Ich weiß nicht weiter

Dabei
28 Nov 2014
Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.
Ich bin seit einer weile mit meiner Freundin zusammen und es war auch alles wunderbar (Liebe hin und her),
aber seit ca 1 1/2 wochen ist sie richtig eigenartig, Sie zickt nur noch rum, egal was ich sage und tue ist verkehrt. Selbst wenn ich sage das ich sie Liebe kommt von ihr nur, jetzt reicht es langsam das weiß ich mittlerweile auch.
Sehen nur das nötigste, sonst hat Sie am we immer bei mir geschlafen und nun will Sie aufeinmal gar nicht mehr.
Was mache ich Falsch?
Ihre mutter meinte ich bedränge sie zwecks sehen usw. Aber wir sehen uns wenn dann nur richtig am wochenende und da ist es doch normal das Ich Sie sehen möchte oder?

Lg

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Auch wenn du nicht viel schreibst kann ich mir schon denken wo das Problem liegt. Du engst sie ein !

Machst du am Wochenende auch mal was mit Anderen ? Hast du Freunde ? Lässt du sie auch mal was mit anderen Leuten machen ?

Dabei
28 Nov 2014
Na ja seit dem wir wieder zusammen sind war sie bisher jedes wochenende bei mir oder ich bei ihr. weil wir uns ja in der woche so gut wie nicht sehen. ja die befürchtung hab ich ja auch.

Dabei
24 Nov 2014
Dann halte dich doch erstmal ein wenig zurück, auch wenn es dir schwer fällt. Du wirst ja sehen, ob sie sich dann von alleine meldet und dich fragt, ob ihr euch sehen könnt.

Dabei
28 Nov 2014
ja wir waren schonmal zusammen vor 2 jahren und hatten dann kein kontakt mehr. bis wir halt vor knapp sieben wochen wieder zusammen gekommen sind. Der grund von damals weiß ich nicht mehr. sry

Dabei
6 Dez 2014
hallo moses

du solltest ihr freiraum geben machts euch das doch aus das ihr 2 mal in monat getrennt was mit euren freunden unternehmen dann freut mann sich auch mehr drauf den anderen zu sehen und was zu unternehmen. und so siehst du auch ob sie die richtige ist