Hilfe,ich hab total viele streitrien,depressionen,ritze mich und weiß einfach nimmer weiter!!

Dabei
13 Apr 2008
Beiträge
31
#1
hi,
erstmal muss ich sagen dass ich ein paar probleme hab.am besten liste ich sie einzeln auf,..

mein erstes problem ist das ich einen streit mit so punks` hatte..ja zuerst waren es nur streiterein.aber langsam wird das zu terror...die nennen mich "leiche" , "gruftie -weib" , "satans schlampe" ,Zombie und vieles mehr.die rufen sogar bei uns zuhaus an nur um mir sowas zu sagen...und letztens haben die gesagt dass sie mich schneller ins grab befördern als ich es selebr tun würde.... :( man,ich hab so angst,was soll ich machen....außrdem will ich nicht mehr so genannt werden,ich seh nicht soo grauenhaft aus!!odeer doch??hier meine hp: http://vampiresvanity.de.tl/ ist das wirklich soo schrecklich?

und mein anderes problem ist das ich (zu) stark depressiv bin...das geht drüber hinaus dass ich mich täglich ritze...und wenn ich dann keine freien stellen finde fang ich mit den beinen an....das ist so üblest schlimm...aber ich kann eínfach nicht aufhören,das geht irgendwie nicht....
 
Anzeige:
B

Bluefox

Gast
#2
Hallo liebe Katrin!

Zu Deinem Prob rate ich Dir folgende Dinge!

1. Telefonterror durch folgende Maßnahme beenden lassen.
->Polizei anrufen - Anzeige gegen unbekannt! Dann an Deinen Telefonbetreiber
dies Faxen und dort verlangen das sie die Anrufe abfangen sollen! Ohne vorherige Anzeige geht es nicht!

2. Melde bei der Polizei auch unbedingt das gegen Dich indirekt eine Morddrohung ausgesprochen wurde!

3. Tja zu den Äußerungen da kann ich nur eines sagen: Sei tapfer und lass es einfach an Dir vorbeiziehen! Hör einfach nicht hin, denn wenn Du reagierst werden die nie Aufhören!!!

4. Zu Deiner Selbstverstümmelung rate ich Dir sofort ärztliche Unterstützung zu holen. Ein Psychologe wäre da erste Anlaufstelle.
Hast Du niemanden mit dem Du mal etwas reden kannst? Nun es deutet alles daraufhin das Du etwas was Dir wiederfahren ist nicht allein verarbeiten kannst!

Also Mädel morgen ist Stichtag!!! Und ab dafür die Punkte abzuarbeiten!
Hab keine Scham es gibt eine Menge Menschen die solche Probleme haben wie Du ;)

Gruß Fox
 
Dabei
13 Apr 2008
Beiträge
31
#3
bi der polizei,die würden doch 2 oder 3 festnehmen,das sind aber mehrere,und vorm psychater hab ich angst edr steckt mich doch in die irrenanstalt..
 
B

Bluefox

Gast
#4
Kathrin keine Sorge! Der tut nichts Dergleichen!

Dann müssten die Punks ja zwangsweise in die Klapse gesteckt werden!

Also nur Mut, Du schaffst das schon :)

Ach ja wenn zwei drei einsitzen müssen wird das ne Lehre sein für den Rest!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben