Ich weiss nicht was tun :(

Dabei
9 Dez 2019
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen
Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, seitdem bin ich
sozusagen am kämpfen um sie. Wir hatten immer mega spass sowie wir uns
allgemein einfach verstanden haben, es war einfach perfekt mit ihr unterwegs zu
sein. Aber vor ein paar tagen kamen wir auf das thema wegen einer Beziehung...
Und es war irgendwie sehr seltsam.... Es war zwar wie eine "absage" mit einem
offenem ende aber sie konnte nicht sagen warum und hat irgendwann auch mit sich
selber geredet...warum bin ich so, wieso bin ich so dumm....und solche
sachen... Irgendwie muss das doch etwas heissen? Aufjeden fall ist ihr nicht
egal für mich. Und in meinen augen ist sie die perfekte frau, ihre Charakter,
persönlichkeit und aussehen ist einfach alles perfekt man kann sagen das ist
die frau worauf man wartet... Und irgendwie fehlt sie mir sehr jetzt da wir ja momentan
nicht mehr gross reden... Und ich weiss nicht was machen... Ich kann eine
solche frau wo sooo ähnlich und irgendwie passen ist zu mir mit ihren Einstellungen zum leben und
alles nicht so leicht gehen lassen... Kann ich überhaupt etwas tun? Sollte ich überhaupt noch etwas tun?
Also aufjeden fall es fühlt sich falsch an sie einfach so leicht gehen zu lassen...

Hoffentlich ist das in etwa verständlich...ist das erste mal das ich in einem forum unterwegs bin :/

Danke im voraus
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben