Ich werde nicht schlau aus seinem Verhalten..

Dabei
5 Jun 2015
Ich bin seit Anfang des Jahres in einen Kollegen von mir verliebt und versuche durch sein Verhalten heraus zu finden, ob es ihm auch so gehen könnte, da ich eine klare Ansprache darauf nicht möchte.
Wir haben uns auch mehrfach privat getroffen, allerdings nur einmal davon zu zweit.
Wenn wir uns sehen, flirten wir, teilweise recht heftig. Er nimmt mich zur Begrüssung und zum Abschied in den Arm und drückt mich fest an sich/seine Wange und hat mir auch einmal einen zarten Kuss auf die Wange gegeen bei einem Abschied. Er schaut mich immer und oft an, sucht meine Nähe, wir albern herum/necken uns, manchmal ist er etwas nervös oder verlegen, er sucht gelegentlich Körperkontakt durch zufällige Berührungen, schaut mir oft auf den Mund, in die Augen und wenn er denkt ich merke es nicht, auch schonmal auf den Busen. Alles in allem deutliche Zeichen für Interesse, wie ich finde. Jetzt aber das Problem: er hat fast nie Zeit privat und meldet sich auch so gut wie nie von sich aus.. Ich frage mich, ob ich bei ihm eine Chance habe auf mehr..

Ach ja, er reagiert auch eifersüchtig oder patzig auf andere Männer oder ist neugierig, wenn ich am Handy etwas tippe und guckt dann einfach aufs Display und solche Sachen..

Dabei
5 Jun 2015
Hallo hks
ich würde sagen, deine Chancen stehen gut,
Wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie du.
Er will sich keinen Korb holen.
bleib weiterer am Ball.

Sag vielleicht" du, mir fällt die Decke auf den Kopf, hast du nicht Lust was mit mir zu unternehmen'

Das ist unverbindlich und er kann dich 'retten'
wenn ihr dann was unternehmt, kannst du ja die Distanz weiter verringern.
Vielleicht machst du ihm ein paar unauffällige kleine Komplimente, das er sich sicher bei dir fühlt.

Dann traut er sich eher dir näher zu kommen.

du schaffst das schon

Dabei
5 Jun 2015
Das Problem ist, dass ich ihn schon oft gefragt habe, ob wir was unternehmen wollen, er aber oft schon verabredet war. (Sehr grosser Freundeskreis und viel Verwandtschaft) Manchmal kam auch auf meine SMS gar keine Antwort. (Ich hatte zb.gefragt, ob er Lust hat mit grillen zu kommen oder spazieren usw.) Ich will auch nicht aufdringlich wirken..

Dabei
9 Jun 2015
Vlt versucht er dich eifersüchtig zu machen oder ähnliches. Ich schätze deine Chance wie Cybele ein. Vlt hat er es nicht gesehen und es tut ihm leid, dass er dir nicht geantwortet hat, weil es da schon zu spät war. Lass ihm auf jeden Fall genug Zeit und Platz, dass er sich auch mit anderen treffen kann. Frag ihn vlt, wann er Zeit hat, wenn er sagt, dass er das erst nachgucken muss, dann lass ihm die Zeit dazu. Wenn er was von dir will, dann wird er dir schon iwann antworten