ist das normal oder was soll das...!!!!!!!!!

Dabei
23 Jul 2008
hi, wollte mit meiner freundin heute einkaufen fahren weil ich ne grill party machen wollte, sie wusste das auch das wir fahren wollen als ich sie dann abholen wollte war ne freundin von ihr da und meinte die wollen jetzt shoppen fahren. ich dachte wie jetzt und fragte sie was das soll das wir los wollten... sie meinte wir können doch auch später los, das wollte ich aber nicht weil ich nicht alles auf den letzten drücker machen wollte und sagte dann das ich da zu nichts mehr sage und das ich dann alleine fahre.

als sie jetzt wieder kahm meinte ich was das sollte und das sie auch sauer wäre wenn ich das mal gemacht hätte und sie "ist doch jetzt egal", wars mir aber nicht, weil ich das voll scheiße von ihr fand. jetzt ist sie sauer auf mich weil ich sauer auf sie bin, ist das noch normal oder was ich meine was soll das denn!!!!!!

Dabei
14 Jul 2008
Nimm das nicht so ernst. Frauen ticken nunmal manchmal etwas komisch :roll:
Ich hab manchmal auch so Anwandlungen.:lol: Da ist sicher keine böse Absicht dahinter.
Rauf dich wieder mit ihr zusammen, denn wegen so einem Sch*** zu streiten ist ja wohl unsinnig ;)

Dabei
9 Mai 2008
Hm.. naja ich find das schon bisschen arg übel von deiner Freundin.
Ich mein, wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr zusammen das Zeug besorgt.. dann find ich es gemein, dass sie einfach was ausmacht und die dann stehen lässt.

Habt ihr denn ne genaue Zeit ausgemacht? Oder hast du nur gesagt, dass ihr das heut macht?

Dabei
23 Jul 2008
hatten schon gestern ausgemacht das wir vormittags einkaufen, ist dann aber doch später geworden weil wir so lange geschlafen habe...naja finde es ja auch blöd sich wegen sowas zu streiten aber sie hat sich ja auch nicht noch mal gemeldet um bescheid zu sagen. fand das ganze dann halt doch naja will jetzt nicht wie ein weichei klingen aber ist doch irgendwo gemein. wobei wenn ich es halt getan hätte wäre sie bestimmt an die decke gegangen, da soll einer mal die frauen verstehen...!!!

Was ich halt nicht verstehe ist das wenn ich mal aus irgend einen grund sauer auf sie bin, dreht sie den spieß um und ist sauer auf mich obwohl ich es bin.:017: :104: :eusa_wall:

Dabei
8 Jul 2008
Hallöchen erstmal. ;)

Also, jede Frau ist unterschiedlich, aber viele ticken so. Das liegt irgendwie in den Genen oder so. :D Aber trotzdem ist es nicht wirklich so der Knaller, wenn deine Freundin dich versetzt, obwohl ihr das ausgemacht hattet. Wenn sie sauer auf dich ist, weil du sauer auf sie bist, dann legt sich das vielleicht, wenn du nicht mehr sauer auf sie bist. ;)

Liebe Grüße.

Dabei
18 Apr 2008
was fürn wortspiel ^^

streitet euch doch nich wegen sonem mist!
sag ihr das es nich ok war, und dann muss auch wieder gut sein!
nimm sie in den arm und habt euch wieder lieb!
das leben is zu kurz um sich wegen sowas unnötig stress zu machen!

lg ratls!

Dabei
28 Feb 2008
Was ich halt nicht verstehe ist das wenn ich mal aus irgend einen grund sauer auf sie bin, dreht sie den spieß um und ist sauer auf mich obwohl ich es bin.:017: :104: :eusa_wall:
Kenn ich. Das macht mein Freund auch immer. Bei ihm und mir ist es immer so, dass ich sage, was mir nicht passt und er sich entschuldigt. Dann kann ich es aber nicht lassen weiterhin drauf rum zu hacken und dann wird er irgendwann sauer. Und nachher bin ich die, die sich entschuldigt. Na ja.
Daher der Tip: Sag was dir nicht gepasst hat. Und wenn sie sich entschuldigt lass es auf sich beruhen.

Oben