Ich will sex mit der Mutter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2012
Mein Kumpel seine Mutter ist richtig hammer und ich würde gerne mal mit ihr Schlafen... aber was denkt ihr wenn ich sie drauf ansprechen würde was sie sagen würde?? ich kenne sie schon seit 5 Jahre und sie zwinkert mir auch immer zu und Umarmt mich zur begrüßung...
Ich bin 14 und sie ist 31

_-------------------------------------------------------------------------------_
Und ist das eine Normale Penisgröße für einen Frischgewordenen 14jährigen..

12cm Länge
3,3cm Umfang..

Danke für eure Antwort..

Und ja ich meine Beiden Fragen ernst

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Ich denke nicht das du Sie darauf ansprechen solltest, solche Fantasien sind auch einigermaßen normal........nur ausleben sollt man sie halt nicht.

Jeder bekommt den Penis der zu seinem Körperbau paßt,......wobei du noch in der Entwicklung bist und sich eben bei dir noch was weiterentwickeln kann.

Dabei
9 Okt 2008
Das kann alles noch kommen.......und selbst wenn nicht es kommt nicht darauf an wie groß er ist sondern wie du ihn handhabst :D

Dabei
9 Okt 2008
Ich weiß nicht ich glaub ab 14 schon nicht mehr aber 13 ja....jedenfalls in Österreich. Moralisch verwerflich wäre es allemal.
Ich kann mich aber deutlich erinnern das ich in dem Alter voll auf den Freund meines Vaters stand.....aber das sind halt Fantasien :D

Dabei
29 Jan 2012
Hallo, mal die einfachere Frage zuerst!

Also, ich denke, 12 cm gehört jetzt nicht unbedingt zu den Weltrekord-Haltern, aber ist völlig in Ordnung. Was aber noch viel viel wichtiger ist, es kommt kaum darauf an. Die Länge spielt eigentlich beim Sex kaum eine Rolle, das ist ein Mythos, der sich, wie so vieles, lange gehalten hat und immer noch hält. Manche Frauen haben sogar Respekt oder gar ein ungutes Gefühl, sogar bis hin zur Angst, wenn das beste Stück zu groß ist. Mach Dir darüber also keinen Kopf.

Was die Sache mit der Mutter Deines Kumpels angeht, so kann ich Dir nur raten, lass die Finger davon. 1. Die Mutter ist volljährig, Du erst 14. Sie würde sich strafbar machen, wenn sie mit Dir Sex hätte und jemand böswillig währe und Anzeige erstattet. Außerdem könnte das, gerade von Deiner Seite gefühlsmäßig schon ziemliche Folgen haben. Dann währe ja auch noch zu klären, was Dein Kumpel dazu sagt. Der steht hier in einer ganz komischen Lage, genau dazwischen. Das birgt so viel Potential für Ärger, schlag es Dir am Besten aus dem Kopf. Was das Umarmen usw. angeht, wenn man verliebt ist oder, wie Du anscheinend, eine Frau einfach nur rattenscharf findet, so neigt man schnell zu Fehlinterpretationen. Schon mal drüber nachgedacht, dass diese Begrüßungen nur reine Herzlichkeit und Freundlichkeit sein könnten?

Dabei
6 Dez 2011
Ich weiß nicht ich glaub ab 14 schon nicht mehr aber 13 ja....jedenfalls in Österreich. Moralisch verwerflich wäre es allemal.
Ich kann mich aber deutlich erinnern das ich in dem Alter voll auf den Freund meines Vaters stand.....aber das sind halt Fantasien
Naja, auf die Moral geb ich nicht viel. Wenn man auf etwas Lust hat, ohne jemandem zu schaden, dann soll man es halt tun. :)

Er könnte sie ja auch aufs Ganze gehen und sie darauf ansprechen. Nur wenns schief geht, muss er damit Leben, dass die Mutter ihn fortan mit anderen Augen sieht. Aber soweit ich weiß, würde sie sich wirklich strafbar machen. Und mit 31 einen 14-jährigen zu wollen, halte ich für eher ausgeschlossen. Die meisten Frauen wollen doch wenn überhaupt einen älteren Mann. ^^

Dabei
9 Okt 2008
Jo, was deinen Freund angeht, schlag dir die Mutter schleunigst aus dem Kopf, kein Mann will wissen wie seine Mutter im Bett war (Heilige), das wäre das Ende eurer Freundschaft.

Dabei
28 Jan 2012
Lass die finger von ihr. Eine Umarmung als Begrüßung der Mutter des Freundes ist vollkommen normal und ist nur eine Geste der Freundlichkeit!
Such dir eine in deinem Alter denn ein Altersunterschied von 17 Jahren ist echt hart.
Außerdem würdest du dir echt Probleme einhandeln wenn das rauskäme.
Das würde zu ewigem Mobbing führen und schlimmeres!

P

Papatom

Gast
Moin,
warum sie Dich umarmt? Weil sie Dich kennt, seit du 9 bist. Der niedliche kleine Freund von ihrem Sohn....Wohlmöglich mag sie Dich auch, da Du der Freund von ihrem sohn bist. Sonst NIX.

Ach, meine Frau ist Mitte 30 und mein Sohn 13. Du möchtest nicht wissen, was sie über seine Freunde sagt. Da ist definitiv nichts erotisches dabei...:twisted:

Zumindest in DE ist es ab 14 übrigens nicht mehr automatisch strafbar....nur so am Rande.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben