Internetbekanntschaft... was soll ich bloß davon halten?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

Ich habe vor zwei Tagen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben, bei so ner chatcommunity. Sie hat sich quasi bei mir ausgeheult. Meinte, ihr Freund habe sie an Heiligabend mit ihrer 16jährigen Schwester betrogen. Im Bad, unter der Dusche. Im Laufe des Gesprächs meinte sie irgendwann, sie hätte so etwas noch nie für jemanden empfunden, aber sie hätte sich in mich verliebt, wenn es auch blöd klingen würde. nach stundenlangem Gespräch kamen wir auch irgendwann auf Sex zu sprechen. Wir hatten Cybersex. Später erklärte ich ihr, dass ich noch jungfrau sei. Sie frage mich, ob ich gerne in der Wirklichkeit mit ihr Sex haben möchte. Ich hab natürlich nicht nein gesagt... sie wollte sich mehrmals mit mir treffen. Erst sollte ich zu ihr kommen. Dann hieß es aber - nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte am nächsten Tag noch - dass dieser Kerl die ganze Zeit bei der Schwester nebenan im Zimmer sei. (ich weiß, es wird immer suspekter...) Jedenfalls wollten wir uns spät Abend treffen. Auf einmal war sie für ne Stunde ausgeloggt. Hab ihr dann mal gesagt, was ich von der ganzen Geschichte halte und so, dass ich sehr skeptisch bin und alles. Erst meinte sie, sie sei sehr verletzt weil es ihr sowieso schon nicht gut ging. Später entschuldigte sie sich und meinte, sie könne es verstehen. Und dass sie mich liebt. Hatten tatsächlich dann gesagt, dass wir uns treffen. Sie wollte zu mir kommen, ziemlich spät noch. Als sie vermeintlich los fuhr, macht ich alles bereit. 2 Stunden später legt ich mich dann ins Bett. Am nächsten Tag meinte sie, sie sei die Treppe runtergefallen, hätte sich zum Auto geschleppt und wäre irgendwann von ihrem Ex gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. Das Bein sei aber nur verstaucht gewesen. Auf jeden Fall hat sie sich die ganze Zeit sehr geziert mir ihre Adresse oder Handynummer zu geben. Das hat sich letzten Endes aber tatsächlich dann heute noch gemacht. Sie will am Mittwoch mit mir auf ein Konzert gehn und danach mit zu mir kommen und mit mir Sex haben.

und, was haltet ihr von dieser kuriosen Geschichte...?
bin verwirrt, kann das ganze nicht so ganz glauben. jeder andere hier wahrscheinlich auch nicht... weiß nicht was ich jetzt davon halten soll... vor allem wie ich mich verhalten soll...

Gruß, der Verwirrte

V

Verzweifelt25

Gast
hallo verwirrter,

also entweder möchtest du uns hier nen bären aufbinden oder deine bekanntschaft verscheißert dich...sorry aber was sind denn das alles für seltsame zufälle und geschichten? vor allem was sollen die worte "verlieben" und sogar "liebe" nach zwei tagen?
ich hab ja auch schon einiges erlebt und gehört, aber bei deiner geschichte komm ich nicht ganz mit... wie alt seid ihr denn?

Dabei
9 Jul 2009
Hey, ich bin's, der TE... hatte mein Passwort vergessen...

Also ganz ehrlich, ich komm bei der Geschichte sowieso schon lang nicht mehr mit. Mir geht aber auch nicht in den Kopf, wieso sich jemand 3 Tage lang stundenlang hinsetzen würde und Geschichten erfindet und jemandem was vorspielt. Wir krank muss man denn sein...? Ich kann es mir aber auch nicht anders erklären, als dass sie mich verarscht...
Das ist ja noch die Spitze von allem, sie ist 22 und 19 ^^
Doch sie redet andauernd von treffen, hat mir tatsächlich ihre Adresse gegeben (wohnt nur zwei, drei Orte weiter) und ihre Handynummer.
Auf der einen Seite bringt sie das alles unglaublich glaubwürdig rüber, ohne Scheiß. Und ich hab schon Erfahrung mit sowas.
Aber die Geschichte klingt einfach zu krass.... was ich noch vergessen hatte, ihr Freund habe als Ausrede genommen, dass es ja in der Familie bleiben würde..... auch noch sowas total bescheuertes.

V

Verzweifelt25

Gast
entschuldige, wenn ich das sage, aber für mich hört sich das alles unglaublich kindisch an und absolut nicht nach der wahrheit.... eher so, als wenn sie versucht spannung mit haarsträubenden geschichten zu erzeugen.... sich mit einem fremden für sex zu verabreden, da gehört schon n bisschen was dazu und so wie das alles hier klingt hab ich eher das gefühl als fände sie die vorstellung vielleicht ganz spannend, aber der rest hört sich einfach nur nach nem witz an... sorry

und zusätzlich frag ich mich, ob du dein erstes mal tatsächlich unter solchen bedingungen möchtest...!?

Dabei
9 Jul 2009
Für mich hört es sich auch nach nem Witz an...
Sie meint jetzt sogar noch, ihre Eltern seien aus dem Urlaub oder so zurück und sie hätte mit ihnen über alles gesprochen und die hätten dann gefragt ob sie sex mit mir hatte und sowas. jetzt meint sie auch noch, die wollen mich an neujahr zum essen einladen... das ist doch alles quatsch! ich hab sowas noch nie erlebt, ich verstehe das einfach nicht, wieso macht jemand so etwas, kann mir das jemand mal erklären...?
das ist doch unglaublich

Danke für deine Antworten übrigens!

Dabei
14 Nov 2010
Wenn du kein Fake bist,dann vergiss die Tussi mit der kranken Phantasie...
Mit 22 - und eigentlich in jedem alter- erzählt kein Mensch den Eltern,dass er/sie Cybersex oder sonst noch was hatte.
Entweder ist sie krank oder sie ist verarscht dich. Um aber auf so eine Verarsche zu kommen,muss man krank sein.

Dabei
9 Jul 2009
Achso, was ich noch vergessen habe...:
Da ich sowieso zu 99% sicher bin, dass das alles nur erfundener Quatsch ist, habe ich eben zu ihr gesagt, dass ich gerne mein erstes Mal mit ihr hätte. Doch das wird sowieso nicht passieren.
Das einzige was mich beschäftigt ist, warum jemand sowas tut, so viel Zeit dafür investiert...?

Dabei
9 Jul 2009
Mh, ja sie ist also wohl definitiv krank. Das ist echt krass. Sowas habe ich noch nie erlebt...
und nein, natürlich bin ich kein Fake. Bin schon lange hier angemeldet und habe schon oft Dinge hier gepostet.
Danke für die Antwort!

Dabei
25 Mai 2009
In einer ähnlichen Situation steck(t)e ich auch, für mich ist die Sache aber längst gegessen. Frauen welche übers Internet direkt Typen auf Sex anschreiben kann man nicht vertrauen. Ich habe mich gegen ein Treffen immer gewehrt, weil es mir nicht um den Sex ging, ich hatte andere Interessen und darum wollte ich mir diese Enttäuschung ersparen.

Ihretwegen würde ich an deiner Stelle keinen Schritt nach draussen machen, sollte es ihr ernst sein soll sie doch zu dir gehen. :D

Dabei
9 Jul 2009
Ja na klar, genau so mach ich es ja auch. Sie meint ja auch die ganze Zeit, dass sie gerne zu mir kommen will ^^
ich kann nicht anders, als jetzt drauf zu warten ob das tatsächlich passiert, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Auf einmal stimmt das alles... das wäre ja wohl total abgespaced xD
Naja mal sehn mit welchen Ausreden sie sich rauswindet

Dabei
9 Jul 2009
Lol, echt geil. Hab ihr grade mal auf ihre vermeintliche Handynummer ne SMS geschrieben und jetzt kommt zurück: "wer bist du?" Nach kurzem SMS-Wechsel stelle ich also fest, dass das gar nicht ihre Nummer ist. Bin echt mal gespannt wie sie mir das erklären wird ^^

Dabei
20 Dez 2010
Sag ihr, dass du es scheisse findest, dass sie nicht ehrlich ist und schieß sie in den Wind.. wenn sie schon beim Kennenlernen so mit dir umgeht, ist es auch später nicht anderst

Dabei
9 Jul 2009
stimmt, Zahlendreher... hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

Leute, jetzt kommt der Knaller... grade frage ich sie, warum sie denn die letzten Tage nicht online war... sie meint, ihr ginge es sehr schlecht... sie sei schwanger
xDD
ich halt's nicht mehr aus, ich lache mich grade tot. wie bekloppt kann man nur sein
das Ganze wird mir jetzt endgültig zu doof, ist zwar ganz lustig, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Danke für die Antworten, bis dann ;-)