Im streit einfach auflegen...

Dabei
30 Nov 2011
Was sagt ihr dazu wenn der partner im "Streit" einfach auflegt???

Diesmal gehts auch nicht um mich sondern um ne freundin...
ihr freund schraubt an nem auto um geld zu verdienen. Durch terminliche dinge fing er damit gestern abend statt heute morgen an. Das sagte er ihr am donnerstag. Dann sagte er gestern als verabschiedung dass er dann eventuell nachts zu ihr käme. um keine verabredung einzugehen die er dann möglicherweise nicht einhält sagte sie dass sie sich überraschen lässt. er fand die reaktion doof, denn schließlich würde er doch versuchen zu kommen...
er kam nicht. heute morgen erfuhr sie per sms dass er die nacht durchgemacht hat (in der werkstatt)... sie bat ihn sich zu melden wenn er was genaueres weiß... da sie gerade an ihn dachte und er sich noch nicht gemeldet hatte rief sie an um mal zu hören...
er sagte dann er wisse immernoch nicht wie lange es dauern würde und dann bis nachhher. da meinte sie: Na lieber bis irgendwann... wer weiß wie lange das noch dauert...

tja und dann kam von ihm nur noch wenig wegen diesem IRGENDWABB und sie erklärte ihm dass sie nicht versteht warum er wenn er doch nix genaues sagen kann, bis nachher sagt und ne reaktion von ihr wie "lieber bis irgendwann" dann doof findet.... das is doch das was er ihr signalisiert wenn er sagt er weiß es absolut nicht...
dann ein "HM" von ihm und
tja dann ohne verabschiedung aufgelegt...
auf ihre sms "Danke fürs auflegen" kam dann nix mehr...

Dabei
4 Feb 2012
Einerseits kann ich es eigentlich schon verstehen. Wenn er wirklich die ganze Nacht gearbeitet hat, war er vielleicht nicht bestens gelaunt. Also anhand dieser Situation finde ich es "gerechtfertigt".
Andererseits sollte er im Nachhinein aber auch verstehen und zugeben, dass es nicht das netteste Verhalten war.