Ihr müsst mir helfen ich brauche euren rat!!!

Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#1
Also es ist echt ne lange Geschichte aber ich versuche es kurz zu machen und hoffe ihr gebt mir euren rat??

So ich habe eine Affäre oder eher gesagt offene beziehung schon seit fast 10 Monaten weil er keine Beziehung will da er schon oft von einer Frau verletzt worden ist und wollte sich erst ausleben das habe ich auch verstanden da man das vertrauen erst mal aufbauen muss bevor man eine Beziehung eingeht. Naja jedenfalls haben wir schon soviel zusammen gemacht und so was er mit keiner anderen gemacht hat und wie es so schön ist baut man gefühle auf der eine lässt sie zu der andere nicht da er angst hat, die jenige war ich halt it den gefühlen das ich sie zugelassen hab, deshalb tat es auch immer so weh wenn ich wusste das er bei ner anderen war. Ich muss euch dagen das er die anderen Mädels als Objekte sieht und ich bin halt was anderes besonderes und angeblich die perfekte für ihn nur er will sich nicht binden da er meint es geht sowieso wieder kaputt. Jetzt denkt ihr bestimmt was ein spinner aber er ist halt so und wenn man ihn kennt würdet ihr ihn verstehen. Jedenfalls hat er auch gefühle für mich will sich die aber nicht eingestehen und so weiter deshalb zieht er sich in den letzten wochen sehr zurück da er angst hat noch mehr gefühle aufzubauen naja und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll weil ich will ihn ja nicht verlieren er isst mir so wichtig geworden das es nicht geht und bei ihm auch nicht ich bin die und er ist der die immer für einander da sind naja aber was soll ich machen das er wieder wie vorher mit mir am wochenende was macht bei mir schläft und so wieter bitte helft mir der Junge liegt mir echt am Herzen. wenn ihr fragen auf die komische story habt fragt ich werde euch sie beantworten . Ich danke euch im Vorraus und ich hoffe ihr habt rat.
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hi lady,
das ist echt eine ganz miese Situation.Ich kann dir wirklich nur raten,dass du ihn zum essen einlädts oder sonst wohin und endlich reinen Tisch machst.Erklär ihm deine Gefühle und sag ihm wie viel er dir bedeutet.Sag ihm auch,dass er ja nicht anhand anderer Beziehung daraus schließen kann,dass eure auch den Bsch hinunter geht.Wenn du ihm wirklich was bedeutest,dann wird er euch eine Chance geben.Denn diese hat doch jeder Mensch verdient oder? Nur weil ihn andere Frauen verletzt haben,trägst du doch keine Schuld daran.Und wenn er euch keine Chance gibt,dann musst du es beenden....So schmerzhaft es auchs ein wird.Du machst dich mit dieser Art von Beziehung einfach nur kaputt,denn jedesmal wenn er wieder geht und du weißt,dass er jetzt zu der anderen geht,zerreißt es dir das Herz.Was bringt es dir wenn du ihm nur körperlich nahe bist,aber nicht mit Herz und Seele?
LG Icy
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
IceHeaven hat gesagt.:
Was bringt es dir wenn du ihm nur körperlich nahe bist,aber nicht mit Herz und Seele?
LG Icy
Das ist schön ausgedrückt....

Hallo erstmal; )
das klingt wahrhaftig sehr schrecklich.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dich nicht getäuscht hat und du ihm wirklich etwas bedeutest...
Denn du weißt ja selbst wieviele schwarze Schafe es gibt, die die Frauem das blaue vom Himmel herunter schwören...

Du solltest wirklich versuchen so schnell wie möglich Klarheit schaffen...
Sag ihm was in dir vorgeht und wenn er dann dennoch mit seinen Ausreden kommt, dann zieh die Konsequenzen und verlass ihn.....
Irgendwann wirst du froh darüber sein....
Wenn er merkt er ist drauf und dran dich zu verlieren und auch dann nicht um dich kämpft war er es nicht wert....

Aber mal ne andere Idee:
Er scheint ja extreme Bindungsängste zu haben...wie wäre wenn er mal mit einer professionellen Hilfe sprich Psycholgen reden würde?
Es ist nicht böse gemeint...aber wenn er so schlimme Erfahrungen gemacht hat kann das wirklich helfen, alles zu verarbeiten.
Vielleicht lässt er sich danna auf eine Beziehung ein und merkt, dass es nicht ok ist was er mit dir macht...

Viel glück...und berichte uns!
 
Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#4
Ich würde ihn ja gerne mal alles sagen was mich betrifft wie gefühle und so aber dann schreckt er wieder zurück, du hast recht mit dem Psychologen aber das schlägt ihm jeder vor und er meint er brauch das nicht weil das normal ist das man sich ausleben kann und 1000de Weiber vögeln kann, er ist halt nicht zu verstehen oder eher schwer ich weiss nicht ob dir oder euch das was sagt er ist Zwilling von Horoskop eigentlich glaube ich nicht an sowas aber auf ihn trifft alles zu müsst ihr euch mal im Internet angucken. Naja danke für eure tollen Ratschläge hoffe ihr helft mir weiter und ich halte euch auf dem laufendem.

Liebe Grüße
Eure lady 8)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
Du meinst etwa Dinge wie:
Zwillinge :
so haben sie zum Beispiel Schwierigkeiten, sich auf lange Zeit an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden.
oder
ihr Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch immer sehr stark ausgeprägt ist. Die Zwillingsgeborenen sind besonders ungeduldig und wechseln oft ihre Interessen.
 
Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#6
Ja genau das meine ich... Sind halt schwer zu verstehen diese Zwillinge...

Der Spruch gefällt mir sehr gut und damit hast du 100 %ig Recht... Danke...


Lieben Gruß und schöne Weihnachten.....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#7
No Problem..
Hab mich gestern mit ner FReundin über Sternzeichen unterhalten und die hatte auchmal was mit nem Zwilling...

Boah...das scheint ja echt problematisch zu sein, denn sie haben angeblich zwei Gesichter...
ABer macht sie wohl dadurch auch interessant..auch frohe weihnachten
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#8
Das mit den Sternzeichen trifft schon zu.......ich bin Fische und auf mich trifft es auch fasat 100%zu.Mein Freund ist Steinbock....Erdzeichen, von Saturn beherrscht. Der Steinbock ist ehrgeizig, entschlossen, kühl und melancholisch.Sie sind verschlossen und introvertiert, doch manchmal haben sie plötzliche Ausbrüche von Impulsivität. Ihre Haupteigenschaften sind ihre Schüchternheit und Unsicherheit, die sie nur dann überwinden können, wenn sie sich von allen geliebt und geschätzt fühlen.
Das trifft auch auf ihn zu......
Aber lady,ich wünsche dir trotzdem glück und hoffe du wirst deinen Weg mit ihm oder ohne ihn meistern......Frohe WEihnachten
LG Icy
 
Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#9
Ich hoffe auch das ich den Weg finde, bessser natürlich mit ihm.. Ich hatte gestern abend das witzigste mit ihm erlebt wir waren auf Party haben fast kein Wort mit einander gesprochen naja und ich habe mit einem Freund von mir die ganze Zeit getanzt und gelacht usw. naja jedenfalls schleichte er immer um uns herum und ging zu meinen Freundin und erzählte von wegen das er das ja jetzt aktzeptieren müsste das ich anders auch Glücklich bin und das er aber besser ist als der Freund von gestern und mensch soll ich den da jetzt wegschupsen oder so das kann man ja nicht sehen... usw.... so war er halt so besoffen das er in der Eke hing und es im schlecht ging nun bin ich hilfsbereit obwohl ich mit ihm nicht rede und hab ihm geholfen naja er fragte sich warum ich dies tue und versuchte mich die ganze Zeit zu küssen obwohl es sehr schwer war hab ich durchgeahlten und es nicht getan aber er war froh und fand es schön das ich mich trotzdem geholfen habe,naja jetzt ist er in den Urlaub gefahren und kommt silvester wieder und ich hoffe das er mich im Urlaub so vermisst und sich im klaren darüber wird wie doll er mich mag und über seinen schatten springt und dann ist das neue Jahr wo man ganz neu anfangen kann, wünscht mir glück!!!! :)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#10
Cassiopeia hat gesagt.:
No Problem..
Hab mich gestern mit ner FReundin über Sternzeichen unterhalten und die hatte auchmal was mit nem Zwilling...

Boah...das scheint ja echt problematisch zu sein, denn sie haben angeblich zwei Gesichter...
ABer macht sie wohl dadurch auch interessant..auch frohe weihnachten

hey ... ich bin zwilling ;) ... kann ich glaub ich nur bestätigen .... also meine mitmenschen meinen auch dass ich "zwei gesichter" hab ... allerdings kennen mich die meisten menschen nur unter einem ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#11
@ Lady: Wow, dass du das so ausgehalten hast...aber wahrscheinlich ist das besser so.. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass er im Urlaub checkt was er an dir hatte.... Ist ja häufig so, dass man erst dann merkt wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat...


@ Mellimi:Cool, ein richtiger Zwilling unter uns.... :lol: 8)
 
Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#12
Ich wünsche euch erstmal allen ein Frohes neues Jahr....Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen?? Naja ich habe auch schön gefeiert und das schönste war das er auch da war er kahm so ca viertel vor zwölf noch im jahr 2005 wir haben uns aber noch nihct gesehen naja und als das neue Jahr da war wünschten wir uns allen ein frohes neues bis auf mein lieber Kerl ich habe schon die Hoffnung aufgegeben das er kommt und mir auch ein Frohes neues Jahr wünscht aber dann tippte mir man auf die schulter ich drehte mich um und wer stand da mein kerl, er sah mich an und umarmte mich gab mir einen kuss auf die wange und wünschte mir ein forhes glückliches neues jAHR 2006, alle und ich auch waren so baff und für m9ich glaub ich war es das schönste was es gab er kahm von selber an, ich habe mich danach mit ihm nhoch lange unterhalten und er guckte immer so süss dabei naja dann war die Party zuende und wir fuhren alle nachhause kurz vor seiner str fragte er mich kommst du mit zu mir oder soll ich mit zu dir?? Ich war wieder schockiert und antwortete das wir zu mir fahren naja was dann war wisst ihr sicherlich.. aber nicht nur das er war wieder so lieb und nahm mich immer so doll in den arm so als wenn er sagen wolte ich habe dich so vermisst es war einfach sehr schön, der bRUDER erzählte mir am nächsten Tag noch das er garnicht mehr aufhörte im Urlaub über mich zu reden immmer meinen Namen erwändt und wie schön das jetzt wär und und und..........Ich würde mich freuen wie ihr das deuten würdet aus eurer sicht und mir ein paar tipps gebt wie ich mich jetzt verhalten soll......... Ich danke euch
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#13
Hi Lady!
Wünsche dir euch nen guten Rutsch....
Zu deuten ist immer schwierig, weil man nie von außen her die Wahrheit deuten kann...man sieht immer nur ein Stückchen von der Realität...

Einerseits sieht es für mich so aus, als ob er vielleicht wie so viele Typen drauf ist und nur das eine wollte...
:arrow: kurz vor seiner str fragte er mich kommst du mit zu mir oder soll ich mit zu dir??
Das klingt sehr direkt und nicht wirklich gefühlvoll...
Andererseits hat er ja nur noch über dich geredet im Urlaub..und wenn es nur so ein "Fick" (sry) für ihn wäre..dann würde er niciht über dich reden...

Trifft ihr euch denn wieder? Wie seid ihr verblieben? Hat er Andeuungen wg. Beziehung gemacht?????

Glg
 
Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#14
Hi sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich habe fast die ganze woche mit ihm verbracht, er hat sich urlaub genommen naja dann waren wir am dienstag abend zusammen dvd gucken da war er noch so komisch, naja aber mittwoch waren wir zusammen mit freunden in der Stadt es war auch echt lustig und er war sehr lieb naja abends habe ich dann bei ihm geschlafen( Ohne Sex) :) und am nächsten tag wollte ich gehen aber er wollte mit zu mir naja und dann waren wir bei mir haben zusammen im Internet rumgesurft er hat fast alle meine Bilder auf Cd gebrannt und danach sind wir mit unseren Freunden in die Disco gegangen, weil ich dummerweise ihm mein Handy gegeben damit er es einsteckt hat er alle meine sms durchgeguckt, ich habe mich danach mit seinem Freund unterhalten über ihn natürlich und er meinte du weisst genau das er dich super lieb hat und auch ne Beziehung will aber er hat angst und von wegen das ich ihn vor die wahl stellen soll und er sich bestimmt für mich entscheidet, aber ich weiss nicht ob ich es machen soll klar ich habe dann die entscheidung aber ich habe angst ihn ganz zu verlieren naja aber er war danach noch mit bei mir und wir kuschelten er nahm mich in den arm und meinte du bist doch einfach die beste so lieb, immer für einen da, witzig und und und...dich kann man einfach nur lieb haben und küsste mich... Am Freitag machten wir auch wieder was wir gingen zusammen baden und und und naja dann ist er freitags abends noch zur ner freundin von ihm gefahgren und erzählte mir am nächsten ag das er ärger gekriegt hat wegen mir weil er immer so scheisse ist und so ich fands voll süß das er mir das sagte, naja und dann am samstag waren wir beide und sein bruder und seine freundin meine beste freundin schwimmen es war so schön er war so lieb, danach gingen wir essen und er sprach von sovielken sachen ja und wir brauchen auch irgendwann ne schöne wohnung etc. jetzt weiss ich nicht was ich mache soll helft mir....
Lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben