Ich weiß nicht was ich davon halten soll :( Bitte helft mir :/

Dabei
29 Dez 2011
Hallo, ich glaube ich habe mich in meinen nachbarn verliebt ( er ist 19 &' ich werde 21!)&' habe eine Tochter die 11 Monate alt ist, von der er weiß.
Ich fand ihn schon immer interessant &' vor 2 Wochen habe ich Ihn dann im Internet gefunden &' angeschrieben...
Es war alles gut wir haben sehr lange geschrieben &' uns am Nächsten Tag getroffen...
Leider kam es dann auch schon zum ersten Streit, weil er mir erzählt hat, dass er vor 2 Wochen Drogen genommen hat &' paar minuten später sagte er dann das wäre vor einer Woche gewesen...Dann wiederum meinte er doch es sei 2 Wochen her weil er gemerkt hat dass mir das nicht gefällt &' meinte dann plötzlich dass er sich versprochen hat, es also doch quasi 2 wochen her wär...
Lange rede, kurzer sinn fakt ist er hat es getan &' eig möchte ich mit Solchen leuten nix zu tun haben wegen meiner Tochter...
Er wollte mir dann beweisen, dass das nur eine einmalige sache war, indem er ein Poster wo eine Nackte Frau drauf abgebildet ist &' über seinem Bett hängt abhängt...
Das Poster hängt heute immer noch da obwohl er weiß dass es mich stört...
Ich bin schon der meinung, dass ich Ihm auch gefallen habe, denn sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht mir irgendwas zu beweisen...
Danach hatte er sich eine Zeit lang nicht gemeldet..obwohl er mich davor jeden tag mehrmals angeschrieben hatte &' als ich ihn dann gefragt hatte was denn los sei meinte er nur dass er beschäftigt war weil ein Freund aus Bayern bei Ihm zu Besuch war...
2 tage lang hatten wir 0 Kontakt bis er aufeinmal um halb 6 uhr Morgens vor der Tür stand und meinte er käme grade aus der Disco wieder &' dachte sich er meldet sich mal wieder...
Ich hab daraufhin gemeint dass ich keine Zeit hab weil die Kleine gerade bei mir ist &' das war auch ok für ihn...
An diesem Abend hab ich die Kleine dann zu meiner Mutter gebracht weil ich mir gedacht hatte dass wir uns dann wiedersehen können...
Er stimmte einem treffen zu, jedoch wollte er vorher noch mit Freunden Billard spielen gehen...
Ich habe dann bis halb 1 auf ihn gewartet &' dann meinte er dass wir uns gleich treffen können er aber noch 15minuten braucht...
ich wartete ne halbe stunde auf ihn bis er dann meinte dass es ihm leid tut &' dass er doch noch mal weg muss...
Danach hatten wir wieder keinen Kontakt...
Am 25 hab ich ihn zufälliger weise gesehen, als ich am rauchen war...
Er hat mir sogar gewunken, haben dann paar minuten geschrieben gehabt...
Nun wieder funkstille...
Das letzte mal sah ich ihn als ich Müll rausbringen war...
Er stand da...hat mich nicht gegrüßt...Nix....
jetzt schreibt er nichtmal zurück :/
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Bitte helft mir :/

Dabei
12 Jul 2011
Ich glaube Ich muss Dir ein bisschen helfen

1) Droge nicht gleich Droge. Hat er ein joint geraucht, gefixt oder Crack geraucht? Crack ist die einzige Droge aus dem kein zurück ist. Heroin ist
auch nicht so cool, vor allem wenn gespritzt. Aber wenn er gerade einmal es getan hat sollte einen Ausstieg auch noch gut klappen. Richtig süchtig
wird man nach so 10 Mal...da ist man auch kein Mensch mehr. Ausstieg unmöglich.
Wenn er nur einen Joint gehabt hat oder ein Schnupf Koks, eine pille Ectasy solltest Du aufhören zu stressen. Auf der Stelle.
ist zwar OK dass Du Ihm signalisierst dass Du schlecht damit leben kannst. Das wars.

2)Was für ne Sch*isse soll das mit dem Poster? Er soll sich von Dir entschuldigen lassen in dem er ein NAcktes Bild entfernt.
He hallo? Wie kindisch ist das? Was bist Du: Die Inquisition? Er soll so viele nackte Frauen anschaue wie er mag.
Durchs verbieten machst Du das ganze nur noch spannender für Ihn.
Dich dürfen nackten bilder von anderen in sein Zimmer nicht stören.
Wenn Ihr zusammenlebt und Du das lieferst was er begehrt kannst Du anfangen Ihn zu kastrieren und Regeln aufzustellen.
Im Moment "schnauze tief"
3)Er hat während seinen Ausgang keine gefunden und wollte doch noch ne Nummer mit Dir schieben.
Ersatztrad spielen ist nicht cool Ich weiss, aber das war ein Steilpass.
Wenn Du Ihn wirklich haben möchtest würde ich Ihn um diese Zeit kuscheln und vog*ln
anstatt abzuweisen. Du wirdst dann ziemlich bald Rad 1.

Mein Rat: Du bist noch sehr Jung, unerfahren und sehr unreif.
Du solltest Deine Energie auf das Kind investieren und einen sehr reifen Partner suchen der Dich durch das Leben hilft.
Das wird Dich schon endlos überfordern. Noch ein zweites 19 Jährige zuzutun der nicht weiss wer er Dich händeln sollte
(und Du brauchst dringend jemand der das tut) könnte einen Fehler sein.

Wenn Du aber jetzt so verliebt bist dass Du sagst er oder keiner dann musst Du kämpfen.
Ich weiss nicht wie stark er in Drogen steckt und wie Stark er Dich als Anker sieht.
Der Punkt ist Du bist selber kein Anker oder höchstens einen der in Sand herumschwirrt.
Du brauchst selber einen Anker.
Wenn ein Quasi-Anker ein Schiff aus den Sturm ziehen sollte, ist es meistens so dass der Anker nicht hält.
Mir würde dies Leid tun...für Dein Kind.

Dabei
29 Dez 2011
Ich glaube da liegt ein Missverständniss vor ;D ER wollte mir das beweisen! ich habe ihn dazu nicht gedrängt... Ich hatte ihm nur gesagt, dass mich das mit den drogen stört &' dass wir uns deswegen lieber nicht mehr sehen sollten oô daraufhin hat ER gesagt dass er das abhängt als beweis dafür dass er nicht lügt was seine drogen geschichte da angeht.&' dass ich ihn damit in die Flucht geschlagen habe denke ich weniger, denn immerhin hatte er sich danach noch gemeldet &' gesehen hatten wir uns danach auch noch mal...Deswegen verstehe ich ja auch nicht was los ist :/
[URL="http://www.meinliebeskummer.de/forum.php?forum_url=forum/editpost.php%3Fdo%3Deditpost%26p%3D604901"]
[/URL]

Dabei
4 Mai 2011
Wie immer der Rat von Wissenmachtah: Hab Sex mit ihm :roll::eusa_doh:und liefere! Ich kann es echt nicht mehr lesen...hast du eigentlich noch was anderes im Kopf?

Er hat kein wirkliches Interesse an dir, das zeigt er dir doch deutlich so, wie er dich behandelt. Und als Beweis, dass er keine Drogen mehr nimmt, ein Bild abzunehmen, ist wohl mehr als albern und vor allem zusammenhanglos. Deutlicher als er kann man eigentlich Desinteresse gar nicht signalisieren. Das einzigste, was er mit dir machen würde, wäre ins Bett zu gehen, wenn überhaupt.

Er ist mehr als unreif und du tätest gut daran, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Für dich und deine Tochter wäre es das Beste.

Dabei
23 Feb 2011
Egal, was der Typ von dir will: Du hast eine Tochter! Halte dich nicht an so einem Mist auf und warte auf jemanden, der dir gut tut!!! Du kannst dich doch nicht weiter mit jemandem treffen, wo die GEFAHR besteht, dass du dich verliebt, wenn der Drogen nimmt (egal was!) und du eine Tochter hast!!!!
Ich verstehe nicht, wie man sich über so einen Typen überhaupt Gedanken machen kann.... :eusa_naughty:

Dabei
12 Jul 2011
Wie immer der Rat von Wissenmachtah: Hab Sex mit ihm :roll::eusa_doh:und liefere! Ich kann es echt nicht mehr lesen...hast du eigentlich noch was anderes im Kopf?
Nein...aber immerhin habe Ich etwas im Kopf.....

PS.: Du musst mich gar nicht lesen.
Der Punkt ist Du lernst immer etwas dazu und kannst nicht mehr ohne meine Weisheitsperlen....
Ich weiss Dein prüdes getue....Du kannst es nicht zugeben...Dir selber gestehen....
Aber in Wirklichkeit Liebst Du mich....
:060:

@TE: Was für Drogen nimmt er?

Dabei
4 Mai 2011
Nein...aber immerhin habe Ich etwas im Kopf.....

PS.: Du musst mich gar nicht lesen.
Der Punkt ist Du lernst immer etwas dazu und kannst nicht mehr ohne meine Weisheitsperlen....
Ich weiss Dein prüdes getue....Du kannst es nicht zugeben...Dir selber gestehen....
Aber in Wirklichkeit Liebst Du mich....
:060:

@TE: Was für Drogen nimmt er?
Ich bin nicht die Einzige, der das auffällt....alles, aber auch wirklich alles, reduzierst du auf Sex, selbst wenn das Thema um was ganz anderes geht. Das ist kein prüdes Getue, ich bin nicht prüde. Es ist nicht prüde, wenn man glaubt, in einer Beziehung gibt es mehr als nur Sex. Er ist ein wichtiger Bestandteil, sollte aber nicht alles überschatten. Es ist auch nicht prüde, wenn man nicht den Ratschlag gibt, mit Vergebenen oder Verheirateten Sex zu haben. Egal, wer drunter leidet. Genauso wie beim Thema fremdgehen. Ist für dich selbstverständlich. Wenn man deine Kommentare liest, weiß man, dass du Frauen als Objekte siehst, die "liefern" müssen. Ich glaube nicht, dass du überhaupt beziehungsfähig bist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2011
Ich bin nicht die Einzige, der das auffällt....alles, aber auch wirklich alles, reduzierst du auf Sex, selbst wenn das Thema um was ganz anderes geht. Das ist kein prüdes Getue, ich bin nicht prüde. Es ist nicht prüde, wenn man glaubt, in einer Beziehung gibt es mehr als nur Sex. Er ist ein wichtiger Bestandteil, sollte aber nicht alles überschatten. Es ist auch nicht prüde, wenn man nicht den Ratschlag gibt, mit Vergebenen oder Verheirateten Sex zu haben. Egal, wer drunter leidet. Genauso wie beim Thema fremdgehen. Ist für dich selbstverständlich. Wenn man deine Kommentare liest, weiß man, dass du Frauen als Objekte siehst, die "liefern" müssen. Ich glaube nicht, dass du überhaupt beziehungsfähig bist.
Ich liebe Dich auch!

Dabei
12 Jul 2011
Wenn man deine Kommentare liest, weiß man, dass du Frauen als Objekte siehst, die "liefern" müssen. Ich glaube nicht, dass du überhaupt beziehungsfähig bist.
Stimmt leider für Dich nicht, muss Dich entäuschen. Aber....

Mein Rat: Du bist noch sehr Jung, unerfahren und sehr unreif.
Du solltest Deine Energie auf das Kind investieren und einen sehr reifen Partner suchen der Dich durch das Leben hilft.
Das wird Dich schon endlos überfordern. Noch ein zweites 19 Jährige zuzutun der nicht weiss wer er Dich händeln sollte
(und Du brauchst dringend jemand der das tut) könnte einen Fehler sein.
Wenn Du aber jetzt so verliebt bist dass Du sagst er oder keiner dann musst Du kämpfen.
Ich weiss nicht wie stark er in Drogen steckt und wie Stark er Dich als Anker sieht.
Der Punkt ist Du bist selber kein Anker oder höchstens einen der in Sand herumschwirrt.
Du brauchst selber einen Anker.
Wenn ein Quasi-Anker ein Schiff aus den Sturm ziehen sollte, ist es meistens so dass der Anker nicht hält.
Mir würde dies Leid tun...für Dein Kind.
...obwohl Ich Dich liebe....darf ich fragen wo Du in meinen Rat Sex gesehen hast?
:eusa_think:
Oder bist Du schon so weit dass Du auch im Forum schon Sachen siehst die nicht so sind,
wie in Dein frustriertes Leben wo Du das Leben Deiner Tchter monopolisieren/terrorisieren
musst um Dich überhaupt noch zu spüren?

PS.: Tue mir und Dir ein gefallen und setzt mich bitte auf Deine Ignorier Liste.

Dabei
12 Jul 2011
Schreibst IMMER vögel diesen oder jenen.....egal, ob verheiratet oder was auch immer.
Hast Du genau so gemacht.

Das einzigste, was er mit dir machen würde, wäre ins Bett zu gehen, wenn überhaupt.
Ich übersetzte aus der Barbie Welt was Du geschieben hast: "Er will nur v*geln!"
Und Du räts Ihr: "du tätest gut daran, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen"

Gut.

Wir sind auf die tatsache dass er nur v*geln will einig. Unser Rat differiert.
"Wenn Du Ihn wirklich haben möchtest würde ich Ihn um diese Zeit kuscheln und vog*ln
anstatt abzuweisen"

Finde ich Dein Rat gut?
Nein, sogar bescheuert.
Findest Du mein rat gut?
Nein, total bescheuert!!

Aber wem kümmerst was ich von Dir und Deine Kommentare denke und halte und was Du von mir und meinen?
Genau. Niemand.
and....so what?

Dabei
4 Jan 2012
Hi, wenn ich das lese kriege wieder ein hass auf die männer...stell dir vor dass deine freundin in der situation stecken würde..was würdest du ihr raten..ich denke die antwort kennst du schon...keiner hat es wert sich unterkriegen zu lassen..oder sich was zu beweisen..die liebe besteht aus geben und nehmen....ich hab lange den ganzen scheiss mitgemacht...nie wieder....wir machen uns doch selbst was vor...man will es nur nicht wahr haben.LG

Dabei
14 Dez 2011
Hi, wenn ich das lese kriege wieder ein hass auf die männer...stell dir vor dass deine freundin in der situation stecken würde..was würdest du ihr raten..ich denke die antwort kennst du schon...keiner hat es wert sich unterkriegen zu lassen..oder sich was zu beweisen..die liebe besteht aus geben und nehmen....ich hab lange den ganzen scheiss mitgemacht...nie wieder....wir machen uns doch selbst was vor...man will es nur nicht wahr haben.LG
Da muss ich dir Zustimmen ;)