Habe angst das mein freund mich nur als sexbeziehung sieht....hilfe !

Dabei
19 Feb 2013
Beiträge
15
#1
Hey ihr !

ich muss dringend etwas loswerden und hoffe auf eure meinung !!!

ich bin seit über einen halben jahr mit meinem freund zusammen.

leider habe ich das gefühl das es ihm nur um sex geht :(

Ich fang mal an :

Wir sehen uns wegen unserer arbeit 1 mal in der woche für 4-5 stunden.
Wir fahren weg...fahren zu seinen freunden usw..alles ist immer sehr schön und lustig....auch schlafen wir immer zusammen...(was ja auch nach einer woche nicht sehen eigentlich normal ist)
In der woche meldet er sich jedoch sehr selten....vielleicht 2-3 mal in der woche wenn ich glück habe. ich habe ihn aber schonmal drauf angesprochen und danach hat es sich gebessert....er war auch der meinung ich würde mich zu wenig melden...(dabei habe ich nur immer auf ihn gewartet).
naja......er schreibt oft zweideutige sachen per sms.....oder wünscht sich nacktfotos von mir.
Wo ich auch kein problem mit habe....er hat auch schon welche. Nur ich habe angst das er NUR das will.
Ansonnsten habe ich oft das gefühl das ich ihm nicht so wichtig bin.....wenn ich dann endlich mal eine sms bekommt....fragt er zb wo ich bin..mit wem ich unterwegs bin..was ich mache..das er mich vermisst....aber auch zweideutige sms...oder er bittet mich um ein foto. Weil er meint das ICH ja auch viele von ihm habe. (stimmt).
Jetzt ist er seit 5 wochen in seiner heimat..seine eltern und geschwister besuchen.
Seitdem er dort ist hat er sich fast nie gemeldet....1 mal 3 wochen lang nicht.
dann meldete er sich...schrieb das er mich vermisst usw...was ich so mache. Und das er fotos von mir will :eusa_silenced: da wurde ich leicht sauer......ich kann mir zwar denken wieso er diese fotos will..hat er auch schon offen zugegeben....weil..."wenn ich nicht da bin...........".
Aber trotzdem. Auch heute hat mir mein bester freund mitten ins gesicht gesagt " haha du hast doch eh nur ne sexbeziehung" das hat mich soooooo verletzt !!!!!!
Ich kann mein freund überhaupt nicht einschätzen :´( er war von anfang an so offen....

so..nun zu den anderen sachen

Er ist TOTAL eifersüchtig....fragt mich immer über mein besten freund aus....und wurde auch total eifersüchtig als er mich mit jemand anderen sah...sofort ging mein handy usw.

Seine freunde kennen mich schon fast von anfang an....4 tage nachdem wir zusammen waren ca

Wir halten öffentlich händchen...küssen uns....alles normal..wie in einer beziehung eben.

Er nennt mich schatz usw....

Er sagt oft das er mich liebt ...umarmt mich stäääändig....trägt meinen ring....ist total lieb und nett...total süß.

also alles wie es in ner beziehung halt sein sollte......nicht das er mich verheimlicht oder sonnst was...ne überhaupt gar nicht. Wir sind offiziel ein paar.

Er will mir dieses jahr bei meiner wohnung helfen und mir geld dazu geben....
redet immer von "jahren"..das er all die jahre mit mir verbringen will.
usw

Trotzdem komm ich mir so vor wie in einer affäre....und das mir mein bester freund heute so ins gesicht sagte " jaja sexbeziehung"........das war so hart. :´(

Auf der einen seite komm ich mir so egal vor wenn er sich nicht meldet dies das....wir uns 1 mal die woche sehen ( er arbeitet aber auch jeden tag sehr sehr lange...und das STIMMT)
dann die zweideutigen sprüche per sms....die nacktfotos die er so oft will.....auch beim treffen wird er oft zweideutig....

ich will einfach mal eure meinung haben....

auf der einen seite ist er so..auf der anderen so :-(

danke schonmal !

und frohes neues
 
Anzeige:
Dabei
19 Feb 2013
Beiträge
15
#2
noch was vergessen : wir sehen uns mittwochs am abend..nachdem er frei hat...so gegen 22-23 uhr...bis meistens 3-4 uhr nachts...letztens hab ich auch bei ihm geschlafen. Donnerstags hat er dann frei..aber statt wir uns sehen sitzt er lieber alleine irgendwo im cafe...oder ist mit sein besten freund unterwegs. Er hat mir zwar schon am aller ersten tag gesagt das er nicht viel zeit für mich hat...wegen seiner arbeit (6 tage die woche...jeden tag mehr als 8 stunden)......
aber er kann sich doch dann wenigstens donnerstags mal nen ganzen..wenigstens halben tag zeit nehmen ? :(
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
49
#3
einfach mal den sex versagen. mal sehen ob er dann immernoch so nett ist. wenn er dich wirklich mag macht er es mit. wenn er nur sex will und den nicht bei dir bekommt wird er sich verziehen. dann siehst du ja was er wollte
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
als was arbeitet er denn? Warum kannst Du nicht trotzdem mal über Nacht bleiben? Warum trift er sich Donnerstags IMMER mit dem Kumpel? Fragen über Fragen...

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#5
Sorry aber aus meiner Sicht machst du Wirbel um Nichts. Dein Freund macht mit dir alles, was zu einer Beziehung dazu gehört, du führst die Dinge hier sogar selber alle auf. Was du offenbar nicht verstehst, ist, dass es zu einer Beziehung NICHT dazu gehört, den anderen 24/7 zu umschwärmen. Jeder will auch mal seine Freiräume haben. Wenn du das nicht bald raffst, wirst du noch große Probleme in deiner Beziehung bekommen. Außerdem lass dich nicht von deinem angeblichen "besten Kumpel" so aus der Bahn bringen, der hat schließlich keine Ahnung, wie eure Beziehung wirklich verläuft.

Eine andere Sache noch: Lass dich nicht von deinem Freund kontrollieren. Wenn er eifersüchtig wird, musst du das unterbinden und Grenzen aufzeigen. Es kann nicht angehen, dass er dir hinterher telefoniert, nur weil du mit irgendwem abhängst.
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
83
#6
Also hier von Beziehung sprechen ist nicht passend, Dein Eindruck passt schon, er will das eine, ansonsten bist du eher Prio 15 oder so....das kannst Du ihm aber nicht zum Vorwurf machen, so ist es häufig in jungen Jahren....wenn das für Dich zu wenig ist und Du mehr willst, dann wirst Du das bei Ihm nicht bekommen, da kannst mal sicher sein, warum auch. Vielleicht macht er es mal für ein paar Wochen dir zu liebe, aber das wars dann auch....also bleiben nur 2 Möglichkeiten, entweder akzeptieren, oder aber Ende...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#7
Also hier von Beziehung sprechen ist nicht passend, Dein Eindruck passt schon, er will das eine, ansonsten bist du eher Prio 15 oder so....
Genau, deshalb bekennt er sich auch in seinem Umfeld zu ihr und bringt sich sogar finanziell in das Ganze ein. Vielleicht erstmal den OP vollständig lesen, bevor man irgendwas postet, um schnell Beiträge zu sammeln.
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
83
#8
Oh Herr....gehts noch, nur weil er Ihren Ring trägt und Ihr Geld für die Wohnung gibt, so wie der sich verhält, das hat nix mit Beziehung zu tun...aber ok, Männer sehen das natürlich anders...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#9
Oh Herr....gehts noch, nur weil er Ihren Ring trägt und Ihr Geld für die Wohnung gibt, so wie der sich verhält, das hat nix mit Beziehung zu tun...aber ok, Männer sehen das natürlich anders...
Wenn du auch hier außer stereotypischem Gendergefasel nichts zu bieten hast, solltest du deinen Beitrag hier lieber zurückschrauben..
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
83
#10
Ich ziele hiermit doch nur auf den männlichen Teil im Forum ab (also in diesem Thread), ich spreche nicht von allen, es gibt sehr viele nette Männer, das ist mal klar...aber Ihr verteidigt doch den Mann, und wenn Ihr ganz ehrlich zu euch selbst seit, dann wisst ihr, dass der Typ nur das eine will....was in jungen Jahren doch auch ok und nicht verwerflich ist, ging mir ähnlich als ich jung war, jedoch will die FS ja was festes und beständiges...da ist Ihr Freund wohl noch nicht bereit für, deshalb passt es auch nicht....
 
P

Papatom

Gast
#11
Genau, deshalb bekennt er sich auch in seinem Umfeld zu ihr und bringt sich sogar finanziell in das Ganze ein. Vielleicht erstmal den OP vollständig lesen, bevor man irgendwas postet, um schnell Beiträge zu sammeln.
Hi,
wenn die Beziehung sich aber ansonsten auf Nacktfotos als ***vorlage beschränkt, er lediglich um Spontansex geht und man sich bei 5 Wochen Abwesenheit nur unwillig und für die Pics meldet, würde ich an der Qualitätsbeziehung aber durchaus zweifeln. Dan ändern die Investitionen auch nix dran.

Im Zweifelsfall hat er halt ne komplett andere Vorstellung als die TE, aber doll ist das nicht

Gruß
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#12
Hi,
wenn die Beziehung sich aber ansonsten auf Nacktfotos als ***vorlage beschränkt, er lediglich um Spontansex geht und man sich bei 5 Wochen Abwesenheit nur unwillig und für die Pics meldet, würde ich an der Qualitätsbeziehung aber durchaus zweifeln. Dan ändern die Investitionen auch nix dran.
Das mit den Nacktfotos geht aber von beiden Seiten aus, so wie es sich liest. Beide haben Fotos vom anderen, ihm ist es vielleicht nur nochmal einen Tacken wichtiger. Dass die beiden wenig Qualitätszeit haben, ist unstrittig, aber der Rahmen einer Beziehung existiert durchaus. Ich pflichte dir natürlich bei, aus meiner Sicht ist es auch zu wenig Zeit, die investiert wird. Aber das müssen die beiden ja selbst wissen.
 
Anzeige:

Oben