Ich weiß nicht wo ich bei Ihr dran bin

Dabei
24 Feb 2015
Hallo ich habe eine Frage an euch,
erst mal ne längere Erklärung damit ihr versteht um was es geht, lest es euch doch BITTE genau durch bevor Ihr antwortet.

Ich(25) habe vor einiger Zeit bei nem Kumpel eine Frau (20) kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nach ziemlich kurzer Zeit waren wir auch mehr oder weniger gut befreundet.
Sie wollte nach ner Zeit das ich Sie daheim besuche, was ich auch tat, nach meinem zweiten Besuch bei ihr wollte Sie mich nicht mehr heim gehen lassen, sagte ich soll doch da bleiben oder bei ihr schlafen, ich ging aber trotzdem, zum Abschied wollte ich, ich weiß nicht wieso aber ich wollte Sie einfach küssen aber Sie hat abgeblockt, was erstmal nicht weiter schlimm war. (zum Verständnis: wir hatten bis dahin keinen Sex oder so)

2 Tage später trafen wir uns zufällig auf nem Faschingsball wieder und da hing Sie den ganzen Abend an mir, umarmte mich ständig, biss mir ständig Sanft in den Hals, küsste mich etc... (SIE kam den ganzen Abend auf mich zu und NICHT ich auf Sie). Da ich deswegen etwas verwundert war, da Sie ja meinen Kuss versuch 2 Tage zuvor abblockte wollte ich am nächsten Tag mit ihr darüber reden und fragen was dies sollte, ob da vll irgendwelche Gefühle von BEIDEN seiten da wären, den ich weiß nicht wieso aber ganz schnell mochte ich Sie plötzlich etwas mehr als nur als normale Freundin. Ich muss dazu sagen ich meldete mich ziemlich oft an dem Tag um genau zu sein ich ging ihr warscheinich auf die Nüsse aber ich wollte es einfach geklärt haben.

Den Tag darauf fragte Sie mich über WhattsApp O-Ton: >Stehst du auf mich, vll ein bisschen viel?<
Sie kam angeblich durch mein Verhalten ihr gegenüber darauf und auch weil ich versuchte Sie zu küssen. Ich sagte ihr das ich NICHT auf Sie stehe (was vll ein fehler war, weil ich sie wie gesagt schon ziemlich mag) aber Sie glaubte mir nicht und Sagte >du hast versucht mich zu küssen, sowas macht man nicht einfach so...< (was auch verständlich ist) ich sagte trotzdem immer wieder das ich nichts von Ihr möchte aber Sie wollte mir nicht glauben, sagte ständig >DOCH du stehst auf mich, es fällt auf...< es kam mir so vor als wünschte Sie sich das ich sage Ja ich stehe auf dich, weil Sie auf mich steht aber sich nicht traut es zuerst zu sagen... als ich dann sagte das ich Sie eig das selbe fragen könnte so wie Sie sich mir um de Hals geworfen hatte den ganzen Abend und mich nicht mehr gehen lassen wollte. Mich bei Ihr daheim auch nicht mehr heim lassen wollte und wollte das ich bei Ihr schlafe...
Von Ihr kam dann nur, O-Ton: >Ich steh zu 100000% nicht auf dich, du bist nicht mal mein Typ< das übliche halt...

Ich sagte das ich das persönlich klären möchte.
Seid dem meldet Sie sich nicht mehr, Sie antwortet zwar wenn ich Ihr schreibe aber von alleine meldet Sie sich nicht und wenn ich Sie anrufe, geht Sie nicht dran, schreibt mir aber dann per WhattsApp was ich den wolle. Meinen Vorschlag uns doch mal zu treffen und zu reden lehnte Sie ab, Sie hätte keine Zeit. Und nun hersscht seit Tagen Funkstille denn ich melde mich nun auch nicht mehr bei Ihr, da ich ja kein Hund bin der Ihr nachläuft.
Aber klipp und klar gesagt das Sie kein Bock auf mich hat und ich Sie in Ruhe lassen soll hat Sie auch NICHT, denn hätte Sie wirklich kein Bock auf mich, hätte Sie es mir doch gesagt oder???

Jtz meine Frage:
Denkt Ihr Sie hat Gefühle für mich und meldet sich nicht mehr weil ich Ihr gesagt habe das ich nicht auf sie stehe und Sie versucht sich so interessant zu machen oder mich sogar aus dem Kopf zu bekommen weil Sie denkt ich will nichts von Ihr???
Oder hat Sie einfach kein Bock auf mich und meldet sich nicht mehr weil Sie denkt das ICH auf sie stehe und will keinen Kontakt mehr mit mir, hat aber blos nicht die Courage mir das ins Gesicht zu sagen???

Ich persönlich denke es ist das erste, da mir auch mein Kumpel sagte das Sie bei Ihm immer nach mir gefragt hatte und so...

Ich danke euch für das Lesen und die Antworten

Dabei
27 Mrz 2012
umarmte mich ständig, biss mir ständig Sanft in den Hals, küsste mich (..) wollte ich am nächsten Tag mit ihr darüber reden und fragen was dies sollte (..) ich meldete mich ziemlich oft an dem Tag
Außer deinem Kussversuch bist du feige. Du suchst angestrengt nach den Worten, dass sie auf dich steht, dabei war es von ihrem Verhalten offensichtlich. Wahrscheinlich suchst du nach Sicherheit.

Durch deinen penetranten Thematisierungsversuch, den du dann aber selber zerstörst, indem du deine Gefühle leugnest, hast du alles kaputt und kompliziert gemacht. Sehr sehr clever war natürlich auch, so etwas per Chat auszudiskutieren.

=> Gefühle bespricht man nicht, man zeigt sie. Wenn du Interesse hast, dann zeig es und fertig. No need aus ihr rauszukitzeln, dass sie auf dich steht. Du hast es einfach unnötig verkompliziert und warst feige...

Wenn sie jetzt ein Date ablehnt, kannst du nichts machen.