Ich weiss nicht weiter

Dabei
1 Sep 2016
Hi

Also es geht darum.

Mein Sohn spielt seid Mai 2015 Fussball im Verein macht ihm auch Spass auch ich komme mit allen klar.

Jetzt das Problem
Sein Trainer flirtet mit mir sucht meinen Augenkontakt er bittet mich ihm zu helfen oder nimmt uns mit zu Turnieren alles kein Problem.

Aber seine Frau droht mir
"Hab ich dir nicht gesagt dass du ihn in Ruhe lassen sollst,lasd ihn in Ruhe schreibe ihm.nicht mehr.
Ich kann auch anders."

Gut bin kein unschulds Lamm bin auf seine flirterei eingegangen.
Und er berührt mich natürlich wenn wir Bestellungen durch gehen er lässt auch Berührungen zu.

Was soll ich tun

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Lunamoon
das liegt nun daran, was für ein Typ du bist,
und wo deine wirkliche Motivation liegt.
und vor was du Angst hast.
Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst.
Flirtest du, weil flirten Spaß macht,
oder weil du dir wirklich mehr mit der ihm vorstellen kannst?
In welcher Beziehung stehst du zu seiner Frau
und wie oft seht, hört ihr euch?
Was könnte sie dir tun, wenn sie die Drohung
ich kann auch anders, wahr machen würde?

Wenn es ein harmloser Flirt ist, nehm die Schultern zurück und das Kinn hoch
lach sie aus und sag, daß nichts dahinter steckt und
das sie sich nicht als Dramaqeen aufführen soll.
(Wenn du das kannst)

wenn mehr dahinter steckt,
berichte mal, was es ist

Dabei
1 Sep 2016
Hey

Ehrlich gesagt finde ich es schön zu flirten und besonders mit ihm.
Er ist sein Trainer dadurch hat sie scheinbar das Gefühl ihn beeinflussen zu können.
Dazu muss ich sagen sie hat Gerüchte in die Welt gesetzt.
Ich hätte mit ihm per WhatsApp abgegraben und versucht den Co Trainer zu überreden meinen Sohn nicht spielen zu lassen.
Sie lässt auch nicht zu das unsere Kids zusammen spielen.
Er ist da anders er vertraut mir die kids an und schreibt mich über WhatsApp an.

Aber leider stehe ich als bitch da.

Dabei
5 Jun 2015
Was ist nun deine Frage
und magst du auf meine anderen Aspekte auch noch eingehen?
und was heißt, sie meint ihn beeinflussen zu können?
er ist ihr Ehemann?
da sollte sie schon gewissen Einfluß haben...ß

Dabei
1 Sep 2016
Hallo Lunamoon
das liegt nun daran, was für ein Typ du bist,
und wo deine wirkliche Motivation liegt.
und vor was du Angst hast.
Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst.
Flirtest du, weil flirten Spaß macht,
oder weil du dir wirklich mehr mit der ihm vorstellen kannst?
In welcher Beziehung stehst du zu seiner Frau
und wie oft seht, hört ihr euch?
Was könnte sie dir tun, wenn sie die Drohung
ich kann auch anders, wahr machen würde?

Wenn es ein harmloser Flirt ist, nehm die Schultern zurück und das Kinn hoch
lach sie aus und sag, daß nichts dahinter steckt und
das sie sich nicht als Dramaqeen aufführen soll.
(Wenn du das kannst)

wenn mehr dahinter steckt,
berichte mal, was es ist

Also ich würde mich auf Mehr einlassen wenn er auch mehr möchte.

Er ist der Trainer und Ihr Mann wenn sie z.b. sagt

Schatz bitte lass Max nicht spielen es hat keinen Sinn und wenn du ihn mitnimmst komme ich nicht mit usw.

Was ich nicht verstehe warum er das angefangen hat wenn er doch verheiratet.

Dabei
27 Mrz 2012
Dabei
1 Sep 2016
Und jetzt dieselbe Frage noch einmal mit dem Hintergrund deines "alten" Threads: "http://www.lovehelp.de/7-jahre-beziehung-nur-noch-vorwuerfe-t40362.html".

Erst hast du noch grosse Angst vor deinem Freund/Ex, und jetzt ist alles vergessen und du bist dabei mit dem Trainer zu flirten und neue Probleme mit dessen Frau zu erzeugen? Das klingt nicht sehr authentisch...

Okay

Das mit dem Trainer geht ja schon seid letzten Jahr. Die Beziehung mit meinen Ex ist Geschichte.
Das flirten tut mir gut und mit Ihr ( Frau ) nehme ich gelassen.
Habe zum Wohl meines Kindes entschieden und habe den Verein gewechselt.

Dabei
27 Mrz 2012
Okay, das ging ja schnell..

Wenn du etwas Abwechslung brauchst und kein Problem mit einer eifersüchtigen Ehefrau hast, die lieber ihre eigene Beziehung an der Nase packen sollte, dann frag ihn doch einfach mal nach einem Date.

Dabei
6 Mrz 2013
Aber leider stehe ich als bitch da.
hatten wir einige Monate keine Beziehung.
Da habe ich einen Fehler gemacht und jemanden küsst das wirft er mir jetzt vor ich sei eine Schlampe
Wenn es dir so wichtig ist, nicht als bitch/ Schlampe dazustehen, wieso flirtest du dann ausgerechnet mit verheirateten Typen?
Das mit dem Trainer geht ja schon seid letzten Jahr. Die Beziehung mit meinen Ex ist Geschichte.
Das ging aber schnell. Und das mit dem Trainer ist offensichtlich mehr als nur ein harmloser kleiner Flirt für dich.

Dabei
1 Sep 2016
Ich wusste nicht dass er verheiratet ist.

Das ging aber schnell. Und das mit dem Trainer ist offensichtlich mehr als nur ein harmloser kleiner Flirt für dich.

Wie meinst du das?

Dabei
6 Mrz 2013
Ich wusste nicht dass er verheiratet ist.
Aber dass er eine Partnerin hat weißt du doch.

Wie meinst du das?
Es ging schnell, dass du am 2.9. laut deinem anderen Thread noch einen Partner hattest und jedenfalls am 6.9. nicht mehr.-
Einen harmlosen Flirt führt man nicht seit über einem Jahr gegen Drohungen der Ehefrau.

Der Rest meines Postings war verständlich?

Dabei
14 Aug 2016
Also ich persönlich würde immer die Finger von Männern lassen die vergeben sind.

Erstens möchte man selber nicht , dass sowas in der eigenen Beziehung passiert und ja verhindern kann man es nicht. Zweitens flirten ist flirten und anscheinend macht der mann = Trainer das öfter sonst würde die Frau nicht so steil gehen und drittens hat es sich ja eh erledigt wie ich gelesen haben.

Nicht schön aber such dir einen Singlemann dann musst du dich prozentual wohl eher weniger um die Frauen kümmern

Alles liebe und viel Glück

Dabei
1 Sep 2016
Aber dass er eine Partnerin hat weißt du doch.

Es ging schnell, dass du am 2.9. laut deinem anderen Thread noch einen Partner hattest und jedenfalls am 6.9. nicht mehr.-
Einen harmlosen Flirt führt man nicht seit über einem Jahr gegen Drohungen der Ehefrau.

Der Rest meines Postings war verständlich?

Ja weil etwas zwischen mir und meinem Ex vorgefallen ist und ich mich darauf habe ich mich getrennt.

Der Trainer war Wochen lang alleine beim Training trug auch keinen Ehering.

Hi Leute

Wir haben uns getroffen zu zweit da war er ganz normal nur als sie dazu kam war er um 180° gedreht alles geleugnet das alles nur zufällig war mit den Berührungen und das er uns nur mit genommen hat als Nettigkeit.

Zu meinen Sohn er spielt bereits in einem anderen Verein.

Dabei
1 Sep 2016
Das er mal den Mund aufmacht wenn wir alleine sind ist er anders auch wenn z.b andere Mütter da sind nur wenn sie da ist existieren wir anderen Eltern garnicht.

Er wünscht sich ein nächstes Treffen ob ich das tuen soll naja.

Dabei
10 Jun 2015
Luna, bist Du so doof oder tust Du nur so ?

Der Typ ist verheiratet und wird es bleiben, über Dich will er vielleicht mal drüber rutschen,
mehr ist da nicht.

Nimm ihn mit, oder laß es sein...aber erwarte kein Erdbeben, lach !

Dabei
16 Jun 2016
Wie bei RTL "Mitten im Leben"!!!

Er ist verheiratet, hat vermutlich auch Kinder. Aus der Reaktion der Ehefrau lässt sich schließen, dass du nicht die erste Nebenbuhlerin bist, vermutlich auch nicht die letzte. Aber du scheinst seine Annäherungsversuche ja zu genießen und wartest nur auf eine entsprechende Gelegenheit.

Achtung Spoiler: er wird sich nicht für dich trennen, wird aus deinem Bett ins gemeinsame Ehebett steigen, du wirst dir die Augen aus dem Kopf heulen und hier einen neuen Thread mit dem Titel "Warum kehrt er zu Ehefrau zurück, wenn er mich doch so sehr liebt?" eröffnen.

Btw. ich würde solch "Dramen" nicht auf dem Rücken meines Kindes austragen. Soll sich ja schließlich nicht in 5 Jahren für seine Mutter schämen!

Dabei
10 Jun 2015
Wie bei RTL "Mitten im Leben"!!!

Er ist verheiratet, hat vermutlich auch Kinder. Aus der Reaktion der Ehefrau lässt sich schließen, dass du nicht die erste Nebenbuhlerin bist, vermutlich auch nicht die letzte. Aber du scheinst seine Annäherungsversuche ja zu genießen und wartest nur auf eine entsprechende Gelegenheit.

Achtung Spoiler: er wird sich nicht für dich trennen, wird aus deinem Bett ins gemeinsame Ehebett steigen, du wirst dir die Augen aus dem Kopf heulen und hier einen neuen Thread mit dem Titel "Warum kehrt er zu Ehefrau zurück, wenn er mich doch so sehr liebt?" eröffnen.

Btw. ich würde solch "Dramen" nicht auf dem Rücken meines Kindes austragen. Soll sich ja schließlich nicht in 5 Jahren für seine Mutter schämen!
sunny, you made my day :mrgreen:

Dabei
1 Sep 2016
Er möchte ein zweites Gespräch das kann er gerne haben.
Er wird sich nicht entscheiden habe mit einem gemeinsamen Freund gesprochen er sagte das und er kennt ihn seid Jahren so unschuldig wie er tut ist er nicht.

Und zu meinem Sohn ich habe meinen Sohn bereits in einem anderen Verein angemeldet damit er aus dieser Situation raus ist.

Dabei
10 Jun 2015
Er möchte ein zweites Gespräch das kann er gerne haben..
Na unbedingt, schließlich ist Frau ohne Gespräche nicht in die Kiste zu kriegen :mrgreen:

Er wird sich nicht entscheiden habe mit einem gemeinsamen Freund gesprochen
er sagte das und er kennt ihn seid Jahren so unschuldig wie er tut ist er nicht.
Hauptsache Du bist n bisschen dusselig, dann passt das für ihn schon.

Mir knallt der Kopp auf die Tischplatte :mrgreen:

Dabei
1 Sep 2016
Bevor er nicht endlich Klipp und klar was zu dieser scheiss Situation sagt und diese Furie mal in Ihre Schranken weisst den ich bin nicht nur ihr Opfer eine andere Mutter auch.

Und ich bin kein Mensch der direkt mit jemanden ins Bett geht das braucht Zeit sehr viel Zeit.

Dabei
16 Jun 2016
Jetzt mal Butter bei die Fische...Ihr ward doch bereits in der Kiste?! Sonst kann ich mir kaum vorstellen,warum du so einen Affenzirkus veranstaltest.

Und wieso bist du ihr Opfer? DU willst ihr IHREN Ehemann auspannen!! Und nennst sie auch noch Furie - passiert nicht oft, aber zu dir fehlen mir echt die Worte.