Habe Angst dass das erste Treffen schlecht läuft wie soll ich vorgehen?

Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
7
#1
Ich bin 21 und letzte Woche hab ich im Zug ein so tolles Mädchen kennen gelernt. Wir sind zufällig zusammen 6 Stunden gefahren. Ich fand sie die ganze Zeit schon Sympatisch aber hab mich nicht getraut sie ansprechen weil ich doch schon sehr schüchtern bin. Irgendwie sind wir aber dann ins Gespräch gekommen und es ging Stundenlang so weiter. Wir haben so viele gemeinsame Interessen und sie fand mich auch sehr witzig glaub ich. Wir haben auf jeden Fall so viel miteinander gelacht! Wir haben Internet Daten ausgetauscht und gleich am nächsten Tag miteinander geschrieben. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt und erstmal SMS geschrieben bis wir gestern miteinander telefoniert haben. Es war so schön ihre Stimme zu hören doch gefragt wegen einem Treffen habe ich da leider noch nicht ich hatte Angst das sie nicht mag. Ich habe sie dann per SMS gefragt ob sie morgen mit mir und Freunden von mir was trinken gehen möchte und sie hat zugesagt! Sie wird eine Freundin mitnehmen doch ich weiß nicht was ich heute Abend da tun soll! Ich habe noch nie so Gefühlt und hatte auch noch nie eine Freundin doch sie ist so unfassbar Süß das ich es nicht versauen möchte. Ich bin so nervös wenn ich an morgen denke :D Sie ist schon 22 und weiß bestimmt nicht das ich noch so überhaupt keine Erfahrung mit Mädchen hab ...
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#2
Das du ein wenig nervös bist, ist ja auch ganz süß. Bleib einfach du selbst, außerdem hast du ja Freunde mit.
Pass nur auf das du ihr trotzdem genug aufmerksamkeit schenkst und sie sich nicht allein gelassen fühlt.

An deiner Stelle hätte ich lieber gleich nach einem Date gefragt und sich mit ihr allein getroffen...ist auch persönlicher und man kann sich besser kennen lernen..aber so ist die Situation nun mal....
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
sieh's mal so, sie hat mit Dir 6 Stunden in der Bhn gequatscht und Dir ihre Daten gegeben. Anschlustelefonat war ok und du hast ein Treffen bekommen. Sie mag Dich also. Mach Dir nicht so den Streß, sei Du selber, so wie vorher auch. Wenn Du Dir hier Pläne machen würdest - würde eh anders kommen. Sei authentisch und genieße es.

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, dass Du nicht schon der "Oberchekcer" bist...;)

Gruß
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
7
#4
An deiner Stelle hätte ich lieber gleich nach einem Date gefragt und sich mit ihr allein getroffen...ist auch persönlicher und man kann sich besser kennen lernen..aber so ist die Situation nun mal....
Das bereue ich auch so sehr! Ich habe mich nicht direkt getraut zu fragen deshalb habe ich gefragt was sie morgen (heute) macht da hat sie mir das mit ihrer Freundin erzählt dann hab ich eben vorgeschlagen das sie sich mir (und meinen Freunden) anschließt.
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#6
Sie auf jeden Fall viel beachten, vielleicht mal ein paar Komplimente. Das war's schon. Mach dir nicht so einen Stress. Hört sich an, als wär da so viel gar nicht mehr zu tun. Viel Spaß!
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
7
#7
Es war so ein blöder Abend. Hat gut Angefangen wir haben so rumgealbert und wieder viel gelacht. Meine Freunde haben sich aber so blöd benommen sie fand es aber witzig glaub ich! Als ich kurz weg musste hat sich auch neben ihr jemand von denen hingesetzt und mich nicht mehr hin gelassen. Sie hatte Hunger (daneben gibst was zu Essen) ich hab das ihr vorgeschlagen und wollte mit ihr hingehen aber auf einmal haben sie das Essen schlecht gemacht und sie wollte nicht mehr. Ich hab dann so den Faden verloren und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich war so traurig und sie hat dann noch mit einem getanzt. Weil einer von meinen Freunden in der nähe von ihr wohnt ist sie am Ende sogar mit ihm nachhause gefahren statt mit mir. Ich habe so lange gewartet weil ich gedacht habe wenn wir wenigstens noch bisschen alleine heimfahren da kann ich Punkten. Ich habe ihr eine SMS geschrieben und gefragt ob sie mit mir in Zoo (sie mag Tiere!) gehen möchte doch sie hat auch noch nicht zurück geschrieben ... Ich weiß nicht was ich tun soll ich könnte jederzeit so losheulen wenn ich dran denke das ich es versaut haben könnte. Ich finde sie echt so toll und würde sie besser kennen lernen.. Die kann halt fast gar nicht gegen die anderen Konkurieren sie sind älter, größer und usw. ich habe halt eher gedacht das sie mir helfen weil sie wissen das ich noch nie eine Freundin hatte und mich verliebt habe..
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#8
Klasse Freunde hast du da. Warte ab, was sie antwortet und mach in der Zwischenzeit deine Jungs mal ordentlich lang, anstatt zu heulen. Das bringt's nicht. Ich finde du verrenst dich aber auch ganz schön. Kann ja sein, dass sie dir toll vorkommt, aber Verliebtsein heißt etwas anderes. Werf nicht gleich die Flinte ins Korn, sie wird nicht das letzte Mädel bleiben, dass dir gefällt.
 
H

Hades85

Gast
#9
Was lernst du daraus, wenn es um frauen/weiber geht, dann schalten selbst Freunde ihre köpfe aus. Das ist dann ne art löwenrudel, der stärkste löwe bekommt das weibchen!

Beim nächsten mal triff dich alleine mit einer frau!
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
7
#11
Sie hat mir immer noch nicht zurück geschrieben... darf ich sie Anrufen oder ist das nicht angebracht? Ich würde sie sooo gerne sehen :(
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
7
#13
Wir haben telefoniert und das wirklich lange! Es war wirklich cool und sie hat auch gemeint das der Abend letztens nicht so toll war. Habe vorgeschlagen das wir nächstes mal einfach alleine gehen da hat sie zugesagt. :055:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben