Immer dieser Gedanke..

Dabei
1 Jan 2009
Hi
Bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen, sind uns auch schon näher gekomen mit anfassen und so. Naja vor paar Tagen gings ziemlich extremer aber natürlich blieben wir noch angezogen XD. Aufjedenfall plagt mich ein Gedanke und zwar: Ist es schlimm wenn es schnell zu solchen Annäherungen kommt? Ich meine so anfassen, knutschen, ganz eng beieinanderliegen und feste drücken und dabei streicheln und so.... Er meint ja immer wie verliebt er in mich ist und das ich seine große Liebe bin. aber kann man sowas schon nach 3 Wochen sagen?? Gestern haben wir uns über das eine Thema unterhalten und er hat es schon hinter sich und zwar mit seiner EX mit der er fast 2 Jahre zusammen war, die ihn manchmal noch anruft. Ich hab es noch nicht hinter mir und irgendwie erkenn ich mich nicht wieder weil sowas bei mir normal nicht schnell geht. Aber so kribbelgefühle hab ich auch net umbedingt. Doch jetzt hab ich irgendwie ständig im Kopf wie er und seine EX damals zusammenwaren und sowas gemacht haben und das plagt mich voll.Bin sehr verwirrt und weiß nicht was am besten ist. Pls helft mir =(

Dabei
24 Apr 2008
Schwierig...
Also (grade in Deinem Alter) wenn Du noch keine Erfahrungen hast, solltest Du Dich auf GAR KEINEN FALL drängen lassen. Warte bis Du sowohl ihm wirklich vertraust und das körperliche bedürfnis dannach fühlst.... und auch diese Gedanken nicht mehr hast, sondern Dich fallen läßt dabei und alles andere quasi vergisst - sonst wird das für dich nur ein Reinfall den Du bereuen wirst.

Und vielleicht fehlt das kribbeln, weil Du eben nicht so wirklich intensiv verliebt bist,.
Und NEIN man kann nach 3 Wochen nicht von Liebe sprechen oder gar der "grossen Liebe". Wenn er ohne Dich überhaupt gut zu kennen schon jetzt sowas sagt, dann kannst Du sicher sein, es hat nichts zu bedeuten, ausser dass er Dioch mag (oder sogar verliebt ist?) und Dich will.
Wer weiss wie sich sowas anfühlt und es ernst meint, redet dem neuen Partner gegenüber nicht nach 3 Wochen von sowas. Wahrscheinlich ist er aber nur unreif und weiss noch nicht was Liebe ist und meint das müsste so sein.
Möglich ist aber auch, dass er weiss, dass Mädchen sowas hören wollen vor allem wenn es um die Frage nach Sex geht und es ihm halt nichts bedeutet es zu sagen.... wahrscheinlich hat er seiner Ex auch solche Liebesschwüre gemacht...

Lass Dir einfach Zeit. Lass nicht zu dass er Dich bedrängt und das streicheln und kuscheln nur soweit geht, wei du es auch als angenhem empfindest! (Und bestehe später (hoffentlich erst) unbedingt auch darauf, ein Kondom zu benutzen - auch oder grade beim ersten Mal ....)

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

prinzipiell ist es nicht schlimm, wenn es schnell zu solchen Annäherungen kommt. Das geht denk ich bei einigen so schnell... Aber da ihr euch erst 3 Wochen kennt, ist die Beziehung vielleicht noch nicht so...hm...gefestigt, dass sie nicht vielleicht schnell wieder zerbrechen könnte. Deshalb würd ich mit dem Sex vielleicht noch etwas warten, bis du dir nicht mehr solche Gedanken machst wegen seiner Ex und dir seiner Liebe sicher bist.

Viele Grüße
cat-able

Dabei
13 Feb 2007
JA denke erstmal über deine Gefühle nach und sage ihm, wenn möglich er solle den Kontakt zu seiner Ex abbrechen,wenn er dich wirklich liebt, wird er dir zu Liebe das machen, denke nicht an die Zeit die er mit ihr hatte, sondern genieße die Zeit, die ihr miteinander habt, wenn ich an alle Exfreundinnen meines Freundes denken würde, würde ich nie Sex haben.