Ich weiß nicht was ich denken soll...

Dabei
23 Jun 2007
Hallo
Ich bin mit einem Typen in einem Verein. Anfangs redeten wir nicht besonders viel, doch im Laufe der Zeit unterhielten wir uns immer öfter.
Nun vor ein paar Tagen kam eine SMS von ihm, darin stand, dass er grad an mich denken müsse und mich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich etwas überrascht sei...:oops:
Naja, gestern wollten wir ein Treffen ausmachen und dann hatte ich keinen Sprit mehr, somit fiel das Treffen ins Wasser.
Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht genau weiß, ob ich auch etwas von ihm will....:eusa_think: Ich finde ihn super nett, lieb und versteh mich auch total gut mit ihm...vielleicht machen wir heute ein Treffen aus, aber dabei habe ich ein so komisches Gefühl...Ich bin so verwirrt...

Hoffe auf einige Tipps

Gruß Mary

Dabei
4 Okt 2004
Hi Mary

Ich denke du solltest dir noch nicht den Kopf zerbrechen. Triff dich mit ihm und gehe ganz unbeschwert in das Treffen. Wenn sich etwas daraus entwickelt gut, wenn nicht auch ok. Mach dir nicht einen solchen Druck. Bleibe ihm gegenüber einfach immer ehrlich, vor allem wenn sich bei dir keine Gefühle für ihn einstellen.

Gruss