hi, wollte mit meiner freundin heute einkaufen fahren weil ich ne grill party machen wollte, sie wusste das auch das wir fahren wollen als ich sie dann abholen wollte war ne freundin von ihr da und meinte die wollen jetzt shoppen fahren. ich dachte wie jetzt und fragte sie was das soll das wir los wollten... sie meinte wir können doch auch später los, das wollte ich aber nicht weil ich nicht alles auf den letzten drücker machen wollte und sagte dann das ich da zu nichts mehr sage und das ich dann alleine fahre.
als sie jetzt wieder kahm meinte ich was das sollte und das sie auch sauer wäre wenn ich das mal gemacht hätte und sie "ist doch jetzt egal", wars mir aber nicht, weil ich das voll scheiße von ihr fand. jetzt ist sie sauer auf mich weil ich sauer auf sie bin, ist das noch normal oder was ich meine was soll das denn!!!!!!
als sie jetzt wieder kahm meinte ich was das sollte und das sie auch sauer wäre wenn ich das mal gemacht hätte und sie "ist doch jetzt egal", wars mir aber nicht, weil ich das voll scheiße von ihr fand. jetzt ist sie sauer auf mich weil ich sauer auf sie bin, ist das noch normal oder was ich meine was soll das denn!!!!!!