Ich wurde Betrogen, was soll ich tun?!

Dabei
5 Dez 2007
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo ..

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe, denn ich weis echt nicht mehr weiter.
Also ich erzähle mal die geschichte..

Es war am Sonntag den 02.12.07, mein Verlobter ist beim Bundesheer und musste kurz in die Kaserne nach Wr. Neustadt. Er ist um 6 Uhr weggefahren und hat gemeint er sei um spätestens halb 10 wieder hier.
Doch es wurde immer später. Bis ich beschloss mich hinzulegen! Plötzlich ging die Tür auf und er kam ins Zimmer. Er war so abweisend und total komisch. Er legte sich ins Bett und drehte sich weg von mir und hielt einen Ordentlichen abstand ein. Dann stand er auf und holte sich ein Bier und ich fragte natürlich was trinkst du um die Uhrzeit noch ein Bier wenn du um 4 uhr früh aufstehen musst. Dann legte er sich wieder ins Bett und ich fing zu ihm an: Was ist denn los ? rede doch mit mir ! Ich hatte keinen blassen schimmer was los sei. Plötzlich fing er an: Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll ! Dann fing er an zu weinen und sagte er habe sich mit einer anderen aufgeführt und Petting gehabt. Ich war sprachlos, wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich wusste nicht ob ich weinen sollte, oder einfach nur stink sauer sein sollte. Ich wollte natürlich wissen wann, wo und mit wem es gewesen sei. Dann fing er an als er heute auf dem nachhause weg war, hatte er sich mit der Schwester einens Bundesheer kameraden getroffen und zu ihr gesagt er bringt sie noch nachhause. Dann ging er mit ihr nach oben und dann passierte alles. Er weinte fürchterlich. Ich fing an Wieso? Wieso hast du das gemacht ? Ich dachte du liebst mich ? Mir schossen so viele fragen durch den kopf, das ich weder ein noch aus wusste! Er weinter so arg und sagte es tut ihm so leid und er liebt uns über alles. Ihr müsst bedenken ich bin im 4ten Monat von ihm schwanger!! Ich fing so an hast du keine einzige sekunde an uns gedacht? Dann wäre das ganze niemals passiert! Er fing so an er hatte ein Black Out. Dann hatte ich eine Kurzschluss reaktion und gab ihm den Verlobungsring zurück. Ich wollte ihm einfach nicht mehr tragen. Ich fing danach an zu weinen! Er hatte sich das Ultraschall bild und ein Bild von mir an die Brust gelegt und gesagt : Wie konnte ich sowas nur tun? Ich seit mein Leben. Ohne euch kann ich nicht mehr. Du bist die Frau meiner Träume und dann verletzte ich euch so sehr. Ich habe nichts mehr darauf sagen können. Dann war ich so unverschämt und sagte: War es wenigstens schöner als mit mir? Er fing noch ärger an zu weinen und sagte NEIN!!
Am nächsten Tag, fing ich zu ihm an ich würde das Mädchen gerne sehen ob es ein Bild ist oder sonstiges. Ich wollte sehen wer sie ist, denn sie war an dem ganzen beteiligt. Doch er wollte mir sie nicht zeigen. Ich Liebe diesen Mann so sehr. Das kann man nicht in Worte fassen, aber das was er getan hat. Hat mich zu tiefst verletzt.
Ich weis einfach nicht mehr weiter..

Was soll ich tun ?

Soll ich ihm noch eine chance geben? Er meint es würde niemals wieder vorkommen..

Bitte helft mir , ich bin echt am ende *tränen in den augen habe*
 
Anzeige:
G

Gelöscht1

Gast
#2
Hi Prinzesschen18,

zuerst einmal muss ich sagen, dass du mir total Leid tust :cry:
Ich kann dich total verstehen. Du weißt nicht, was du tun sollst.
Ich denke mal, die ganze Sache wäre nicht so schlimm, wenn du nicht von ihm schwanger wärst.

Ich kann dir auch nicht sagen, was die beste Entscheidung für dich ist.
Da musst du wohl auf dein Herz und auf deinen Verstand hören.
Aber ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
Wie viele Paare haben dem Partner schon einen Seitensprung verziehen?? (Bestimmt eine Menge...)
Ich denke aber auch, dass eine ganze Menge Mut dazu gehört, einen Seitensprung zu gestehen. Und deinem Freund scheint es (so wie ich es herauslese) wirklich Leid zu tun.

Wenn deine Gefühle groß genug sind, dann würde ich ihm eine zweite Chance geben.
Geh in dich und überlege, ob du ihm verzeihen kannst und damit leben kannst, dass er dir "fremdgegangen" ist.
Wenn du das kannst, dann steht eurer gemeinsamen Zukunft nicht viel im Wege.
Wenn dich das Ganze aber so sehr belastest, dass du keinen klaren Kopf mehr hast, dann würde ich mich von ihm trennen. So schwer es auch ist.

Triff die Entscheidung, die für dich am besten ist.
Das kannst "leider" nur du herausfinden.

Liebe Grüße Atha
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
ich schließe mich atha in allem an =)

schau dir kein bild an.. sonst vergleichst du dich immer mit diesem mädchen und fragst dich., was sie hat, was du nicht hast, etc..

ich denke trotzdem, ihr solltet um eure liebe kämpfen, weil ihr euch beide liebt und es ihm auch offensichtlich leid tut. es wird nicht leicht sein, dass du ihm wieder vertrauen kannst...
aber falls du ihm verzeihst: rede mit ihm ganz viel darüber
und schweig es nicht tot und kehrs nicht unter den teppich..
sonst wirst du es nie verarbeiten können..

wenn du nicht mehr kannst/willst, versteh ich dich auch sehr gut.

aber das ist erstmal der wichtigste punkt, zu entscheiden, ob du dafür kämpfen willst, oder nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben