Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte um Rat :(

Dabei
18 Mai 2013
Hallo liebe Community,

ich hatte schon mal einen Post verfasst, [URL]http://www.lovehelp.de/gefuehle-fuer-ein-vergebens-maedchen-was-tun-t30004.html[/URL] .
Wer es sich nicht durchlesen will, hier die Kurzfassung:

Ich habe Gefühle für ein Mädchen, welches vergeben ist, aber ständig mit mir in Kontakt steht.

Ich habe versucht die Ratschläge die ich bekommen habe umzusetzen, ich habe versucht weniger Zeit in sie zu investieren und mich auch mit anderen Aktivitäten abgelenkt.
Dennoch werde ich täglich von ihr angeschrieben, und es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich sie nicht selbst auch anschreibe.
Ich falle einfach immer wieder in dieses Muster des hin- und herschreibens zurück und wir treffen uns auch immer mal wieder.
Sie ist mir unglaublich wichtig und sie schreibt auch das ich ihr genauso wichtig sei; sie machte sogar Andeutungen, das sie nicht weiß ob sie mit ihrem Freund Schluss machen
sollte oder nicht, aber das ist wiederum meine reine Interpretation, weil sie nur in Metaphern und Umschreibungen darüber gesprochen hat. Dennoch kann ich mir nichts anderes
als das darunter vorstellen (das genau zu erläutern würde zu lange dauern denke ich).
Wir sind jetzt kurz vor Ende unserer Schulzeit und ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf, dass sie vielleicht Angst hat alleine dazustehen wenn sie jetzt mit ihm Schluss machen würde.
Vielleicht wartet sie auch einfach bis nach der Schulzeit, ich weiß es nicht.
Sie meinte auch das sie hofft noch so viel Zeit wie möglich mit mir in ihrem Leben verbringen zu können?

Was soll ich denn tun? Soll ich wirklich jeglichen Kontakt mit ihr abbrechen? Soll ich noch etwas warten?
Ich hab ihr noch nichts von meinen Gefühlen für sie erzählt, weil ich denke es ist moralisch falsch.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte euch um Rat und Unterstützung :/

Dabei
15 Mai 2011
Was soll ich denn tun? Soll ich wirklich jeglichen Kontakt mit ihr abbrechen? Soll ich noch etwas warten?
Ich hab ihr noch nichts von meinen Gefühlen für sie erzählt, weil ich denke es ist moralisch falsch.
Moralisch falsch? Wo soll da die Moral eine Rolle spielen? Sieht so aus, als würde sie bei diesem Spiel der Gewinner sein. Was sie sich so alles überlegt, ist unerheblich, solang keine Taten folgen. Und da Du bei ihr am Haken hängst, solltest Du erstmal Distanz suchen und ihr klarmachen, weswegen Du sie (die Distanz) brauchst. Wenn Du es nicht tust, dann scheint es Dich doch nicht sonderlich zu stören.

Dabei
12 Jul 2012
Der Rat der dir jetzt gegeben werden kann, wird nicht anders aussehen als in dem alten Thread.
An der Situation hat sich rein gar nichts verändert. Außer, dass du noch krampfhafter nach Indizien suchst, die deine Hoffnung bestärken, dass du dieses Mädchen haben kannst. Aber offensichtlich ist sie immer noch mit ihrem Freund zusammen und wird auch nicht in nächster Zeit mit ihm Schluss machen.
Entweder du brichst den Kontakt ab und schließt für dich mit diesem Thema ab oder du hältst den Kontakt zu ihr und verweilst in deiner jetzigen Situation.

Dabei
11 Aug 2011
Sie ist mir unglaublich wichtig und sie schreibt auch das ich ihr genauso wichtig sei; sie machte sogar Andeutungen, das sie nicht weiß ob sie mit ihrem Freund Schluss machen
sollte oder nicht, aber das ist wiederum meine reine Interpretation, weil sie nur in Metaphern und Umschreibungen darüber gesprochen hat. Dennoch kann ich mir nichts anderes
als das darunter vorstellen (das genau zu erläutern würde zu lange dauern denke ich).
Wir sind jetzt kurz vor Ende unserer Schulzeit und ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf, dass sie vielleicht Angst hat alleine dazustehen wenn sie jetzt mit ihm Schluss machen würde.
Vielleicht wartet sie auch einfach bis nach der Schulzeit, ich weiß es nicht.
Sie meinte auch das sie hofft noch so viel Zeit wie möglich mit mir in ihrem Leben verbringen zu können?
Entweder hörst Du nur was Du hören willst, oder sie hat einfach Mitleid mit Dir.Wie auch immer es zu interpretieren ist: Es ist nicht in Deinem Interesse und bringt Dich nicht voran.Brich den Kontakt ab, sie ist aus Holz und kitzelt Dich mit Schwachsinnigen Metaphern etc. Du musst sie nicht überzeugen ihren Freund zu verlassen, denn niemand will eine inkonsequente Freundin die sich leicht beeinflussen lässt.

Fazit:Was Du an ihr findest ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Ich würde an Deiner Stelle versuchen mit ihr Sex zu haben, wenn das nicht klappt hat es eh keinen Mehrwert.