Ich weiß nicht was ich tun soll... :(

Dabei
21 Jul 2014
Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um das Thema anzusprechen...

Nunja, ich fang mal an: Ich habe während eines Praktikums einen älteren Jungen kennengelernt. Zu anfang und bis dato auch, war und ist er ziemlich nett und zuvorkommend, wir schreiben und telen fast täglich. Nun ist es das ich mit diesem Jungen, ihn nenn' ich jetzt mal Basti, vor einer Woche ein Treffen hatte, er umarmte mich und da es stürmisch regnete suchten wir einen Platz zum Unterstellen, dort fing er mich an feste zu umarmen und küsste mich auf den Mund. Er meinte das ichs ja auch wollte...dem war eigentlich ncht so,... Aufjedenfall, lud ich ihn dann zu mir nach hause ein, dort zog er mich auf mein Bett, ich dachte das wäre spaß, was es ja auch war, doch jedesmal umarmte er mich und drückte mich sachte auf den Rücken, sodass er sich über mich legen konnte und mir mehrere dicke Schmatzer auf meinen Mund verpassen konnte...

Ich habe mir genau das bis zu diesem Tag gewünscht, doch bis zu diesem Treffen war ja auch alles gut, nunja ich habe mich nach dem Kuss so wiederwertig und nutzlos gefühlt, und als er weg war musste ich anfangen bitterlich zu weinen, ich konnte nicht anders... :( Was soll ich nur tun...bitte helft mir!

Zur Info: Er wäre dann theoretisch mein Erster Freund und das letzter Woche, war auch mein erster Kuss, denn ich mir ganz anders vorgestellt habe....später meinte er das er sich auch mehr vorstellen könnte, denn küssen auf Dauer würde ja nicht "ausreichen"...aber ich bin doch erst 16...

Sorry für den langen Text :)

LG tears 16

Dabei
5 Sep 2011
Bist du denn in ihn verliebt? Wenn nicht, dann musst du ihm klare Grenzen setzen. Du musst dich nicht einfach küssen oder mehr lassen, nur weil das möchte.
Was möchtest du?

Wenn er jedenfalls mehr will, du diese Gefühle aber nicht erwiderst, wäre es besser, wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich denke du stellst dir das alles etwas anderst vor und so wie es sich anhört will er so schnell wie möglich Sex mit dir. Du solltest dich fragen ob es das richtige für dich ist mit diesem Jungen oder ihm klar machen dass er mal nen Gang runterfahren soll !

Dabei
21 Jul 2014
Am Anfang war ich es ja total, aber dann habe ich mir mit der Zeit gedacht "der ist doch nie und nimmer so wie er sich gibt" und habe dann versucht die Gedanken an ihn zu verdrängen, da ich mir bis jetzt noch sehr sicher bin das ich nicht berit für einen festen freund/Beziehung bin. Jedesmal wenn ich an den Kuss mit ihm denke könnte ich mich übergeben, sogar nachts kann ich nicht mehr schlafen. In meinen Augen fordert er zu viel, und verlangt von mir acuh zu viel. Er meint er versteht das ich das nicht will, doch ich glaube das nicht, da er daraufhin mit dem Thema "Sex" anfing, wie oben bereits geschildert... :(

Danke für deine AW, ich glaube so mach ich das auch...Problem halt, das er 10m von mir entfernt wohnt....