Ich werd aus ihm nicht schlau...

Dabei
29 Mrz 2007
Hab mich mit meinem Internetfreund getroffen. Kennen uns jetzt schon fast ein Jahr und wollten uns halt mal treffen. Ob daraus mehr wird, wollten wir mal schauen. Das Treffen war auch recht schön und angenehm, aber jetzt bin ich wieder zuhause und alles ist so wie immer...wir chatten ganz normal, aber er verliert kein Wort darüber wie er es sich jetzt weiter vorstellt, er ist ganz normal und nett wie immer....ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich finde das seltsam. Verliebt haben wir uns wohl beide nicht, aber nach einem Treffen kann man das vielleicht noch nicht so direkt. Wir sind vom Aussehen beide nicht hundert pro unser Typ, aber vom Charakter mögen wir uns beide. Ich würde mich ganz gerne nochmal treffen, weis aber absolut nicht was er jetzt darüber denkt.
Ich traue mich nicht zu fragen, hab auch schonmal indirekt, aber da kam keine Antwort drauf...
Wie kann ich rausfinden, was er jetzt denkt? Und wie könnte ich ihn fragen? Ich kann einfach keine Abfuhr vertragen, will auch nichts kaputt machen :(

Dabei
4 Okt 2004
Ohne direkt zu Fragen wirst du es nie wissen ;) Vielleicht getraut er sich ja auch nicht? Ich würde ihn Fragen ob er Lust hat nochmals etwas zu unternehmen? Dann siehst du ja ob er interessiert ist? Aber wie gesagt wer nicht fragt bleibt dumm *G

Gruss

Dabei
29 Mrz 2007
Er würde sich wohl nochmal mit mir treffen, aber nur um etwas zu unternehmen was ihn selbst sehr interessiert, hab gesagt ich möchte das und das gerne machen und er würde mitkommen....Da weis ich ja nicht, ob er es wegen mir möchte oder einfach wegen der Sache an sich...

Dabei
9 Jul 2007
Hey... glaub an dich selbst, frag ihn doch einfach wie er des treffen fandet, mehr als ne abfuhr kann man nicht bekommen. dann weißt du wenigstens woran du bei ihm bist. Vielleicht wird ja was drauß .... ich wünsch dir viel Glück ....!!!!