Ich bin 21 und letzte Woche hab ich im Zug ein so tolles Mädchen kennen gelernt. Wir sind zufällig zusammen 6 Stunden gefahren. Ich fand sie die ganze Zeit schon Sympatisch aber hab mich nicht getraut sie ansprechen weil ich doch schon sehr schüchtern bin. Irgendwie sind wir aber dann ins Gespräch gekommen und es ging Stundenlang so weiter. Wir haben so viele gemeinsame Interessen und sie fand mich auch sehr witzig glaub ich. Wir haben auf jeden Fall so viel miteinander gelacht! Wir haben Internet Daten ausgetauscht und gleich am nächsten Tag miteinander geschrieben. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt und erstmal SMS geschrieben bis wir gestern miteinander telefoniert haben. Es war so schön ihre Stimme zu hören doch gefragt wegen einem Treffen habe ich da leider noch nicht ich hatte Angst das sie nicht mag. Ich habe sie dann per SMS gefragt ob sie morgen mit mir und Freunden von mir was trinken gehen möchte und sie hat zugesagt! Sie wird eine Freundin mitnehmen doch ich weiß nicht was ich heute Abend da tun soll! Ich habe noch nie so Gefühlt und hatte auch noch nie eine Freundin doch sie ist so unfassbar Süß das ich es nicht versauen möchte. Ich bin so nervös wenn ich an morgen denke Sie ist schon 22 und weiß bestimmt nicht das ich noch so überhaupt keine Erfahrung mit Mädchen hab ...