irgendwie wird es nicht so richtig

J

jobi05

Dabei
Mai 2008
hi leute also gleich zu meine mproblem undzwar habe ich mich total verliebt und sie sich auch in mich (sagt sie) aber irgendwie kommen wir nicht weiter ... wir sehen uns zwar in der schule aber da ignorieren wir uns fast völlig wir sehen uns selten mal außerhalb der schule und einmal haben wir uns zum abschied geküsst =) voll schöön naya und seit dem ist nix mehr passiert und ich möchte eigentlich mit ihr zusammenkommen und das problem ist das ich jetzt im moment nicht so die möglichkeit hab sie zu besuchen und mich das eigentlich auch nich traue mfg. (was soll ich nur machen )

Und wobei sollen wir helfen?
Dir eine Tüte Selbstvertrauen schenken, dass Du dich traust mal was ausserhalb der Schule zu machen?
Sie dazu überreden weniger ängstlich zu sein als Du und von sich aus auf DICH zuzugehen?
Du willst, Sie will .... besser gehts doch garnicht!!!!
Schreibt ihr Euch per mail oder ICQ oder telefoniert ab und zu? Warum trefft ihr Euch nicht ausserhalb der Schule mal - könnt ihr Euch nicht sehen und fehlt der Anlass?

Wieso ignorierst du sie in der Schule? Sag ihr doch einfach mal hallo. Sonst kommt ihr echt nicht weiter.

Also ich kann dir nur den Rat geben, was dran zu machen, sonst ist es irgendwann zu spät, wenn du zu lange wartest (sprech aus Erfahrung!)

ich wollte auch gerade fragen, wieso ihr euch in der schule ignoriert??
das ist doch ein wenig quatsch? *gg*

Zurück
Oben