Ich weiß nicht mehr weiter

Dabei
29 Okt 2008
@ Herzblatt, rede mit ihm. Erzähl ihm einfach wie du Dich fühlst! Frag ihn was er dazu meint. Inwiefern liegst du ihm auf der Tasche? Du wohnst, wie ich verstanden habe, ja noch zuhause.
Was bezahlt er denn für dich?
Nach was fragst du ihn denn?
Habt ihr vorher die Miete und Nebenkosten geteilt und nun nicht mehr? Wie ist das mit Lebensmittel?

Eigentlich musst du dich dabei nicht schlecht fühlen, denn eine Partnerschaft ist immer ein geben und nehmen.

Ihr habt sicherlich noch kein gemeinsames Konto , oder? Bezahlt er deine Rechnungen?
Hast du ein teures Hobby was er finanziert ?

Wir sind ja ein bißchen vom Thema abgekommen, aber ein paar Infos wären nicht schlecht.

LG jennylee

Dabei
6 Nov 2008
@ Herzblatt, rede mit ihm. Erzähl ihm einfach wie du Dich fühlst! Frag ihn was er dazu meint. Inwiefern liegst du ihm auf der Tasche? Du wohnst, wie ich verstanden habe, ja noch zuhause.
Was bezahlt er denn für dich?
Nach was fragst du ihn denn?
Habt ihr vorher die Miete und Nebenkosten geteilt und nun nicht mehr? Wie ist das mit Lebensmittel?

Eigentlich musst du dich dabei nicht schlecht fühlen, denn eine Partnerschaft ist immer ein geben und nehmen.

Ihr habt sicherlich noch kein gemeinsames Konto , oder? Bezahlt er deine Rechnungen?
Hast du ein teures Hobby was er finanziert ?

Wir sind ja ein bißchen vom Thema abgekommen, aber ein paar Infos wären nicht schlecht.

LG jennylee

also ja also wohne offiziell zuhause aber meine mutti gibt mir halt meine 154 euro

also es geht immer so um kleinigkeiten beim einkaufen und so er zahlt nicht viel aber so allein schon nur die nahrungsmittel das ist alles so teuer lso wennn er fragt was ich mal haben möchte age ich nichts weil ich ein schlechtes gewissen bekomme

also es sínd echt nur kleinigkeiten er sagt auxch immer ich mache es gern und so also hatten auch schon mal drüber geredet er versteht mich aber auch nicht das ich ein schlechtes gefühl dabei habe!!!!!!!

Dabei
29 Okt 2008
Also ich denke das du dich grundlos so fühlst, denn anscheinend macht es ihn ja nichts aus! Wahrscheinlich weil er weiss, was du früher bezahlt hast. Vielleicht möchte er dir so was zurück geben, in dem er Dich fragt was du gerne möchtest. Und sag auch mal ja, wenn er dich fragt und genieß das dann.
Du könntest mal ein schönes Essen machen, muss ja nichgt teuer sein, Spaghetti Bolognese, ein günstigen Rotwein und ein paar Kerzen, und damit einfach mal Danke sagen.
Und irgendwann geht ja auch diese Zeit vorbei.

Ich denke du machst Dir zuviele Sorgen und dein schlechtes Gefühl ist nicht angebracht, solange du ihn nicht unnötig ( mit teurem Ausgehen, Klamotten, Kosmetika, Urlaub etc. ) belastest.

LG jennylee

Dabei
11 Nov 2008
Ich hab mal ne Frage.....
Habe im Juli 08 einen Typ kennengelernt bzw. kannte ihn schon länger vom chatten und wir haben uns zum ersten Mal in der Disko gesehen.....ja wir haben geknutscht und nochmal verabredet und lagen eig. auf einer Wellenlänge...aber er hängt noch an seiner Exfreundin....im Sept. haben wir uns nochmal getroffen, aber da hat er total abgeblockt....da hatte ich das Kapitel eigentlich schon abgeschlossen....Seine ganzen Kumpels stehn auf mich (sind aber alle nicht mein Typ) und mir kams so vor, als wollte er mich mit denen verkuppeln....nun...letzten Samstag haben wir uns wieder gesehen...auf ner Schwimmbadparty..nun wir haben total rumgealbert, er hat mich durchs Schwimmbad getragen und sind uns hinterher gelaufen...auf dem Rückweg, meinte er, dass er die Ex freundin hasst....und er hat ihr aber trotzdem zum Geburtstag ne Mail geschrieben.....
was kann ich nun tun? weil ich mag ihn wirklich....habt ihr ne Idee?
danke für Antworten!! ich muss dazusagen, dass er 2 mal vollbesoffen gewesen war..als wir uns näher kamen....

Dabei
29 Okt 2008
Catherine87 ich würde Dir vorschlagen einen eigenen Thread auf zu machen. Hier wird er völlig untergehen und passt auch nicht, oder vielleicht kann ein Mod ja das verschieben?!