Ich weiß nicht was ich machen soll....bitte helt mir

Dabei
28 Feb 2007
hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Freund hat vor einer Woche Schluß gemacht mit der Begründung "Er hätte kein bock mehr auf meine meckerei". (hat das irgendeine Bedeutung??)
Er war nur noch beim saufen oder mit seinen kumpels unterwegs. Und ich wollte ihn einfach nur mehr sehn. wir hatten uns nur noch 1mal die Woche gesehn, das ist doch wenig oder?
der erste Tag nach dem er schlus gemacht hat war schrecklich.... doch die nächsten Tage war ich irgendwie so gut drauf ich konnte es selber nicht verstehn. und heute ist wieder alles hochgekommen.
Ich weiß nicht ob ich nochmal mit ihm reden sollte oder ihn einfach vergessen soll. Aber die Zeit von einem dreiviertel Jahr ist einfach zu schwer zu vergessen....wir haben so viel miteinander gemacht.
vielleicht könnt ihr mir helfen wäre nett =)

eure AngelsLoves

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hallo AngelsLoves,

diese Wechselbäder der Gefühle wirst Du sicherlich noch desöfteren haben...
Hat sich Dein Ex seither nicht mehr bei Dir gemeldet?
Ich nehme Mal stark an das Dich seine "Sauferei" angenervt hat und Du Ihm
sicherlich Vorträge gehalten hattest...Gut zum einen kann ich es verstehen (
wenn es denn so war*g*) denn auch in einer Beziehung sollte man(n) als auch
Frau dem Partner etwas "Freiraum" gönnen...irgendetwas muss ja vorgefallen
sein zwischen Euch beiden um seine Alkeskapaden zu entschuldigen..erzähl´
mal...

LG

Dabei
28 Feb 2007
Erstmal danke für deine Hilfe

Also er hat sich nicht gemeldet...ich hatte mich jetzt mal bei ihm gemeldet weil er noch wichtige sachen von mir hat. Also hab bei ihm auf den Anrufsbeantworter gesprochen.
klar habe ich im freiraum gegönnt.... schliesslich haben wir uns auch nur am Wochenende getroffen.
Aus meiner sicht ist eigentlich nichts Vorgefallen... wir haben normal getelt... hatte ihn gefragt wann wir uns mal wieder treffen wollen. er wusste nicht wann und ob er zeit hat. weil er sich vielleicht wieder mit seinen kumpel treffen wollte un ja halt trinken und so. das war schon öfters so gelaufen. Und da ich kein bock mehr hatte auf die gleiche leier bin ich vielleicht ein bisschen motzig geworden. und ja......

Lg

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Also habt Ihr beiden eine Fernbeziehung geführt?Sorry,wenn ich soviel Fragen
stelle...wenn´s Dich nerven sollte dann gibste Bescheid,oki?
Die Trennung ist eben noch sehr frisch und man macht sich nun Gedanken was
man eventuell falsch gemacht haben könnte...was den anderen dazu bewegt
hat die Beziehung zu beenden...also ich wuerde nun erst einmal abwarten bis
er sich meldet ..sich nun verrückt machen wäre sicherlich der falsche Weg..

LG

Dabei
28 Feb 2007
Naja keine fernbeziehung. es war halt so er ist in der 10ten, abschlussklasse. hatte immer lang schule gehabt und kaum zeit gehabt wärend der woche. und da wir freitag abends jugendorchester zusammen hatten bin ich da immer mit zu ihm oder er mit zu mir und haben zusammen gepennt.... meistens war das es shcon für die woche. Und das war mir zuwenig.
unter der woche hatten wir uns schon ein paar mal getroffen. bin immer zu ihm gefahren bus oder mofa. bis er dann motorrad hatte dann wollte er immer zu mir fahren. das hat er aber nie gemacht. hatte da wahrscheinlich nie lust oder so. das hab ich genauso wenig verstanden wieso ich nich zu ihm fahren konnte....
du fragst nicht zu viel... ist schön mit jemanden darüber reden zu können

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ja gut also da kann ich Deinen Unmut zu gut verstehen,wenn man Dinge ver-
spricht und diese dann unter Vorwänden nicht einhält...lass´Dich mal jetzt nicht
entmutigen und lenke Dich etwas ab ..gehe mit Deinen Freunden weg und hab
Spass am leben..ist zwar leichter "gesagt" als getan,doch sich nun zu vergraben
wäre auch nicht Sinn und Zweck...schliesslich seht Ihr Euch am Freitag
wieder zur Orchesterprobe und dann kannst Du Ihn ja fragen was denn nun
genau los ist...sollte er dann wieder angenervt sein,dann würde ich diesen Kerl
schnellstmöglich aus dem Gedächtnis streichen...

LG

Dabei
28 Feb 2007
okay vielen vielen dank für deine hilfe. ich werde deinen rat befolgen und auf die nächste probe warten und schauen ob er kommt.
mal schauen was sich ergibt.

LG

Dabei
13 Feb 2007
Irgendwie finde ich diese Story komisch, ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwas ist da!
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass er seine Kumpels nur als Vorwand genommen hat, um sich mit einer anderen zu treffen?
Hört sich hart an, aber das kann auch möglich sein.
Ich verstehe nicht, warum er sich so aufregt, weil du hast ja eigentlich nichts getan! Ich würde sagen, befolge den Rat von Hitman, er hat mir auch schon sehr geholfen ;)

Dabei
28 Feb 2007
hey
habe deinen eintrag erst jetzt gelesen....
naja eine andere glaub ich mal nicht... er hat sich bestimmt schon mit ihm/denen (also seinen kumpels) getroffen.... sie sind aber auch oft auf partys zusammen gegangen und so.
naja will gar nich daran denken, das es so sein könnte ;-) mit einer anderen.
aber danke ich werde seinen rat beflogen... auchw enn es mir schwer fällt