ich weiß nicht ob ich sie noch liebe...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
ich bin seit gut 2 jahre mit meiner freundin zsm(wir sind beide 18 jetzt)
und ich weiß nicht was ich machen soll
sie ist sehr sehr sensibel, sie fängt sehr oft an zuweinen bei nur kleinen unwichtigen dingen. und dann tut sie mir so leid. sie ist auch schon in psychologischer behandlung da sie sehr schüchtern ist.
sie will andauernt was mit mir machen. aber ich habe eig selten lust weil wir uns in letzter zeit so oft streiten und meiner meinung nach viel zu oft sehen.. aber ander4eseits ist es manchmal auch 1 tag wunderschön und wir verstehen uns super und es ist einfach toll.
ich weiß enfach nicht was ich für sie empfinde. und manchmal denk ich ich muss schluss machen aber dann wedeer trau ich mich nicht oder es ist doch wieder so schön
sie ist erst meine 2 beziehung mit meiner ersten freundin war ich 1jahr zsm und jetzt 2 einhalb jahre später denke ich noch sehr oft an sie aber sie hat auch einen freund mittlerweile.
ich habe mich von ihr mit einer sms getrennt und ich habe i nachhinein erfahren wie schlimm es wirkluich für sie war. sie war völlig am boden zerstört.
wir haben immer noch kein normales verhältniss . meine jettzige freundin wirde das einfach nicht schaffen wenn ich mich von ihr trennen
das schlimmste immoment ist diese eifersucht meiner freundin sie ist auf alles wirklich alles eifersüchtig wenn ich ein mädchen nur angucke. deshalb mache ich fast gar nichts mehr mit anderen mädchen da es immer auf eine szene hinausläuft. ich schaffe gar nicht mehr mich andern mädchen gegenüber normal so wie ich früher war zu verhalten.
was glaubt ihr... hab ich bei meiner ex eine chance alles so hinzubekommen wie es mal war?
wie sollte ich mir meiner jetzigen gegenüber verhalten?
ich weiß einfach nicht ob ich sie noch liebe,manchmal habe ich fast das gefühl das ich mich vor ihr eckel auch wenn das es nicht ganz trifft.wir haben auch kein sex mehr was sie überhaupt nicht verstehen kann.
dankbar für jede hilfe

U

Unregistriert

Gast
Für mich klingt es so als hättest du schon abgeschlossen und willst es deiner jetztigen Freundin nicht sagen, du frägst dich ja sogar schon ob du das mit deiner Ex wieder hinbekommst. Also wird deine Freundin so eifersüchtig sein, weil sie schon spürt das etwas nicht in Ordnung ist, also komm klar und mach lieber Schluß mit ihr bevor du es ewig rauszögerst, darunter leidet deine Freundin auch. Schlag ihr doch ne Pause vor und schau erstmal ob du sie dann vermisst!

U

Unregistriert

Gast
aber wenn ich ihr sage das ich eine pause will, macht sie sich doch dann noch hoffnungen, dass es wieder was werden kann, und wenn es dann nichts mehr werden kann, tut es ihr doch noch doller weh oder nicht?

Dabei
24 Jul 2008
Es wirkt wirklich so, als ob Du sie eigentlich nicht mehr liebst. Und das merkt sie und ist deswegen eifersüchtig. Kann ich nachvollziehen...

Trenn Dich, wenn Du sie nicht mehr liebst...alles andere wäre unfair ihr gegenüber. rede mit ihr in einem ruhigen Moment, persönlich. Nicht per SmS und nicht per telefon. Und das Du sie verletzt, damit musst Du rechnen. Aber ich denke für sie ist es auch einfacher, wenn Du ihr sagst was Sache ist, sie scheint ja schon irgendwas zu merken.