Ihr meine Gefühle gestehen?

Dabei
12 Nov 2022
Beiträge
1
#1
hey, schonmal danke für eure Zeit…
ich versuche, das Ganze kurz zusammenzufassen:
Also da gibt es dieses Mädchen, habe sie vor ca einem Jahr kennengelernt. Seitdem haben wir immer engeren Kontakt aufgebaut, treffen uns seit ca 8 Monaten alle 1-2 Wochen und machen irgendwas (sie wohnt etwas weiter weg). Wir schreiben jeden Tag mindestens so 2 Stunden, snappen viel. Erzählen uns alles, und joaa. Dennoch sind wir nicht wirklich weiter gekommen, aber 100% auch nicht in der friendzone. So langsam halte ich das nicht mehr aus, nicht zu wissen, was wir haben.
Deswegen will ich ihr bei unserem nächsten treffen (bin grad im Urlaub) sagen was ich empfinde. Aber ich weiß nicht, ob dass vielleicht zu plötzlich ist? Ich habe Angst, sie dadurch zu verlieren aber so weiter machen kann ich auch nicht.
Was denkt ihr dazu?
: )
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.300
#2
Hallo JustAskin, ich würde sie auf ein richtiges Date einladen und anstatt lange über Gefühle zu reden,
würde ich Körperkontakt suchen und ihr zeigen, wie ich zu ihr stehe.
Gerne genommen werden auch Komplimente, dann wissen wir schon Bescheid :)

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Oben