Ich weiß nicht was mit mir los ist...... bitte helft mir.....

Dabei
11 Sep 2010
Also ich habe vor 8 mon. einen wundervollen sohn bekommen aber seid dem läuft in der beziehung zu dem vater des kleinen nichts mehr so wie es einmal war, klar ein Kind verändert alles aber den Vater? er macht nix mehr im haushalt und er kümmert sich nur um den kleinen wenn ich ihn drum bitte.... (und er hat mich auch schon geschlagen) jetzt habe ich vor ein paar wochen den Klassenkamaraden von einem Bekannten kennengelernt und er ist echt voll süüß er kommt vorbei um mit dem kleinen zu spielen und sogar um mit ihm eine runde spazieren zu gehen jetzt hat er aber auch noch eine freundin wir lieben uns aber da ist ja noch der Vater vom kleinen und seine freundin ich weiß nicht was ich machen soll meine gefühle fahren achterbahn einerseits will ich dem kleinen nicht seinen Vater nehmen auf der anderen seite liebe ich aber einen anderen....... habt ihr vielleicht ein paar tipps?

Lg Hasimaus...

Dabei
10 Sep 2010
eine ziemlich komplizierte situation, finde ich.
aber, dass er dich schlägt geht GAR NICHT! das wird sich höchst wahrscheinlich immer wieder wiederholen,
ich will euch nicht auseinander bringen, aber meiner meinung nach bringt da auch reden nicht mehr viel.
sprich viel lieber mit dem mann in den du dich verliebt hast.
erzähl ihm von deinen gefühlen, deinen ängsten usw. er kann dir vielleicht helfen
und dir über seine gefühle berichten!
aber bevor du jemanden verlässt, lass dir zeit, beobachte die situation und mach nichts voreiliges!

ich wünsche dir alles gute

Dabei
9 Okt 2008
Schlagen geht einfach gar nicht !

Da solltest du dich wirklich fragen welches Vorbild dein Sohn hat.
Was er mitbekommt wird er später in seinem Leben weiterleben.

Es gibt für dich nur 2 Wege !!
Ihr macht zusammen eine Familientherapie, in der deinem Mann klar sein muß das
seine Vorbildfunktion fragwürdig ist und verändert gehört. AKTIV !!!

Oder aber du trennst dich von Ihm und bleibst erst einmal alleine.
Und keine Angst so schlimm ist das nicht, wenn er sich bisher schon um nichts kümmert wird
dir ohne Ihn auch nichts fehlen.
Und du nimmst dem Jungen keinen Vater !! Der Mann bleibt sein biologischer Vater.
Aber er hätte eine Chance einen Vater zu bekommen der sich um Ihn auch kümmert.

Der Vater wird für deinen Sohn keinen Verlust darstellen, wenn du Ihn rauswirfst !

Meine Freundin hat 2 Söhne ohne Vater großgezogen, und der hat sich um beide nicht gekümmert,
Sie hatte dann relativ rasch nen neuen Partner der sich um die Jungs astrein gekümmert hat.

Sie hatten dadurch ein vernünftiges männliches Vorbild, und den anderen Vater sowieso, der geht ja nicht verloren.

Vor allem solltest du erstmal allein sein, und alles für dich klären, und der Andere sollte in Ruhe seine Verhältnisse klären.
Überhastet eine neue Beziehung eingehen nur aus Angst vor dem Alleinsein bringt es nicht.