Ist das normal???

Dabei
13 Jul 2009
Ich bin nun seit 29 Tagen mit meiner ERSTEN Freundin zusammen, und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme.
Doch immer wenn ich bei ihr war oder sie bei mir und einer von uns musste gehen, fiel uns der Abschied so schwer, dass wir meistens eine halbe Stunde dafür brauchen :-o
Und wenn ich dann nach Hause fahre, fange ich sofort an sie zu vermissen!
Ab dem Zeitpunkt, wo ich sie nicht mehr sehe, sehne ich mich nach ihr...wenn ich an sie denken muss, quält es mich, weil sie nicht bei mir ist :(

Ich kann nicht aufhören, an sie zu denken! Einerseits ist es super, da ich ständig Bauchkribbeln habe ^^, andererseits kränkt es mich regelrecht, wenn ich sie nicht sehe :cry:

Ist das wirklich normal, dass man solche Sehnsucht nach jemanden haben kann? Ich bin mir langsam nicht mehr sicher...

MFG Filou

Dabei
14 Mai 2009
:) ja das ist es wenn man wirkllich in jemanden verliebt ist! Also genieß es so lange das noch so ist :)

Dabei
25 Sep 2007
Mein Freund und ich sind ca drei Jahre zusammen und auch wir brauchen noch mehr als eine halbe Stunde um uns zu verabschieden,es fällt jedes Mal schwer. Aber auch ein schneller 1-Minuten-Abschied hilft nichts und macht die Sehnsucht eher noch schlimmer.
Nimm es so hin und genieße es, so lange es noch möglich ist, was anderes bleibt dir nicht übrig:D

Oben