Ich weiss nicht was sie mochte!!!!!

Dabei
5 Sep 2013
Beiträge
2
#1
Ich arbeite mit eine frau seit langerem zusammen.Sie ist seit einem jahr single und habe versuch mit ihr bischen naher zu komm.Habe zwar geschaft mit liebes nachrichten mit alles drum und dran.Sie war so froh das ich so schreibe und hat sie mich zu sich eingeladen.Den abend war ganz schon,wunderschon ,"kein sex" und tag danach habe sie indirekt gefragt ob zwischen uns was sein kann.Nur habe ganz unewartets antwort gekriegt "Ich will dir nicht weh tun.Ich mag dich auch und deine gesellschaft aber ich kann mir nicht mehr vorstellen.Habe angst das ich dich verletze und das will ich nicht " Naturilich wollte sie nicht drangeln oder druck machen und habe sie bedankt das sie ehrlich war.nun kurz danach schreibt sie mir ,,,"Aber wir trotzdem freuen wenn wir schreiben und mal Wein trinken" und in 2 wochen mochte sie mit mir ausflug machen.......jetzt habe sms reduziert ,aber ich weiss nicht was sie will.Und ich hab sie sehr gerne,nur drengeln oder druck machen mochte auch nicht.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
729
Alter
30
#2
Vielleicht will sie nur Spaß mit dir haben. Lass es darauf ankommen...Trinke Wein mit ihr bei euch Zuhause...Und dann schaue, ob es auf Sex hinausläuft. Mach das aber nur, wenn du verinnerlicht hast, dass es erstmal "nur" Sex wäre und nichts mit Liebe zu tun hat. Dazu hat sie dir ja eine klare Ansage gegeben.

Wenn du damit nicht klar kommst, reduziere den Kontakt so weit es geht.
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
4
Alter
39
#3
Du kannst auch den direkten Weg nehmen und sie einfach fragen. Aber mache es auf eine Sanfte Art und nicht das du hingehst "Hey Babe was willste eigentlich". Das würde schief gehen. Aber wenn du sie zum Kaffee einlädst und dann mal vorsichtig fragst wo ihr steht dann müsste es gehen.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.860
#4
Hat sie sich nicht schon deutlich genug geäußert? Was soll das werden? Betteln um Aufmerksamkeit und etwas Trostsex?
 
Dabei
7 Sep 2013
Beiträge
4
#5
Das hat sie Dir doch gesagt. Mach die Augen auf. Sie genießt Deine Gesellschaft mehr nicht. Kann sein das es in nem halbem Jahr anders aussieht, aber jetzt brauchste mit Beziehung net ankommen!
 
Dabei
5 Sep 2013
Beiträge
2
#6
Danke fur eure antworten........Das beste hab kontakt abgebochen,bin aussen dienst,und habe ihr nach ca.10 tage sms geschiekt,das ich mich entschuldige um alless was ich ihr gesagt habe und das ich nur freundschaft mochte,und das sie nicht bose sein sollte,,,,,hab sie leider abgehakct und sie schreibt das sie nicht böse ist.......halo ich biete jetzt abstand und freundschaft und sie ist nicht bose
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben