U
Hallo,
Ich bin 25, sie ist 18 und Azubi. Arbeiten in einer Firma und sehen uns dort fast täglich (Sind in verschiedenen Abteilungen). Vor ca. 3 Monaten haben wir uns so richtig kennen gelernt. Sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Ob sie mit mit ihm so recht glücklich ist, weiß ich nicht (denke aber schon). Sie ist recht offen, spricht eigentlich mit fast jedem über fast alles. Ich weiß schon wie ihre Eltern und Bruder heißen
. Komischerweise weicht Sie meinen Fragen wie "was ihre Hobbys sind" und "was sie in Ihrer Freizeit macht", aus. Weiss nur dass sie nicht in Discos geht. Ich bin eher der schüchterne Typ. Mit ihr fühle ich mich aber wohler. Wir lachen viel. Seit 2 Wochen spüre ich etwas mehr, als nur ein kollegiales Verhältnis. Seit einigen Tagen kribbelt es auch im Bauch und ich denke oft an Sie. Sie wiederum ist die letzten Tagen je halbe Stunde länger und "ohne Grund" in der Firma geblieben und wir haben noch gequatscht. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt.
Meint ihr, sie interessiert sich für mich? Soll ich ihr einfach über meine Gefühle erzählen?
Was ist dann mit ihrem Freund?
Ich bin 25, sie ist 18 und Azubi. Arbeiten in einer Firma und sehen uns dort fast täglich (Sind in verschiedenen Abteilungen). Vor ca. 3 Monaten haben wir uns so richtig kennen gelernt. Sie hat seit 3 Jahren einen Freund. Ob sie mit mit ihm so recht glücklich ist, weiß ich nicht (denke aber schon). Sie ist recht offen, spricht eigentlich mit fast jedem über fast alles. Ich weiß schon wie ihre Eltern und Bruder heißen
Meint ihr, sie interessiert sich für mich? Soll ich ihr einfach über meine Gefühle erzählen?
Was ist dann mit ihrem Freund?