarer Zeit wird sie und das Kind sicher die Nr. 1 in seinem Leben sein und bleiben.

Du wirst sicher nicht so schnell ihren Platz einnehmen können. Entweder du kannst jetzt damit leben oder eben nicht. Dies wird sich bestimmt ändern, aber ich denke das könnte vllt noch Jahre dauern.

Du müsstest schon eine zeitlang von ihm weg bleiben und dir überlegen ob er dir das wert ist.

Dabei
19 Nov 2009
Ja ich sag mal so das Kind aufjedenfall nur die Ex naja ne ich sag mal so die beiden sind jetzt fast 2 Jahre auseinander und Sie hat neu geheiratet , versucht ihn aber immer noch zu unterdrücken , er soll das machen was sie verlangt. Ab und zu klappt es auch. Er sagt zwar immer das er sich für Sie nicht mehr Interessiert und nur sein Kind braucht und sozusagen auf seine Ex scheißt .... aber in manchen situationen kommt das mir nun mal komisch vor.

Dabei
24 Apr 2008
Ja, also, ich würde das nicht Liebe nennen....
Und wenn Du Dior sowas antun musst und mit so einem egoistischen Ar*** Deine Zeit verschwenden möchtest und es Dir Spass macht Dich so behandeln zu lassen, dann mach weiter so....