ich weiß nicht was ich noch denken soll

Dabei
11 Mrz 2010
Morgen wollte ich mich eigentlich mit einem Kumpel treffen in den ich auch verliebt bin. Er weiß es aber nicht.
Heute sagte er mir dann das das mit dem Treffen leider nicht klappt, da seine Mum 40 wird und da muss er eben mitfeiern. Verständlich. Trotzdem schade das wir uns nicht treffen können.
Aber das ist nicht mein eigentliches Problem.
Ich fragte was er heute so gemacht hat. Er sagte er war bei einer Freundin (seine Ex und meine Freundin). Kann es sein das er immer noch an ihr hängt? Er hatte damals schluss gemacht weil es einfach eine Kindergartenbeziehung war. Das ist jetzt vielleicht 3 Monate her. So wie ich das mitbekommen habe hatten sie auch gar keinen Kontakt mehr. Und heute auf einmal geht er mit einem Kumpel zusammen zu seiner Ex???
Ich war heute auch noch bei dieser Freundin un sie erzählte mir von einer Party, auf der sie von ihm angesprochen wurde. Es ging wohl irgendwie darum das sie noch fett wird wenn sie so viel isst...was hat das jetzt zu bedeuten??
Wenn er wieder mit ihr zusammen kommt wäre ich am Boden zerstört.

Dabei
25 Apr 2009
:?:

Man kann auch vieles "zerdenken". Ich habe nach Pausen auch zu dem einen oder anderen Ex eine gute Beziehung und treffe mich auch mit ihnen auf ein Gläschen Wein.
Von meiner Seite aus ist da keine Verliebtheit mehr und es kann immer nur so weit gehen, wie es beide zulassen.
Wenn sie wieder zusammenkommen, ist das schade für dich, aber wirklich ändern wirst du es nicht können. Warte das doch einfach ab.

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke auch, es muss nicht zwingend bedeuten, dass er noch wasvon ihrwill oder so. Manchmal entstehen sogar so erst die besten Freundschaften.
Ich muss sagen ichhabe auch noch KOntakt zu einigen Exfreunden. Man mochte sich ja mal ganz gerne und nur weil man sich nicht mehr liebt, heißt es ja nicht, dassman nichts mehr miteinander zu tun haben muss.

Einfach den Kopf nicht in den Sand stecken und wie Frau Stern schon sagte: Nicht alles zerdenken!

Dabei
11 Mrz 2010
Ja aber ich habe gerade mit ihr geschriebn und sie sagte das sie sich wieder gut verstehen und sie glaubt vielleicht schon wieder an mehr.....

Dabei
14 Mai 2007
Ja das ist was,was sie glaubt. Kar ist das ein blödes Gefühl für dich, aber warts einfach mal ab.

Weiß sie denn,dassdu ihn gut findest?

Dabei
11 Mrz 2010
Nein das weiß sie nicht...
Ich will es ihr auch nicht sagen weil ich denke das sie ihn noch sehr mag. Und ich will die Freundschaft deswegen nicht kaputt machen.

Dabei
14 Mai 2007
Hm, das ist ne schwierige Situation.

Wie gesagt, manchmal denken Mädchen auch oh eskönnte wieder was werden und es wird nix. Aber das kann man nicht so pauschal sagen.
Wart es einfach ab und natürlich musst du dir auch überlegen, ob du es riskieren willst ihre Freundschaft zu verlieren.

Dabei
11 Mrz 2010
Brauche dringend eure Hilfe!!!!

Soll ich ihm meine Liebe gestehen obwohl er sich gerade wieder mit seiner Ex-Freundin näher kommt????
Also sie verstehen sich wieder und haben auch wieder Kontakt.

Y

yella

Gast
mh, das hat generell nicht viel zu sagen.
aber warum wagst du es nicht einfach, wenn es anders nicht geht? musst du vielleicht den 1. schritt machen? oder willst du zusehen- tatenlos?
wie schauts bei euch mit körperlicher anziehung aus?

Dabei
6 Jan 2010
wie schauts bei euch mit körperlicher anziehung aus?
Hier ist der ansatz Punkt würde ich sagen.
Intensiviere den Körperkontakt und schaue wie er darauf reagiert.
Liebe beichten ist immer so ne Sache finde ich. Denn da kann viel schief gehen. Vielleicht liebt er dich ja, aber ist dann einfach zu perplex wenn du es ihm so offen sagst. Zu dem kannst du dich so schnell wieder zurück ziehen, also wenn du es auf der körperlichen Schiene versuchst.

Also einfach mal langsam den Körperkontakt intensivieren, entweder es gefällt ihm und du kannst weiter machen oder eben nich. Wenn ncih dann weißt du auch woran du bist.

Und an die Ex würde ich gar nicht erst denken.

Dabei
25 Apr 2009
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt. Ist thematisch sehr eng beieinander und so ist es leichter nachzuvollziehen.

Dabei
11 Mrz 2010
Ja is kein Problem ^^
sooo gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten un ich habe ihm gesagt das ich ihn mehr mag als nur freundschaftlich...er sagte er mag mich auch sehr aber meine schüchternheit steht einfach noch dazwischen...
meine Frage jetzt ist wie werde ich meine Schüchternheit los`?

Dabei
10 Jan 2009
Wie meint er das denn, dass Deine Schüchternheit dazwischen steht? :eusa_think:

So was hab ich noch nie gehört...wo zwischen? Zwischen euch?!

Es ist doch schon ein mutiger Schritt gewesen, ihm zu sagen, dass Du mehr für ihn empfindest.

Verstell Dich nicht! Du bist eben so und hast meiner Meinung nach schon einen großen Schritt auf ihn zu gemacht.

Y

yella

Gast
ich glaube sie meint, dass sie sich nicht traut? er aber auch nicht?
betrinkt euch gemeinsam o.ä.

Dabei
11 Mrz 2010
Was hat das jetzt zu bedeuten?

Gestern habe ich meinem Schwarm gesagt das ich in ihn verliebt bin.
Er sagte er will nichts überstürzen und wir sollten uns erst noch ein paar mal treffen. Doch er sagte auch das aus uns durchaus auch was werden könnte. Aber meinte halt das wir es langsam angehen sollen und dann sehen wir was sich daraus entwickelt.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie verunsichert mich das?????
Ist meine "unsicherheit" verständlich oder mache ich mir nur unnötige Gedanken???

Dabei
6 Jan 2010
Ist schon verständlich.
Ich nehme mal an das du ihn damit einfach überrumpelt hast und er damit nicht rechnete. Ich würde ihm jetzt einfach ein bisschen Zeit geben, ihn nicht unter Druck setzen udn schauen, wie die Treffen laufen. Dann merkst du eigentlich auch schon, obs klappt oder nicht.
Aber wenn du ihn zu sehr unter druck setzt, kann er sich zu unterdrückt fühlen und dann wird auf jeden Fall nix draus.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Dabei
25 Apr 2009
Themen erneut zusammengeführt. Bleib doch bitte in diesem Thread. So ist es übersichtlich und für andere einfacher zu verstehen, was alles bereits passiert ist!