Ist das schon fremdgehen....?!

Dabei
4 Jul 2014
Beiträge
4
#1
Hey. Ich bin wirklich seeehr glücklich vergeben.

Nun ist es so:
Ich bin auf einer Internet Seite wie dieser angemeldet.Ich bin dort anonym ( also verwende nicht meinen Namen) und als Profilbild habe ich eine Handtasche von mir.Dort flirtet ein Junge mit mir.
Er weiß auch das ich vergeben bin.Es ist nix besonderes nur das er manchmal schreibt das ich eine süße Art habe oder so etwas.Manchmal flirte ich auch etwas mit ihm zum Spaß.Ist das schon fremdgehen?? Ich kenn ihn ja nicht und will ja auch nix von ihm.

Danke für die Antworten :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Du bist noch recht jung oder?

Nein, es ist nicht fremdgehen es ist flirten und so gut wieder jeder macht das...auch Leute die glücklich vergeben sind.
Bei Freundschaften zwischen Männern und Frauen ist sehr oft ein gewisser Flirtfaktor dabei das ist völlig normal.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
"Bin ich ein unreifes kleines Kind" wäre die bessere Frage gewesen und die hätte ich mit JA beantwortet.

@ tck: Flirten tut jeder, ja, aber ich würde nicht behaupten dass es der Großteil nötig hat dies auf einer Singleplattform zu tun.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#5
Nun mit 16 seeehr glücklich vergeben ist schon ein bisschen gewagt.
Flirten ist sicherlich kein fremd gehen. Was das für mich bedenkliche ist, es geschieht heimlich. Warum tust Du was wenn Du doch sooooo glücklich vergeben bist.
 
Dabei
4 Jul 2014
Beiträge
4
#6
Nur auf der Seite war ich schon immer anonym. Ich wusste
ja nicht das ich angeflirtet werde. Ich mache es ja nur zum Spaß , würde nie erwas mit dem anfangen.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#8
Heimlichkeiten sind nie gut. Du gehst nicht fremd, aber du verhältst dich auch nicht angemessen.
Denk mal darüber nach.
 
P

Papatom

Gast
#9
Hi,
nun, flirten ist immer auch ein Ausloten der Möglichkeiten und Optionen. Warum tut man diese? Nur um sich gut zu fühlen? Um den Martwert zu checken? Was Besseres zu finden?
Wenn das so ist, solltest Du mal Deine Beziehung überdenken, denn eine monogame Beziehung passt nicht dazu. Zumal Du es wahrscheinlich genauso blöd fändest, würde Dein Freund mit diesen vielen und heißen Mädels Chattewn und Pics tauschen, oder?

Willst Du das Leben Jungs und Liebe frei entdecken, sei ehrlich zu Dir und denen. Bleib Singel. Willst Du die Vorzüge einer Beziehung genießen, sei auch ehrlich und lass das Flirten. Denn damit tust Du neben Deinem Freund auch den anderen Typen unrecht, sofern Du nichts ernst meinst.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben