In Krankenschwester verguckt während Krankenhausaufenthalt - Was tun!?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche für einige Tage im Krankenhaus wo ich mich in eine Krankenschwester verguckt habe. Ich schätze sie auch auf mein Alter (23). Wenn sie in meiner Nähe war habe ich sie immer angelächelt und sie hat dann auch immer gegrinst. Ich habe mich nie wirklich getraut sie nach einem Date zu fragen weil die Situation nie passend war. Ausserdem dachte ich dass es während ihrer Arbeit nicht ganz passend wäre.
Wollte sie dann am Tag meiner Entlassung fragen, aber leider war sie nicht da, sie hatte wohl frei. Seit dem ich wieder zu Hause bin geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich vermisse sogar das Krankenhaus weil sie dort täglich um mich war.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Vorbeigehen und sie einfach fragen? Wobei sie ja Arbeiten muss. Oder auf der Station anrufen?

Da ich ihren Namen kenne habe ich sie auf Facebook gefunden, nur finde ich es selbst etwas komisch jemand so anzuschreiben weil das schon nach stalken aussieht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Schonmal danke für eure Hilfe.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Es ist immer schwierig zu differenzieren, ob sie nur gegrinst hat, weil sie freundlich zu ihren Patienten sein wollte, oder weil sie dich doch mehr mochte.
Von Facebook würde ich auch abraten, dem Telefon genauso. Geh doch vorbei und schau, ob du sie kurz sprechen kannst. Dann einfach raus damit.
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
das kann beruflich bedingt sein. Sie während der Arbeit anzusprechen halte ich für nicht sinnvoll. Kolleginnen, Patienten....Streß, zudem sind die meist in den Zimmern verschwunden und küpmmern sich. Da kann es schwer werden.

Ich finde ausnahmsweise FB gar nicht schlecht. Aber lass sie in Ruhe, wenn sie nicht auf Dich eingeht

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben