Hallo
und zwar habe ich ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Bei der Arbeit gibt es so ein Mädchen und da gibt es halt Signale.
Ständig guckt sie mich an und läuft an meinem Bereich vorbei und starrt mich dann im vorbeigehen nicht so auffällig an. Anscheinend will sie nicht das ich es sehe?
Sie läuft erst vorbei, geht zum Büro oder auf die Toilette (keine ahnung was sie da will. Mein Chef und die anderen Chefs laufen gar nicht zum Büro oder auf Toilette (höchstens ein mal pro Tag), aber sie läuft täglich circa 10 mal zum Büro oder Toilette ohne irgendwelche Blätter oder anderen Papierkram in der Hand zu haben).
Und wenn sie dann zurückkommt stehe ich meistens seitlich zur Tür und desöfteren bemerke ich, dass sie mich immer wieder anschaut, obwohl da zig Leute arbeiten und gerade mich starrt sie an.
Einmal ist sie sogar in meinen Bereich gekommen und hat mich nach einem Hilfsmittel gefragt.
Habe ich ihr dann natürlich gegeben, aber es war eigentlich total sinnfrei, da an ihren Arbeitsbereich 4 andere angrenzen und die auch die Hilfsmittel haben.
Aber gerade mich musste sie fragen.
Dann gab es da noch eine komische Situation.
Beim Essen in der Kantine habe ich für meinen Arbeitskollegen Diätessen geholt und sie hat währenddessen für einen anderen Behinderten Essen angerichtet beziehungsweise mit ihr geredet.
Während sie mit ihrem ganzen Kopf etwas nach unten zu der Behinderten schaut, richtet sie gleichzeitig ihre Augen aufm ich.
War wohl so ein unauffälliges hinsehen.
Ich habe es ganz zufällig gesehen und leider nicht reagiert
Es gab dann noch eine eher peinliche Situation in der Pausenaufsicht.
Ich stand circa 10Meter von ihr weg und ein Freund lief hinter ihr.
Ich lachte und guckte meinen Freund an und sie hat gedacht das ich sie angelacht habe, aber auf ihren Gesichtsausdruck habe ich nicht geachtet.
Auf jedenfall hat sie mich angeguckt.
Aber leider habe ich alles erst im Nachhinein gemerkt.
Es hat schon vor 2 bis 3 Monaten angefangen und mittlerweile sind die Signale schwächer geworden und ich habe das Gefühl, dass sie sauer auf mich ist.
Gemerkt habe ich es alles vor circa 2 oder 3 Wochen.
Vorher habe ich mir keine großen gedanken darüber gemacht.
Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Versucht sie auf sich aufmerksam zu machen?
und zwar habe ich ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Bei der Arbeit gibt es so ein Mädchen und da gibt es halt Signale.
Ständig guckt sie mich an und läuft an meinem Bereich vorbei und starrt mich dann im vorbeigehen nicht so auffällig an. Anscheinend will sie nicht das ich es sehe?
Sie läuft erst vorbei, geht zum Büro oder auf die Toilette (keine ahnung was sie da will. Mein Chef und die anderen Chefs laufen gar nicht zum Büro oder auf Toilette (höchstens ein mal pro Tag), aber sie läuft täglich circa 10 mal zum Büro oder Toilette ohne irgendwelche Blätter oder anderen Papierkram in der Hand zu haben).
Und wenn sie dann zurückkommt stehe ich meistens seitlich zur Tür und desöfteren bemerke ich, dass sie mich immer wieder anschaut, obwohl da zig Leute arbeiten und gerade mich starrt sie an.
Einmal ist sie sogar in meinen Bereich gekommen und hat mich nach einem Hilfsmittel gefragt.
Habe ich ihr dann natürlich gegeben, aber es war eigentlich total sinnfrei, da an ihren Arbeitsbereich 4 andere angrenzen und die auch die Hilfsmittel haben.
Aber gerade mich musste sie fragen.
Dann gab es da noch eine komische Situation.
Beim Essen in der Kantine habe ich für meinen Arbeitskollegen Diätessen geholt und sie hat währenddessen für einen anderen Behinderten Essen angerichtet beziehungsweise mit ihr geredet.
Während sie mit ihrem ganzen Kopf etwas nach unten zu der Behinderten schaut, richtet sie gleichzeitig ihre Augen aufm ich.
War wohl so ein unauffälliges hinsehen.
Ich habe es ganz zufällig gesehen und leider nicht reagiert
Es gab dann noch eine eher peinliche Situation in der Pausenaufsicht.
Ich stand circa 10Meter von ihr weg und ein Freund lief hinter ihr.
Ich lachte und guckte meinen Freund an und sie hat gedacht das ich sie angelacht habe, aber auf ihren Gesichtsausdruck habe ich nicht geachtet.
Auf jedenfall hat sie mich angeguckt.
Aber leider habe ich alles erst im Nachhinein gemerkt.
Es hat schon vor 2 bis 3 Monaten angefangen und mittlerweile sind die Signale schwächer geworden und ich habe das Gefühl, dass sie sauer auf mich ist.
Gemerkt habe ich es alles vor circa 2 oder 3 Wochen.
Vorher habe ich mir keine großen gedanken darüber gemacht.
Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.
Versucht sie auf sich aufmerksam zu machen?