Ihr müsst mir helfen ich brauche euren rat!!!

Dabei
19 Dez 2005
Beiträge
8
#1
Also es ist echt ne lange Geschichte aber ich versuche es kurz zu machen und hoffe ihr gebt mir euren rat??

So ich habe eine Affäre oder eher gesagt offene beziehung schon seit fast 10 Monaten weil er keine Beziehung will da er schon oft von einer Frau verletzt worden ist und wollte sich erst ausleben das habe ich auch verstanden da man das vertrauen erst mal aufbauen muss bevor man eine Beziehung eingeht. Naja jedenfalls haben wir schon soviel zusammen gemacht und so was er mit keiner anderen gemacht hat und wie es so schön ist baut man gefühle auf der eine lässt sie zu der andere nicht da er angst hat, die jenige war ich halt it den gefühlen das ich sie zugelassen hab, deshalb tat es auch immer so weh wenn ich wusste das er bei ner anderen war. Ich muss euch dagen das er die anderen Mädels als Objekte sieht und ich bin halt was anderes besonderes und angeblich die perfekte für ihn nur er will sich nicht binden da er meint es geht sowieso wieder kaputt. Jetzt denkt ihr bestimmt was ein spinner aber er ist halt so und wenn man ihn kennt würdet ihr ihn verstehen. Jedenfalls hat er auch gefühle für mich will sich die aber nicht eingestehen und so weiter deshalb zieht er sich in den letzten wochen sehr zurück da er angst hat noch mehr gefühle aufzubauen naja und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll weil ich will ihn ja nicht verlieren er isst mir so wichtig geworden das es nicht geht und bei ihm auch nicht ich bin die und er ist der die immer für einander da sind naja aber was soll ich machen das er wieder wie vorher mit mir am wochenende was macht bei mir schläft und so wieter bitte helft mir der Junge liegt mir echt am Herzen. wenn ihr fragen auf die komische story habt fragt ich werde euch sie beantworten . Ich danke euch im Vorraus und ich hoffe ihr habt rat.
 
Dabei
27 Dez 2005
Beiträge
2
#3
Hallo lady2085

Ich habe mir ein bild gemacht fon einen Mensch der di Lage gut ausneuzt
aber leider feur seinen Gunst.
Tu sagst er hat angst die gefeuhle zu sich nemen,das solte schon einige
gedanke machen.
Was ich nicht ferste ist das er sagt das alle Meudels als Objekte sieht und Tu halt was anderes bist. Neben bei hat er eine andere Affeure.

Ich glaube das tu etwas speziel bist,deswegen weurde ich ein bischen
zeit nemen und gedanken machen euber di person. :wink:
 
Dabei
27 Dez 2005
Beiträge
2
#5
Ich versuche eine andere erkleurung zu finden.

Was ich meine das du Abstand nemen solst,und fersuche das ganze aus einer andere sicht zu sehen. Es ist nicht einfach.aber wen man etwas
fon eine andere prospektive anschaut kann man sachen erkennen das man auf den ersten blick nich erkennt.

Lieben Gruss :wink:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben