Ist das normal? Was soll ich tun?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Forumleser,
Ich habe da ein großes problem. Ich bin seit ca. 2 Monaten jetzt mit meine Freund zusammen. Er tut wirklich alles für mich, er liebt mich über alles. Ich bin so froh dass ich ihn habe. Auch ich liebe ihn aber trotzdem muss ich immer noch an jemand anderen denken der mich vor ca. 1/2 Jahr tierisch verletzt hat. Ich glaube ich liebe diese Person immer noch, obwohl ich weiß dass ich niemals mit ihm zusammenkommen würde, bzw. will da er damals ein ziemlich übles Spiel mit mir gespielt hat. Eigentlich will ich garnicht mehr an ihn denken, trotzdem hatte er so eine liebenswerte art an sich... ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Das doch nicht normal dass ich ihm immer noch hinterhertrauere, obwohl ich jetzt nen super lieben Freund habe den ich auch liebe. Geht das irgendwann vorbei? Würde diese person so gerne aus meinen Gedächnis streichen...
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#2
mach dir da ma keinen Kopf.

Sehr gut is es, dass du deinen jetzigen Freund liebst. Das is was wert. Wenn der Letzte dich betrogen hat oder sowas in der Art, dann denk ich ma, dass die Wunde nicht richtig geheilt ist. Du denkst nur, dass du in ihn verliebt bist, weil er dich verletzt hat.
Aber deswegen musst du noch lange nicht deine jetzige Beziehung in Gefahr sehen. Indem du dich in dem jetzt Freund veliebt hast, hat der Prozess der Abkapselung von deinem Ex begonnen. Das du denkst, dass du Gefphle für deinen Ex hegst, is bestimmt nur nen kurzes Aufflammen das genau so schnell wieder vergeht.Das is der prozess der endgültigen Abkapselung.
 

Oben