Ich werd daraus nicht schlau

U

Unregistriert

Gast
Also es geht um folgendes. Meine Klasse und ich waren campen. Es war vormittags und alle waren noch nüchtern, da kam plötzlich ein Junge aus meiner Klasse und steckte mir einen Ring an den Finger. Der Ring war der oberer Rand einer Bierflasche. Ich war völlig perplex. Denn normalerweise hatten wir nicht so viel miteinander zu tun. Er lächelte mich nur an und ging dann wieder. Danach verlor er kein Wort mehr darüber außer dass ich aufpassen sollte, dass ich mich nicht schneide. Als wir in der Schule wieder waren, ertappte ich ihn dabei wie er mich manchmal anstarrte. Aber sonst scheint er nicht besonders interressiert in mich. Also wir reden kaum miteinander. Aber ich werde aus diesem Ereignis nicht schlau. Also kann mir das jemand erklären?

Dabei
14 Mai 2007
Also, so wie ich das sehen, kann mich natürlich irren, bedeutet das nichts. Er hat das nur so als kleinen Scherz gemint. naja vielleicht noch nicht einmal als Scherz, aber hätte jemand anderes da gesessen, hätte sie den Ring an die Hand bekommen. So würde ich das aus deiner kurzen Schilderung sehen, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Antworten :)

U

Unregistriert

Gast
also ich finde ja, er hat dich gezielt ausgesucht und es HAT etwas zu bedeuten, vor allem wenn er dich hin und iweder anstarrt.
er traut sich eben nicht mehr.
finde die ganze aktion zeimlich cool!
lächle ihn malan, wenn du ihn wieder beim anstarren erwischst! vielleicht traut er sich dann mehr!
männer sind ja nicht unbedingt mit worten so stark, deshalb hat die tat wohl schon was zu sagen.