Hallo ihr Lieben ;-) Ich und mein Freund sind schon seit 1 jahr und einem Monat zusammen.Er ist 22 ich bin 20...Wir hatten schon 3 mal richtig stress, weil ich zu sehr geklammert habe er hat mir immer wieder eine chance gegeben um mich zu ändern..weil das nervt ja wirklich einen wenn man andauernd anruft heult etc.das hab ich alles leider getan
und ich habs vor 2 wochen wieder getan,weil er einfach keine zeit mehr für mich hat wegen seiner Arbeit.Er arbeitet 12std. am Tag...Vor 4 tagen hat er schluss mit mir gemacht,weil er meine ganze heulerei und mein ständiges klammern nicht mehr aushalten konnte
..Einen Tag später hab ich ihm einen langen text geschrieben das es mir erst jetzt bewusst wurde wie ernst er das meinte und das ich miich ändern werde dies und das...Er hat mir eine LETZTE chance gegeben und meinte auch sofort wieder schatz zu mir und am ende des Gespräches hat er ich liebe dich gesagt aber er meinte wenn du auch nur EINMAl nerven solltest ist schluss zwischen uns
und ich darf ihn nicht mehr anrufen bis er sich meldet...Ich bin froh ihn wieder zu haben.
Er hat sich darauf die Tage nicht bei mir gemeldet ich natürlich auch nicht..Gestern abend kam er Online und meinte so wenn du willst kannst du mich gleich anrufen wir können auf dem weg zur Arbeit reden(Er hat kein Geld auf seinem Handy)..Dann hab ich ihn angerufen und wir haben 10 minuten telefoniert er war kalt zu mir..er hat kein einziges mal schatz gesagt,
Heute kam er wieder Online und hat schon wieder gesagt das ich anrufen kann wenn ich mag.Ich rief wieder an und er hat nur 2 mal schatz zu mir gesagt naja ich weiß nicht ob er mich noch liebt
könnt ihr mir paar tipps geben ging es euch auch mal so??

Er hat sich darauf die Tage nicht bei mir gemeldet ich natürlich auch nicht..Gestern abend kam er Online und meinte so wenn du willst kannst du mich gleich anrufen wir können auf dem weg zur Arbeit reden(Er hat kein Geld auf seinem Handy)..Dann hab ich ihn angerufen und wir haben 10 minuten telefoniert er war kalt zu mir..er hat kein einziges mal schatz gesagt,