Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin total verzweifelt.

Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
1
#1
und zwar hatte ich seit meinem 15. Lebensjahr den "Traum" endlich mal Sex zu haben und mit einer Frau zusammenzukommen..ich hab gewartet, habe mich nie getraut wirklich was zu sagen und somit hatte ich nur eine "Kinderbeziehung" 1 woche lang..seitdem nix..dann hab ich ein Mädel auf einer Party kennengelernt,getroffen etc und ich hab auch von nem Kumpel gehört, dass sie was von mir wollte aber wurde nix,wir sind immernoch befreundet.Naja ich hab mir gedacht irgendwann kommt schon die richtige...irgendwann......und dann eines abends...klingelt icq video chat einer sehr weiten bekannten und schwups sehe ich die bekannte und ein Mädel daneben. Sie sagte ich wäre hübsch und wir wollten uns treffen. Sie ist 3 Tage später zu mir gekommen und ich habe das 1. mal in meinem Leben soviel sexueller Erfahrung. Mein Ding wurde leider nicht steif somit bliebs nur beim Petting und sie ist trotzdem 2x zum Orgasmus gekommen. Naja soviel Zärtlichkeit,soviele Gefühle...das was ich mir schon so lange wünschte. Zeit verging ( sie wohnte in einer sehr weiten Stadt von mir) und ich konnte sie nicht vergessen, wir haben ab und an geschrieben und meine Gefühle waren sehr stark..für sie..dann ging es um Silvester. SIe hat sich sehr gefreut mit mir Silvester zu feiern und von der weiten Bekannten habe ich gehört, "SIE" suche einen Freund. Ich konnte Silvester leider nicht, das Mädel wurde sauer und joa. Jetzt wohnt das Mädel seit Silvester Zeit 20km von meiner Stadt. Nun ja im Februar waren wir feiern ( sie hat mich gefragt) und ich hab die ganze Zeit mit ihr getanzt, wir hingen miteinander ab und haben Fotos gemacht etc und sogar an dem Abend in einem Bett geschlafen, allerdings passierte nix. ALs ich dann wieder zuhause war, wurde es mir immer dreckiger...ich konnte einfach nicht mehr ich wollte sie einfach..doch ich hab mich nicht getraut. Wir haben selten miteinander geschrieben und telefoniert und langsam ging sie in meine Vergangenheit ein. Nun ja vorgestern klingelte mein Handy und sie sagte sie komme mich besuchen..ich war sehr froh und als wir uns vor 1 Woche getroffen haben waren wir wieder bei mir passiert ist nichts. Wir haben bei mir gechillt und joa sind etwas spazierengegangen und dann fuhr sie weg. Sie meinte sie muss viel arbeiten und hat wenig Zeit. Nun leide ich und halte es nicht aus.Ich habe ihr vor paar Tagen eine sms geschrieben und sie hat mich 1 Std später angerufen und mir gesagt, dass sie ihre freien Tage genießt und Tag später habe ich ihr eine sms geschrieben und gute Nacht gewünscht und jedoch keine Antwort bekommen.wie sage ich ihr, dass ich nur an sie danke? was soll ich sagen? Ich habe damals im Bett versagt und das ist meine größte Angst..
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben