ihr müsst mir helfen!!!!!!

Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
2
#1
hallo zusammen!!!
ich habe da ein riesiege brop. un da ich vor meiner registration die foren recht gut durchforstet habe draf ich auf euren....
trotz alle dem... ich habe ein riessig broplem, meine freundin also meine ex jetzt hat mit mir im märz schluss gemacht nach knapp3 jahren sie miente das es nich mehr sooo ist wie am anfang. un das sie ein wenig abstand brauche.. den abstand hat sie auch von mir bekommen nach rund einem monat mailte sie mir wieder un meinte das ich ihr unheimliche fehle un das wir wieder zusammen kommen würden...am ersten mai dann haben wir uns getroffen un sie meinte ob ich sie eig wieder zurück nehmen würde?! auch wenn zwischenzeitlich was geschehen ist??? naja nach langem hin un her hat sie mich immer wieder abgewiessen das es einfach nich geht un das iwas fehlt (wenn sie mich sieht hat sie nich das bedürftnis mich zu küssen)un sie sich einfach 100pro sein will.... wir haben uns hin und wieder getroffen hatten uns auch gelegentlich geküsst.. sie hat immer von uns geredet wenn wir wieder un un un .. was ich jetzt aber nich versteh es schien mir eig das wir wieder zusammen kommen würden nur jetzt hat sie gemeint per (sms)

wenn ich in deine nähe bin fühl ich mich richtig wohl... die vertautheit ist immer noch da... un du bist mir unheimlich wichtig aber es geht nich mehr...

wie ist das zu verstehen... oder wie soll ich da jetzt reagieren?! ist da denn noch was oder???
hilft mir mal da bitte... und danke schon mal im vorraus
 
Anzeige:
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
2
#2
was ich noch vergessen habe...sie meinte das sie ihr un mir nichts mehr vormachen kann, denn ihre gefühle reichen nich mehr aus für eine beziehung so sehr sie es sich auch gewünscht hat und das sie es versucht hat. und das sie die zeit mit mir nie vergessen würde...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#3
Puh. Du hast eine sehr eigene Interpretation der deutschen Sprache.
Versteh es so, wie sie es sagt! Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich nach einer Trennung noch wohl fühlt beim Expartner (wenn die Trennung ohne bösen Streit vollzogen wurde).

Du kannst ihr als Mensch weiterhin wichtig sein, aber wenn sie dich nicht liebt, ist es so. Sie hat es doch klar und deutlich ausgedrückt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben