Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll

E

ente

Dabei
März 2014
Hallo!

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einem Mädchen das mir ziemlich gut gefällt, ich würde dabei auch gerne auf eine Beziehung hinarbeiten...
Wir hatten jetzt insgesamt schon 5 Dates wo wir viel geredet und viel gelacht haben, haben uns auch schon geküsst und Händchen gehalten, wobei das dann auch eher von mir aus gekommen ist.
Ich würde sie morgen Abend gerne zu mir einladen und einen Filmabend oder so machen, und sie dann auch darauf ansprechen was sie von der ganzen Sache hält und ob sie sich mehr vorstellen kann.

Denkt ihr das ist jetzt beim 6ten Date in Ordnung so ein Thema anzuschneiden oder soll ich noch warten?

Ich möchte nämlich nicht in diese "Freundschaftsschiene" abrutschen...

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar :)

Hey,

hast du es mal mit andeutungen versucht?? Zb ob es jemanden gibt wo sie interesse hätte oder sowas??

Also für ne' gute Beziehung zu starten sollten man sich im generellen ja Zeit lassen.
Und das tut ihr ja und wenn von ihrer seite aus nichts wäre hätte sie ja nicht mit dir Händchen gehalten bzw dich geküsst. Aus Freundschaft hat sie das bestimmt nicht gemacht. (Stell dir mal vor das würde sie mit jedem Freund machen :D)
Manche mädls sind einfach schüchtern und warten darauf das der Mann initiative ergreift und das hast du ja dann auch gemacht wenn die Küsse von dir ausgingen.

Zieh das doch einfach durch ;) sprech sie darauf an sag ihr das du sie gut findest und dir mehr mit ihr vorstellen kannst du musst ja nicht gleich mit 100 rosen vor ihr knien ;)

Zurück
Oben