interesse an einem freund

  • Themenstarter Unregistriert17
  • Beginndatum
U

Unregistriert17

Gast
#1
ich habe ein großes problem. ich bin unsterblich verliebt in einen jungen aus meinem freundeskreis. ich weiß nicht, wie seine Meinung über mich ist. Wir haben bis jetzt eigentlich nur über oberflächliche dinge geredet und meistens geht er mir aus dem weg. Das macht er allerdings nur bei mir. stehe ich neben ihm, geht er hinaus etc. Frage ich ihn etwas, weicht er mir aus.
manchmal kann er aber auch wieder echt nett sein und versucht mit mir ins gespräch zu kommen. letztens waren wir alle miteinander aus und was macht er? Zuerst redet er mit mir sehr höflich und nett, später flirtet er mit einer anderen, über die er später ablästert und als ich mit einem jungen geredet habe, hat er mich seltsam angesehen und ist geflüchtet. später, er ist mit mir im auto mitgefahren, habe ich mich noch von einem guten freund verabschiedet und noch ein paar minuten mit ihm geredet, ist er ebenfalls bereits wieder abgehauen und hat draußen mit mieser laune gewartet.
als wir uns am nächsten Tag gesehen haben war er komisch. "Hallo" hat er ja noch gesagt, aber ein "Tschau" war nicht mehr drin. Vielleicht war er allerdings auch müde, wir sind erst um halb 4 heim.
es ist so seltsam, denn er selbst macht ja auch keine annäherungsversuche mir gegenüber. ich möchte ihm meine gefühle allerdings nicht gestehen, weil ich angst habe, dass das unsere "freundschaft" beeinträchtigt. treffen in unserem freundeskreis wären dann schrecklich.
 
Anzeige:
T

tiefschmerztaucher

Gast
#2
hi,

ich könnte mir vorstellen das die Jungs untereinander ein wenig zu sehr den Macho raushängen lassen. Du fühlst etwas für ihn, das möchtest du ihm gerne sagen, du traust dich aber nicht richtig. Mh, das ist schwer, denn irgendwie muss er es ja direkt erfahren, damit er seine Schlüsse daraus zieht. Wenn du möchtest das er dir ganz klar sagt, ob er etwas für dich empfindet, was nur über Freundschaft hinausgeht, musst du den ersten Schritt auf ihn zu machen. Ihn direkt ansprechen, aber am besten wenn ihr mal alleine seit. Vermutlich seit ihr aber nicht oft alleine, weil dein Prinz sich davor fürchtet. Er ist vielleicht noch nicht so mutig. Aber vielleicht mag er dich auch gar nicht mehr, als nur als gute Freundin. So, meine ich könnte es evntuell sein. Hast du denn schon Anzeichen bei ihm bemerkt, die darauf hindeuten könnten, das er dich auch toll findet?
 
Anzeige:

Oben